Endlich haben wir einen Reifenpartner
stimmt, Luftpumpen hatten wir in der Vergangenheit ja schon genug...
Endlich haben wir einen Reifenpartner
stimmt, Luftpumpen hatten wir in der Vergangenheit ja schon genug...
Bei geomix gibts unser neues Heimtrikot wieder 30% reduziert.
Das Angebot gilt übrigens nur bis heute Abend 23:59 Uhr. Fällt das neue Trikot größenmäßig anders aus wie die bisherigen von Jako oder 1:1 der gleiche Schnitt? Bitte schnell um Rückmeldung, will das Angebot mitnehmen.
Das Angebot gilt übrigens nur bis heute Abend 23:59 Uhr. Fällt das neue Trikot größenmäßig anders aus wie die bisherigen von Jako oder 1:1 der gleiche Schnitt? Bitte schnell um Rückmeldung, will das Angebot mitnehmen.
Sitzt meiner Meinung nach nicht ganz so eng und körperbetont wie die Trikots aus den letzten Jahren, aber die Größe ist dieselbe. Wer vorher L trug, trägt auch jetzt L
Ich bin von XXL auf meine sonst auch übliche XL umgestiegen.
Ich konnte bisher je nach Trikot (gab die letzten Jahre schon unterschiedliche Schnitte) M oder L tragen und passe jetzt im Robben Style in die S. Größe M schlabbert jetzt zu sehr, also passt mir jetzt gar keins mehr so richtig.
Hallo zusammen,
mit der Dauerkarte habe ich einen Rabattcode für Trikots bekommen. Da ich nun mehr als genug Trikots habe wollte ich fragen, ob einer diesen mit mir "teilen" möchte? Ich wollte mir einen Hoody im Fanshop holen. Somit hätten beide Parteien was davon.
Einlösung am liebsten beim Spiel gegen Paderborn im Fanshop in der City.
Wenn Interesse bitte PN an mich.
Danke!
Im Fanshop (online) gibt es das Ausweichtrikot mittlerweile nur noch in S und "Elefantengrößen".
Die spinnen....
Ich lese 10%
Ich lese 10%
Das Angebot endete gestern um 23.59. Steht doch auch darunter, Du Fachmann!
Gibt wieder 30% bei geomix aufs Trikot und andere Sachen.
Die "Aktion" kommt aber auch in unregelmäßigen Abständen immer wieder.
Gerne ne Erinnerung wenn es die Aktion mal fürs Ausweich Trikot gibt
Hey Leute, ein Freund von mir hat mich gebeten alle seine Trikots zu verkaufen und es sind u.a. auch 3 originale und nagelneue Bayer 04 Away Trikots aus der Saison 08/09 dabei. Größen sind 2XL und 3XL. Falls jemand Interesse hat, schreibt mir gerne, freue mich, wenn es in gute Hände kommt.
Das Ausweichtrikot ist jetzt auch mit 30% Rabatt verfügbar.
Gibt wieder 30% bei geomix aufs Trikot und andere Sachen.
Die "Aktion" kommt aber auch in unregelmäßigen Abständen immer wieder.
Danke, hatte es letztes Mal verpennt und hab die Bestellung gerade nachgeholt
Betrifft jetzt nicht direkt unsere neuen Trikots, ABER:
Auf Sportsdeal24 gibt es aktuell gerade vergünstigt jede Menge Artikel aus unserer Kollektion (Einlaufsjacke, Trainingsklamotten von JAKO etc.)
Teilweise sind dort die Sachen die dieses Jahr neu dazugekommen sind (bspw. diese grauen Trainingsshirts) auch reduziert.
Weiß jemand, was es kostet ein Trikot bedrucken zu lasse, welches ich nicht direkt im Fanshop gekauft habe? Konnte mich bisher nicht entscheiden, welche Nummer auf das neue Trikot kommt...
Ich meine Spielername 14,90€ und Eigenname 19,90€.
https://www.designfootball.com…t_20191202_1177746797.png
Ein Fandesign, dass bei mir wohl sofort in die Sammlung gekommen wäre