Muss es erstmal in Händen halten (wie ging das eigentlich so schnell ?? ) und dann das Auswärtstrikot abwarten um zu schauen, ob ich es behalte.
Mich stören einfarbige Wappen massiv, sieht halt immer irgendwie billig aus und für mich "falsch".
Generell mag ich schwarze Trikots, aber halt nicht als Heimtrikot.
Mir ist da zu wenig rot bei.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Denke ich nicht. Sonst würdest du das jetzige rote Heimtrikot ja kaum zum Rabattpreis von 39 Euro im Fanshop bekommen, wenn es noch ein weiteres Jahr benutzt werden soll.
Wir bekommen zwei neue Trikots. Ein neues schwarzes, und ein neues Auswärtstrikot (vermutlich rot)
Zum neuen Heimtrikot: Gefällt mir absolut nicht
Designtechnisch ist dieses neue Heimtrikot ja auch wieder ein Offenbarungseid...
Warum ist man Designtechnisch so unkreativ bei JAKO?
Langeweiliger als bei diesem Trikot geht’s ja kaum. Einfach nur schwarz - sonst nichts...
Wenn man wenigstens diese „helleren“ Querstreifen rot abgesetzt hätte, dann hätte aus diesem Trikot was werden können und es hätte einen Hauch von 2002 gehabt.
Somit schade. Leider ist dieses neue Trikot wieder ein Flop.
Dabei war JAKO auf einem guten Weg. Das schwarze Auswärtstrikot aus dieser Saison war definitiv das beste bisher und Designtechnisch auch endlich mal interessant und nicht so eintönig...Der Vertrag mit JAKO geht ja noch bis 2022.
Hoffe einfach, dass wir danach einen anderen Ausrüster bekommen, welcher einfach mal beim Design etwas kreativ ist und auch mal etwas wagt...
Das muss noch nicht mal ein big Player sein wie Puma oder Nike.
Gerne auch einen Ausrüster wie Macron. Die machen Designtechnisch Top Trikots!
Für den spanischen Erstligisten Real Sociedad haben die bspw. ein überragendes!! Sondertrikot zur Eröffnung des neuen Stadions erstellt, wo vorne auf dem Trikot ein Konterfei des Stadtbildes von San Sebastián abgebildet ist. Wenn masowas sieht, wird man einfach nur neidisch...
Geschmackssache, Macron und insbesondere so viel Spielerei wie auf dem Sociedad-Trikot wäre für mich die HöchststrafeBin gespannt auf das Auswärtstrikot. Bisher war mir noch kein Jako-Trikot einen Kauf wert. Am besten gefallen hat mir bisher das internationale Sondertrikot (weiß mit schwarzen und roten diagonalstreifen).
-
Muss es erstmal in Händen halten (wie ging das eigentlich so schnell ?? ) und dann das Auswärtstrikot abwarten um zu schauen, ob ich es behalte.
Mich stören einfarbige Wappen massiv, sieht halt immer irgendwie billig aus und für mich "f?alsch".
Generell mag ich schwarze Trikots, aber halt nicht als Heimtrikot.
Mir ist da zu wenig rot bei.Wie ging das so schnell? Normalerweise erscheint das neue Trikot im Mai
-
Vor rund 2000 Jahren wäre der Designer dieser Einfallslosigkeit in Schwarz mit großer Wahrscheinlichkeit zur Strafe im Kolosseum zwecks Volksbelustigung vor 80.000 Römern gelandet ...
Gefällt Dir nicht? Dann ja genau passend für mich
Ok, bestellt! -
das Trikot ist so krank, wie die Designer bei jako nun MAL SIND:
wir sind nicht schwarz mit klecks rot - und nicht ganz rot mit minimal schwarz - erst recht nicht weiss mit bisschen schwarz rot.
das heimtrikot hat die vereinsfarben in angemessener weise zu reprensentieren, schwarz-rot oder rot schwarz. auswäerts, drittes ,viertes egal...kann man experimentieren.
dieses auch pseudo modern designte trikot kann höchstens noch mit roter hose punkten... aber solche sachen hat jako und die verantwortlichen bei bayer nicht drauf.alles sehr schade
-
Wie jedes Jahr sind die Geschmäcker verschieden.
Mein Sohn mag es,ich finde es fade.Ich erwarte aber von Jako nichts anderes. Die Trikots sehen aus wie tshirts in Form und Design,nur das dies exorbitant teure TShirts sind.
Wie lange läuft der Vertrag noch?
Und hoffen wir das Hr.Carro nie der Auswahl des neuen Ausrüster etwas internationaler denkt,als Hr.Schade.Bis dahin spielen wir in TShirts aus dem Sportunterricht.
-
Trikot okay, Farbe wieder schwarz...Nur schwarz.
Wieso nutz man die Langstreifen nicht für rote Akzente? Es müssen ja keine roten Balken sein, aber feine rote Langstreifen für den Kontrast hätten das Trikot dramatisch aufgewertet
-
Mag vllt mal einer hier, der sich mit Grafikdesign auskennt, die helleren Längsstreifen in rot machen? Würde mich echt interessieren, wie es ausgehen hätte.
-
Mag vllt mal einer hier, der sich mit Grafikdesign auskennt, die helleren Längsstreifen in rot machen? Würde mich echt interessieren, wie es ausgehen hätte.
Hast du keine Phantasie?
Designtechnisch hätten mir das Trikot auch NOCH BESSER gefallen, wenn wir feine rote Längsstreifen gehabt hätten.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden...
-
Mit roten Längsstreifen: 10/10
So: ziemlich basic, fast langweilig: 6/10 -
-
Als ich die Trikotmail gesehen habe, habe ich mich gefragt, ob der Bayer uns eigentlich verarschen will. Die Retusche bei Aranguiz beschränkte sich ja nur auf die Bündchen und die Logos. Langweilig wie 2013. Einfarbige Wappen finde ich ätzend, ist sicher schön billig für Jako.
Und mit Pech spielen wir nächste Woche in diesen Trikots, und die Bauern dürfen ihr Rot tragen.
Warum unser Verein die traditionellen rot-schwarzen Längsstreifen seit Jahren nicht mehr nutzt, obwohl das ein Alleinstellungsmerkmal und identitätsstiftendes Element ist, und sich stattdessen der Beliebigkeit hingibt, verstehe ich nicht. Das sog. PSG Trikot fand ich schon schlecht, das war aber doch wohl eine Notlösung, weil Jako mit lila oder so kam als Melange aus schwarz und rot laut diesem Thread.Anfangs war ich Pro Jako, aber das ist schon länger nicht mehr so. Sollten wir darin den Pokal holen, werde ich es mir deshalb aber kaufen.
An die Käufer : wie ist die Paßform?
-
So auf dem Platz geht dem Ensemble eine gewisse schlichte Eleganz ja nicht ab. Gerade durch die sparsame Verwendung von Farbe. Aber dieses plakative weiße Vereinswappen wirkt wirklich billig und zieht das ganze Trikot dann doch wieder runter.
Naja, aber ganz ehrlich. Es zwingt einen ja keiner, den Kram zu kaufen. Wer macht diesen Abzocker-Trend schon mit und besorgt sich jedes Jahr ein neues, langweiliges Trikot für 100 Euro. - Warte, vermutlich dieselben Leute, die sich beschweren, dass Fußball heutzutage nur noch Kommerz ist
-
Ist das unglaublich hier !!! Es geht nicht um Geschmack, das wäre sekundär.
Es geht beim Heimtrikot um unsere traditionellen Vereinsfarben !!Das scheint aber nur noch den letzten 10 % aufzustossen....
-
An die Käufer : wie ist die Paßform?
Bei mir wie bei den alten Jako Trikots, also meiner Meinung nach keine Veränderung
Ist das unglaublich hier !!! Es geht nicht um Geschmack, das wäre sekundär.
Es geht beim Heimtrikot um unsere traditionellen Vereinsfarben !!Das scheint aber nur noch den letzten 10 % aufzustossen....
Nö, sehe ich auch so. Hab meine Meinung dazu auch kund getan. Ich weiss noch nicht, ob ich es sooo schlecht finde, dass es in der Bucht landet. Aber mir fehlt auch rot und monochrom Logo geht gar nicht.
-
Ich werde es mir auch bestellen..nur leider weiß ich diesmal echt nicht welchen Spieler ich hinten beflocken sollte..bis dato sind alle meine Trikots beflockt..was meint ihr? Trikot mit Spielerflock oder ohne?
-
Ich werde es mir auch bestellen..nur leider weiß ich diesmal echt nicht welchen Spieler ich hinten beflocken sollte..bis dato sind alle meine Trikots beflockt..was meint ihr? Trikot mit Spielerflock oder ohne?
Ach komm... nimm Wirtz. Du willst es doch. Immerhin hast du zwischendurch freudig erregt dein Bildchen gewechselt. Havertz wird dir auch nicht böse sein...
-
Ich würde mir nur nen Spieler draufmachen, der auch ein paar Jahre bei uns spielt/gespielt hat. Wenn Wirtz so gut ist, wie ihn alle schreiben, ist er in 2 Jahren wieder weg. Deshalb würde ich mir Lars Bender flocken lassen, der ist für mich jetzt schon ne Legende.
-
Ich würde mir nur nen Spieler draufmachen, der auch ein paar Jahre bei uns spielt/gespielt hat. Wenn Wirtz so gut ist, wie ihn alle schreiben, ist er in 2 Jahren wieder weg. Deshalb würde ich mir Lars Bender flocken lassen, der ist für mich jetzt schon ne Legende.
Bei Wirtz hast aber den Vorteil, ist er weg oder hält nicht das, was er verspricht, kannst sagen: "Das ist nicht Florian, das ist Juliane. Die im Fan-Shop waren zu blöd die richtige Nummern zu beflocken".
-
Ach komm... nimm Wirtz. Du willst es doch. Immerhin hast du zwischendurch freudig erregt dein Bildchen gewechselt. Havertz wird dir auch nicht böse sein...
Kannst du mir auch genau das Datum nennen wann ich das Bild gewechselt habe? irgendwie beängstigend..du süßer Fanboy
-
Das war nach dem Bayern Spiel, als Wirtz getroffen hatte. Hab gedacht, oh neuer User am Bord. Dann schwer enttäuscht, das nur du es warst. Musste umso mehr lachen, als ich das erwähnt hatte.
-