Diesmal hatte er das Stadion im Rücken
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
"Hallo, willkommen bei McDonalds. Ihre Bestellung bitte."
-
Ich bin großer Fan davon dass wir immer ein ganz rotes, ein weißes und ein schwarzes Trikot haben. Die gelben Ränder find ich dann fast schon zu viel. Ansonsten top.
-
Autsch. Das ist für mich das hässlichste Trikot, das wir jemals hatten. Wirkt einfach nur billig - und das bei dem Preis! ...
-
Karma. Hab über das BxB Trikot gelacht. Ohje. Wusste gar nicht dass wir neue Vereinsfarben haben, oder ist das ein Anbahnen an einen neuen Sponsor? Hohn und Spott in den sozialen Medien, mit Recht!
Ahhh...jetzt habe ich verstanden was Carro mit dem Annähern an Dortmund meinte, das ist der erste Schritt!
-
Karma. Hab über das BxB Trikot gelacht. Ohje. Wusste gar nicht dass wir neue Vereinsfarben haben, oder ist das ein Anbahnen an einen neuen Sponsor? Hohn und Spott in den sozialen Medien, mit Recht!
Ahhh...jetzt habe ich verstanden was Carro mit dem Annähern an Dortmund meinte, das ist der erste Schritt!
[Blockierte Grafik: https://giphy.com/gifs/mcdonaldsczsk-reaction-clown-3ohs7O2afIz1a8bWPm] -
-
Ich finde da Trikot super, stehe nicht so auf "schlicht". Dass Heim und Away das gleiche Design haben finde ich auch gut. Und das Gelb - schonmal unser Wappen angesehen? Für mich das mit Abstand schönste Trikot im neuen Jahrtausend, das Heim fand ich dagegen langweilig. So sind die Geschmäcker eben unterschiedlich.
-
Ich finde das neue Away durchaus gelungen. Allerdings erinnert es mich In Kombi mit schwarzen Sachen doch arg an Trikots der Nationalmannschaft Belgiens.
-
Ich find's gut, aber das Gelb verstehe ich nicht.
Kein Bezug zu Verein, Stadt oder Sponsor. -
-
Ich find's gut, aber das Gelb verstehe ich nicht.
Kein Bezug zu Verein, Stadt oder Sponsor.Mmh. Ich weiß nicht, ob das der Gedankengang des Designers oder vom Verein war. Aber ich seh bei der Farbe Gelb zumindest einen Bezug zum Wappen.
-
Ist eigentlich der einzige Bezug, den wir zu Gelb haben - das 1904 und LEVERKUSEN im Wappen. Trotzdem hat das, zumindest für mich, irgendwie nichts mit dem Verein zu tun.
-
Ist eigentlich der einzige Bezug, den wir zu Gelb haben - das 1904 und LEVERKUSEN im Wappen. Trotzdem hat das, zumindest für mich, irgendwie nichts mit dem Verein zu tun.
Naja, ist aber jetzt auch nicht so neu. Mitte der 90er hätten wir ein komplett gelbes (3. Trikot), Ende der 90er ein rotes mit dem gelben Balken/Streifen auf der Brust. Und Mitte der Nullerjahre eine weißes und ein schwarzes mit gelben Streifen.
-
Kartoffelsack, Bayer-Uffbepper, schön!
-
Das neue Heimtrikot ist schwach, aber das neue Auswärtstrikot ist schon sehr übel . An grafischer und farblicher Einfallslosigkeit kaum zu toppen. Da hatten ja Saller,Palme und co in den 90ern für unsere Dorfclubs mehr drauf !!
Gibt es nicht langsam genug Stoff um sich mal fan-mässig mit Petitionsschreiben an die GF und Jako zu wenden ?
Ich kenne nur sehr seltene Fanexemplare, welche die dauernde "Uni" Gestaltung in Ordnung finden.
MINDESTENS ein Trikot mit etwa 50/50 bis 30/70 hat SCHWARZ- ROT zu sein.Gibt s da irgendwo nen Ansatz ?
-
brian ist auch gelb
-
brian ist auch gelb
Brian sieht auch aus wie ein Blumenkohl. Da bin ich ja froh ...
-
Brian sieht auch aus wie ein Blumenkohl. Da bin ich ja froh ...
eher wie salchow bob, ich rechne immer damit, dass er ein messer zieht ...
-
Ich finde es ok. Ist ja nur sehr dezent gelb. Sonst wäre es natürlich unpassend. So finde ich es aber mal eine gelungene Abwechslung zu dem öden abwechselnden querstreifen, einfarbig, Balken etc.
Hoffe aber wir spielen häufiger in den weißen Trikots.
-
Mir gefällt es! tolle leuchtende Farben.
Für mich das richtigen Trikot zur richtigen Zeit:Knallige, Kräftige, fröhliche und lebhafte Farben als klarer Kontrapost zur aktuellen corona-Tristesse.
-