lieber noch so
https://www.jako.de/de/trikot-santos-ka-p207/?color=11
Blau? Dann muss es aber auch zur Umbenennung in Bayer 05 Uerdingen kommen…
lieber noch so
https://www.jako.de/de/trikot-santos-ka-p207/?color=11
Nein, bei meiner Verlinkung wurde das DUNKELROTE mit Streifen angezeigt, zumindest wirkt das navy in meinem monitor schwarz.
es ging mir aber wie gesagt,eher um dunkelrot in der Grundfarbe. In den 60gern spielte Bayer öfter in dunkelroten Trikots und schwarzen Hosen. Das gefällt mir zumindest besser,.-
Für Jako dürfte es kein Problem sein, die Streifen schwarz zu machen
Wo bleibt, das neue „gehypte“ Trikot?
Wird in der Sommerpause bzw. vor dem Trainingsstart präsentiert.
Ich dachte, dass ich das neue gehypte Trikot auf deinem mega geilen Instakanal finde ... So gibt es nur ein entfollow!
Wo wird das Trikot denn gehypt?
Gibt es denn einen von den Insidern, der das Trikot mal beschreiben kann?
Angeblich ja Borsten, und ja Borsten war es, der es so in den Himmel lobte.
Unrealistisch. Viel zu gut. Das würde sogar mich dazu bringen, nach 19 Jahren mal ein neues Trikot zu kaufen.
Also ich zähle die (leider noch vielen) Tage bis zur Veröffentlichung des Trikots
Also ich zähle die (leider noch vielen) Tage bis zur Veröffentlichung des Trikots
Gibt es ein ganz ungefähren Zeitpunkt?
Gibt es ein ganz ungefähren Zeitpunkt?
laut diesem B. weniger als 3 Tage.....
das oben gepostete wäre natürlich Top. Das beste seit gefühlt 20 Jahren.... warum nicht ? Jako kann sich doch auch mal unsterblich machen. Vor allem das köstliche nostalgische weinrot.
Sieht mir ein bisschen zu sehr nach SC Freiburg aus... -> https://2.bp.blogspot.com/-mnQ…iburg-19-20-trikots-5.jpg
Fast alles schaut irgendwie nach etwas anderen aus. Aber das andere muss ja deswegen nicht schlecht sein. Besser eine gute Kopie, wie ein schlechtes Original.
laut diesem B. weniger als 3 Tage.....
das oben gepostete wäre natürlich Top. Das beste seit gefühlt 20 Jahren.... warum nicht ? Jako kann sich doch auch mal unsterblich machen. Vor allem das köstliche nostalgische weinrot.
Wie kommst du auf „weniger als 3 Tage?“
Er sagt doch: „er zählt die, leider noch vielen Tage..“
Dieses „<3“ ist ein Herz..wie alt bist du bitte, das du das nicht weißt?
Das Trikot erscheint wie sonst immer, Mitte Juli.
das ist kein herz, sondern eine waffel mit 2 baellchen (vermutlich vanille)eis.
Natürlich ist mir trotz meiner 62 Jahre klar,das es diverse Zeichen gibt,deshalb die Auslassungszeichen.
Nach alter mathematischer Bedeutung bedeutet immer noch "weniger als 3" .
IM übrigen wurde mehrfach gesagt,das das neue Trikot etwa Ende JUli/Anfang August zu Saisonbeginn vorgestellt wird.
Egal wann , Hauptsache schwarz-rot.
das ist kein herz, sondern eine waffel mit 2 baellchen (vermutlich vanille)eis.
so hab ich dieses "Herz" echt noch nie gesehen...aber passt