Wolfsburg 8 Mio. und Gladbach 10 Mio. ist schon ziemlich lächerlich.
Ein hohes Spielergehalt, das sie mehr in der Tasche haben als wir.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Übrigens fallen die neuen Jako Trikots größer aus als vorher.
Habe mich um eine Größe verkleinert... -
Man ist es halt so gewohnt. Ob es dann für immer so bleiben muss, ist eine andere Frage.
Also wenn ich mir das Trikot bei dem Spiel gerade so ansehe, ist das neue aus meiner Sicht das schönste Ausweichtrikot ever! Schade, dass man es in Pflichtspielen wohl eher selten sehen wird.
Achtung, persönliche Meinung!
Ich steh darauf dass wir einfarbige Trikots haben. Eins ganz rot, eins ganz weiß und eins schwarz (mit rotem Streifen) finde ich mega. Auch die Tatsache dass wir Hosen frei kombinieren können ist voll cool. Das neue rote sieht auch mit schwarzer Hose richtig gut aus. Genau wie das schwarze mit roter Hose. Das gab es so früher noch nicht wirklich ... Ob das weiße mit roter Hose funktioniert?! Mit schwarz auf jeden Fall!
Mein Favorit aus der Vergangenheit ist übrigens auch das 93er Pokalsiegertrikot in rot mit den drei weissen Schulterstreifen und dazu passend das gleiche Design in umgekehrter farbkombi auswärts.
-
Achtung, persönliche Meinung!
Ich steh darauf dass wir einfarbige Trikots haben. Eins ganz rot, eins ganz weiß und eins schwarz (mit rotem Streifen) finde ich mega. Auch die Tatsache dass wir Hosen frei kombinieren können ist voll cool. Das neue rote sieht auch mit schwarzer Hose richtig gut aus. Genau wie das schwarze mit roter Hose. Das gab es so früher noch nicht wirklich ... Ob das weiße mit roter Hose funktioniert?! Mit schwarz auf jeden Fall!
Mein Favorit aus der Vergangenheit ist übrigens auch das 93er Pokalsiegertrikot in rot mit den drei weissen Schulterstreifen und dazu passend das gleiche Design in umgekehrter farbkombi auswärts.
Welches unserer Trikots ist denn weiß? -
-
Also ich muss sagen, dass das Graue live zu den schönsten Trikots gehört die ich gesehen habe!
Diese leichten Abstufungen in den Diagonalen kommen beim Grau deutlich beser /wertiger zur Geltung als beim Roten.
Zudem macht die Reduzierung auf schwarz beim Emblem und Highlights den minimalistischen Look perfekt!Mega Trikot
-
Wie ist das mit den Größen dieses Mal? Fallen die wieder eine Nummer zu klein aus?
-
War heute im Shop und habe rot und grün angehabt.
Es fällt auf jeden Fall größer aus, wie oben ja auch schon jemand schrieb.
Also ich bin typischer XL-Träger und hatte in den vorigen Jako-Trikots immer XXL. Jetzt passt mir XL sehr gut.Wollte heute nach dem Kauf des Trikots auch shhon den Flock machen lassen, allerdings mit CL-Patch. Das kommt aber wohl erst nächste Woche..
Was ich leider vergessen habe zu fragen: Gibt es den Flock für das Retro-Trikot noch?
-
Wie ist das mit den Größen dieses Mal? Fallen die wieder eine Nummer zu klein aus?
Hatte sonst bei Jako L und konnte diesmal M kaufen!
Würde es an deiner Stelle aber selbst vor Ort (wenn möglich) anprobieren, jeder Jeck und vor allem jeder Körper ist anders -
Wollte heute nach dem Kauf des Trikots auch shhon den Flock machen lassen, allerdings mit CL-Patch. Das kommt aber wohl erst nächste Woche..
Jetzt machst du mich hellhörig: Der CL-Patch mit kompletten Programm? Also auch auf der anderen Seite mit dem blauen UEFA "Respect" Patch? -
-
War heute im Shop und habe rot und grün angehabt.
Es fällt auf jeden Fall größer aus, wie oben ja auch schon jemand schrieb.
Also ich bin typischer XL-Träger und hatte in den vorigen Jako-Trikots immer XXL. Jetzt passt mir XL sehr gut.Wollte heute nach dem Kauf des Trikots auch shhon den Flock machen lassen, allerdings mit CL-Patch. Das kommt aber wohl erst nächste Woche..
Was ich leider vergessen habe zu fragen: Gibt es den Flock für das Retro-Trikot noch?
DANKE!!
-
Stimmt das, das die Trikots nicht mehr so eng ausfallen wie es in den letzten Jahren der Fall war?
-
Stimmt das, das die Trikots nicht mehr so eng ausfallen wie es in den letzten Jahren der Fall war?
Guck mal 4 Beiträge über Deinem
Bayer04King: Obd as blaue Respect-Patch auch dabei ist, weiß ich nicht. Zumindest aber das CL-Symbol auf dem Ärmel gibt es.
-
Ja Ich habe mir gestern das neue Rote Heimtrikot gekauft. Hatte vorher die letzten Jako Trikots immer XXL gewählt. Meine Größe ist immer XL . Jetzt passt mir XL gut. Anprobe sollte man vorher dennoch machen
-
ich muss sagen, dass graue trikot gefaellt mir *huestel* doch recht gut
.
krieg ich bei einem beflockungswunsch mit dem spielernamen "hartz" und der rueckennummer "4" probleme?thx
-
ich muss sagen, dass graue trikot gefaellt mir *huestel* doch recht gut
.
krieg ich bei einem beflockungswunsch mit dem spielernamen "hartz" und der rueckennummer "4" probleme?thx
Zur Not machst du halt ALG mit der Rückennummer 2
-
Was findet ihr eigentlich besser? Ein Trikot mit Flock..oder lieber eins ohne Flock? Getreu dem Motto..kein Spieler ist größer als der Verein.
-
Das Fußballgeschäft ist so schnelllebig, dass ich mir meine Trikots nur noch mit "verdienten" Spielernamen beflocken lassen würde. Also Spieler, die viel für den Verein getan haben und bei denen ich weiß, dass ich das Trikot auch noch tragen würde, falls mal ein Wechsel, oder das Karriereende käme. Für mich ist L. Bender z.B. so einer.
Ich will gar nicht wissen, wieviele Brandt-Trikots nach ein paar Mal tragen, jetzt nie wieder aus dem Schrank geholt werde, weil der Flock nicht mehr passt, oder die Enttäuschung über den Wechsel zu groß ist.
-
Was findet ihr eigentlich besser? Ein Trikot mit Flock..oder lieber eins ohne Flock? Getreu dem Motto..kein Spieler ist größer als der Verein.
Das Fußballgeschäft ist so schnelllebig, dass ich mir meine Trikots nur noch mit "verdienten" Spielernamen beflocken lassen würde. Also Spieler, die viel für den Verein getan haben und bei denen ich weiß, dass ich das Trikot auch noch tragen würde, falls mal ein Wechsel, oder das Karriereende käme. Für mich ist L. Bender z.B. so einer.
Ich will gar nicht wissen, wieviele Brandt-Trikots nach ein paar Mal tragen, jetzt nie wieder aus dem Schrank geholt werde, weil der Flock nicht mehr passt, oder die Enttäuschung über den Wechsel zu groß ist.
Nr. 8 Lars Bender
Nr. 9 Ulf Kirsten
Nr. 11 Stefan Kießling
Nr. 17 H-P Lehnhoff
Nr. 28 Carsten Ramelow -
Nr. 8 Lars Bender
Nr. 9 Ulf Kirsten
Nr. 11 Stefan Kießling
Nr. 17 H-P Lehnhoff
Nr. 28 Carsten RamelowNr. 25 Schneider Bernd
Nr. 1 Rüdiger Vollborn -