Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Nr 13 Michael Ballack
Nr 9 Dimitar Berbatov
Nr 6 Simon Rolfesgibt schon einige, die man auch gerne noch getragen hat, wenn gewechselt wurde...
-
Was findet ihr eigentlich besser? Ein Trikot mit Flock..oder lieber eins ohne Flock? Getreu dem Motto..kein Spieler ist größer als der Verein.
1.) Auf nem Trikot gehören Namen und Patch. Ohne wäre es nicht vollständig.
2.) In erster Linie muss mir ein Spieler sympathisch (sowohl auf als auch neben Platz) sein.Meine letzten Fünf: 20. Carvajal, 13. Hilbert, 27. Castro, 17. Pohjanpalo, 10. Demirbay
-
Bei mir wird es dieses Mal Kai Havertz, auch wenn ich weiß, dass es wohl seine letzte Saison unterm Bayer-Kreuz sein wird.
Ich denke, er wird den Deutschen Fußball ähnlich prägen wie ein Ballack. Da kann man diesen Namen durchaus mit stolz tragen. Auch wenn die Gefahr besteht, dass er zu den Bauern wechselt. -
Volland entwickelt sich auch gerade zu einem Namen, den man immer wieder gerne aus dem Schrank holt.
-
Volland entwickelt sich auch gerade zu einem Namen, den man immer wieder gerne aus dem Schrank holt.
Da gebe ich Dir Recht. -
Was findet ihr eigentlich besser? Ein Trikot mit Flock..oder lieber eins ohne Flock? Getreu dem Motto..kein Spieler ist größer als der Verein.
Lieber mit Flock. Obwohl hier natürlich die alles entscheidende Frage ist, welchen Namen sich man aufs Trikot beflockt.
Ich möchte (bzw. versuche) mir immer einen Spieler auszuwählen, der eine gewisse Solidarität bzw. Zugehörigkeit zum Verein vorlebt und bei den man davon ausgehen kann, das er den Verein nicht wechselt - bzw. nicht zu einem Konkurrenten in der Bundesliga.
Daher war jahrelang die Wahl bei mir realtiv einfach - jedes Jahr kam die Nummer "11" und "Kießling" hier drauf.
Seit der seine Schuhe an den Nagel gehängt hat, kommt die Nummer "8" und "Bender" hinten drauf - der Mann kickt schließlich auch schon ein Jahrzehnt bei uns.
Wenn Bender in 2-3 Jahren seine Karriere beendet, dann wird es schon schwerer mit einem Namen auf dem Trikot.
Die Spieler wechseln ihre Vereine ja teilweise öfter als ihre Unterhosen und haben auch leider kaum mehr Bezug zum Verein.
Ich hoffe, das Volland ggf. in der Zukunft noch so ein Spieler wie Kieß oder Bender werden kann.Aber auch ich habe mal was den Flock angeht ins Klo gegriffen und mir vor ein paar Jahren mal ein Toprak Trikot zugelegt. Seit dem Wechsel zum BVB wurde das allerdings nie wieder aus dem Schrank geholt.
In weiser Voraussicht habe ich mir auch nie ein Julian Brandt Trikot geholt. Und ein Havertz bspw. wird bei mir auch nicht auf dem Trikot landen, da bei ihm von gleichen auszugehen ist... -
Danke für die reichlichen Antworten.
Genau das Problem habe ich mir denn Brandt Trikot (ist aber das Heimtrikot von vor 2 Jahren).
Habe jetzt das aktuelle rote mit Havertz und das von letzter Saison, auch Heimtrikot, ebenfalls mit Havertz.
Wollte mir jetzt noch das Graue bestellen, aber finde halt auch das es ohne Flock unvollständig ist. Ich meine es gibt ja einige Leute gerade hier in Frankfurt die sich dann umdrehen und schauen wer hinten drauf steht. Dementsprechend will man schon ein wenig provozieren haha. -
Hab mich jetzt für das Graue mit Volland entschieden.
-
Nach 1 Adler, 3 Wollscheid, 5 Spahic, 6 Rolfes, 8 Bender, 8 Renato Augusto, 11 Kießling, 16 Jedvaj, 18 Wendell, 19 Derdiyok, 31 Volland kommt nun das letztjährige Heim- und diesjährige Auswärtstrikot mit der 20 hinzu
gibt von meinen alten Trikots keins das ich bereue, mochte die alle Einzig wenn ich dran denke wie viele Euros das gekostet hat
-
-
Hab mich jetzt für das Graue mit Volland entschieden.
Auch keine schlechte Wahl!
Einfach nur Unglaublich, wie sich Volland entwickelt hat.
Ich war sicherlich mit einer der stärksten Volland Hater hier.
-
Alternativ Trikotflock WERKSELF 04, wenn du dich nicht entscheiden kannst
-
oder WERKS 11
-
Kein Wunder das wir diese Saison nur ein Trikot in unterschiedlichen Farben bekommen haben.
Kaum zwei Spieltage vorbei und schon hat der VfB nochmal richtig nachgelegt für seine troyen Begleiter. -
Was für ein bekloppter Beitrag!! Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
-
Was hat dein Beitrag mit dem Thema zutun? :))
Nicht zu oft den Kopf stoßen, kleiner Mann. -
Was für ein bekloppter Beitrag!! Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ganz einfach, Jako ist so eine Biligmarke, die können sich nur 4 Designs leisten. Wenn Stuttgart davon schon drei bekommt, bleibt für Leverkusen nur eins übrig.
-
KUMHO TYRE NEUER PREMIUM PARTNER UND ÄRMELPARTNER IM POKAL
Wenn die Werkself am Samstag, 10. August, im Rahmen des DFB-Pokal-Spiels bei Alemannia Aachen in die Pflichtspiel-Saison startet, wird das Logo eines südkoreanischen Unternehmens den Ärmel des Bayer 04-Trikots zieren: Kumho Tyre ist ab sofort Premium Partner und auch exklusiver Reifenpartner von Bayer 04 Leverkusen.
https://www.bayer04.de/de-de/n…nd-aermelpartner-im-pokal -
Endlich haben wir einen Reifenpartner
-
Endlich haben wir einen Reifenpartner
Made my day -