Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Ganz schlechter Fake.
-
Unser neues Ausweichtrikot sieht ernsthaft genauso aus, wie das Heimtrikot nur in weiß, ist das deren Ernst.
Das ist absolut albern sorry. -
Jetzt machen Sie sich lächerlich.
Wenn das Premiumpartner heisst, Vertrag auflösen.
Das ist eine Unverschämtheit -
Yeah, die Graue Maus und so.
Da kann man nur neidisch zum neuen Premiumpartner ins Ländle gucken.
Immerhin ist das Torwarttrikot cool.
Aber mir passt der neue Schnitt eh nicht.
-
Unser neues Ausweichtrikot sieht ernsthaft genauso aus, wie das Heimtrikot nur in weiß, ist das deren Ernst.
Das ist absolut albern sorry.Unser neues Ausweichtrikot sieht ernsthaft genauso aus, wie das Heimtrikot nur in weiß, ist das deren Ernst.
Das ist absolut albern sorry.Link wo steht das Foto!?
-
-
Definitiv, das schlechteste Jahr von Jako. Gott, sind die Trikots dieses Jahr schlecht..
-
Das ist lächerlich kann nicht deren ernst sein das kauft kein Mensch. Für zwanni würd ich es vielleicht noch kaufen mehr nicht
-
Was ne verarsche!
Premiumpartner..... von wegen....
Und das in nem CL Jahr.....
-
-
Ich finde es richtig richtig edel.
Minimalistisch und elegant!Erinnert an die Ausweichtrikot von Juve und Bayern
-
-
Ich finde es richtig richtig edel.
Minimalistisch und elegant!Erinnert an die Ausweichtrikot von Juve und Bayern
Grundsätzlich hast du recht! Aber, dass man das selbe Trikot vom Aufbau und sonst allen Details genauso nochmal nimmt, finde ich mangelndes Interesse oder Engagement.
-
-
Und dann stimmt das auch noch
-
Sehe es wie lordfalcon. Das Trikot ansich gefällt mir sehr gut, aber im Hinblick aufs heimtrikot....
-
In diesem silbergrau ist das Trikot auf jeden Fall schöner als in rot.
-
Das Trikot ist in weiß-grau ja mal viel besser als in rot-rot. So sieht es richtig nice aus. Dass sich Jako hier keine verschiedenen Designs überlegt hat - naja kann man von halten was man will - finde ich persönlich schwach. Zu mal wir das Team überwiegend im roten Trikot sehen werden..
-
Schon wieder einfach nur weiße Ausweichtrikots ohne jegliche roten Akzente? Man ist das langweilig und unkreativ.
-
Das Trikot ist gelungen....sieht edel aus. Mit unserem jetzigen Auswärtstrikot das einzige Gute was ich von Jako bei uns gesehen habe, der Rest ist lächerlich...
Aber.... auch wenn ich großer Jako-Basher bin, zeigen andere Bundesligisten, dass es mit anderen Ausrüstern noch schlimmer geht.
-