Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• 1.) Brauch ich Adidas nicht

2.) Die Frage, gibt es da noch Adidas? Ich mein die haben letzten Herbst nen Werk in Deutschland geschlossen und nach China verlagert. Wollten (oder haben) Filialen geschlossen, bzw keine Miete gezahlt, beantragten Staatshilfen. Supi Unternehmen...

Welcher aktuelle Sportartikelhersteller, der Clubs ausrüstet, produziert denn in Deutschland ?

• Ob Jako auch woanders produziert, weiß ich jetzt nicht. Müsste ich mal nachschauen. Trigema :levz1 produziert wohl nur in Deutschland.

Aber mir ging es nicht darum, das ich möchte das der Ausrüster "nur" in Deutschland herstellt. Sondern einfach das ich das gebaren von Adidas widerlich finde und froh bin, das NICHT Adidas unser Ausrüster ist. Klar, jetzt kannst du kommen, mit "ja aber heutzutage hat jedes Unternehmen seine Leichen im Keller".

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

LIEFERANTEN
    JAKO besitzt keine eigenen Produktionsstätten, sondern platziert Aufträge bei eigenständigen Lieferanten. Es ist für uns wichtig zu wissen, wo, von wem und wie unsere Artikel produziert werden. Daher werden Lieferanten sorgfältig ausgewählt und regelmäßig besucht. Wir konzentrieren uns auf wenige Hauptlieferanten, mit denen wir langfristig zusammenarbeiten. Dies erhöht die Transparenz und ermöglicht eine gleichbleibend hohe Qualität und schnelle Lieferzeiten für unsere Kunden.

• Ob Jako auch woanders produziert, weiß ich jetzt nicht. Müsste ich mal nachschauen. Trigema :levz1 produziert wohl nur in Deutschland.

Aber mir ging es nicht darum, das ich möchte das der Ausrüster "nur" in Deutschland herstellt. Sondern einfach das ich das gebaren von Adidas widerlich finde und froh bin, das NICHT Adidas unser Ausrüster ist. Klar, jetzt kannst du kommen, mit "ja aber heutzutage hat jedes Unternehmen seine Leichen im Keller".

Ich würde es anders ausdrücken und behaupten, eine wirkliche "good company" mit den Kapazitäten einen Profiverein auszustatten, gibt es nicht. Dann muss man S cheisse nach Geschmack sortieren.
    Die Frage ist auch, welchen Anspruch der Verein an seinen Ausrüster stellt und ich befürchte, da werden immer wirtschaftliche Interessen im Vordergrund stehen.
    Ich bin auch kein Freund von Adidas, aber auch nicht von Nike, Puma, etc

• Falls jemand an einer Kombination in der Größe 86 interessiert ist, dann kann er mir gern schreiben. Es handelt sich um ein schwarzes Trikot und eine schwarze Hose der Saison 17/18, gut erhalten. Mein Zwerg ist da rausgewachsen.

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Wer kommt bei euch auf das signierte Trikot drauf aus der Aktion?

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Da käme für mich nur Lars Bender in Frage. Neben seinem Zwillingsbruder der Einzige bei dem man dann auch die Gewissheit hat, dass man sich nicht nächste oder übernächste Saison ärgern muss, dass Spieler XY mittlerweile in der Bettwäsche eines anderen Vereins schläft.

Mal grundsätzlich zum Trikot für die neue Saison. Ich hoffe, dass man zum 20-jährigen Jubiläum unseres CL-Finales wieder ein Trikot mit schwarz-roten Längsstreifen designen wird. Sowas in der Art z.B..

Klick1 und Klick2Natürlich am liebsten ohne die weißen immer wieder störenden Jako-Punkte auf den Ärmeln. Aber darauf wird Jako mutmaßlich, zu Lasten des Designs, nicht verzichten wollen.

• keine angst, in 2 wochen wird die weihnachtsbox schon aufgelegt.

War eh wieder nur ein Merchandising Trick, um zu demonstrieren, wie begehrt diese Osterbox ist. Heute wieder alles verfügbar.

Ich bin schwach geworden und habe die Box zwei Mal bestellt, einmal für meine Tochter und einmal für mich.

Ich falle gerne auf Merchandising Tricks von meinem Bayer rein, enttäuscht mich nicht!

:LEV3 :LEV3 :LEV3

• Weiß jemand ob ich irgendwo alte Bayer Trikots herbekomme? (Außer eBay ) .. speziell aus den 90ern/ 2000ern

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich kaufe ein "S" und löse auf: classicfootballshirts.co.uk :LEV6

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Ich kaufe ein "S" und löse auf: classicfootballshirts.co.uk :LEV6

Kann die Seite nur empfehlen. Habe dort schon häufiger bestellt. Zuletzt vor 2 Wochen (Saison 2007/08 Ausweichtrikot).

Falls jemand Trikots folgender Saisons hat und diese verkaufen möchte bitte per PN bei mir melden:
    - Saison 1996/97 Auswärts
    - Saison 2000/01 Ausweich
    - Saison 2004/05 Ausweich + 4. Trikot (das nie bespielte)
    - Saison 2011/12 Ausweich
    - Saison 2012/13 Ausweich
    - Saison 2015/16 Ausweich

Danke. :LEV6

• Da fällt mir ein, dass das nächste Trikot für die Saison 21/22 nach aktuellem Stand das letzte vom Ausrüster Jako sein wird und somit eventuell demnächst uns ein Ausrüsterwechsel bevorstehen könnte.

Hoffentlich!!! :bayerapplaus :bayerapplaus
    Die 5 oder 6 Jahre die wir mit JAKO dann hatten sind bzw. waren mehr als genug.
    Trikots mit unfassbar langweiligen Designs (wie dieses Jahr Heim- und Auswärtstrikot komplett identisch - nur die Farben getauscht), schlechter Passform etc. gehören dann hoffentlich bald der Vergangenheit an.

• Sehe das ähnlich wie mein Vorgänger. Ich mein Geschmäcker sind verschieden , aber ich persönlich fände optisch nur das allererste Heimtrikot wirklich gut .

Aber das schlimmste , ist einfach die Passform . Viel zu eng und zu lang geschnitten.

Persönlich hoffe ich auf Nike oder Umbro in Zukunft

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!