Nach alter mathematischer Bedeutung bedeutet immer noch "weniger als 3" .
.
Das kann man aber nur wissen wenn man eine Schule besucht hat
Nach alter mathematischer Bedeutung bedeutet immer noch "weniger als 3" .
.
In Coronazeiten sind Mathekenntnisse verkümmert
Schalke demnächst wieder mit Adidas. Zwar über 11teamsport, aber Adidas.
Schalke demnächst wieder mit Adidas. Zwar über 11teamsport, aber Adidas.
In der letzten Zeit mal eines von diesen Trikots von der Stange in der Hand gehabt? Qualität ist zum Teil unterirdisch.
Hat sich Farid Bang da auch als Lev-Fan geoutet?
Farid: ich war auch früher Leverkusen Fan, Ulf Kirsten bester man kennst du?
Karim: Klar Legenden bruda
Sollte das neue Trikot nicht heut vorgestellt werden!!
ich bin mal gespannt ob wir mit dem neuen Trikot auch ein neues Design der Rückennummern bzw. Namen bekommen.
Ich war die Tage im Fanshop in Wiesdorf und wollte mir noch ein Trikot beflocken lassen. Da sagte man mir dass das nicht mehr möglich ist, da man alle Rückennummern bzw. Namen zurück in die Zentrale geschickt hat?!?
ich bin mal gespannt ob wir mit dem neuen Trikot auch ein neues Design der Rückennummern bzw. Namen bekommen.
Ich war die Tage im Fanshop in Wiesdorf und wollte mir noch ein Trikot beflocken lassen. Da sagte man mir dass das nicht mehr möglich ist, da man alle Rückennummern bzw. Namen zurück in die Zentrale geschickt hat?!?
Meine Info ist, dass auf jedem Trikot eine andere Farbkombination an Flock drauf ist, wohl auch mehrfarbig. Bedeutet Zb. Name rot, Nummer weiß, Leverkusen rot.
Meine Info ist, dass auf jedem Trikot eine andere Farbkombination an Flock drauf ist, wohl auch mehrfarbig. Bedeutet Zb. Name rot, Nummer weiß, Leverkusen rot.
Besten Dank für die Antwort.
Hatte mich echt gewundert als ich die Woche im Fanshop in Wiesdorf war und mir dort gesagt wurde dass man keine Trikots mehr beflocken kann weil alle entsprechenden Rückennummern und Namen zurück geschickt wurden.
Ist ja auch ein Geschäft was dem Bayer flöten geht, die Beflockung lassen die sich ja mit 15 Euro pro Trikot mehr als fürstlich bezahlen.
Zumal im Fanshop auch noch ein paar Restbestände der Trikots aus der gerade abgelaufenen Saison 2020/21 verkauft werden. Die kann man sich dann aktuell im Fanhshop noch kaufen aber nicht mehr beflocken lassen...
Auf meine Nachfrage was dass denn für einen Sinn hat, antwortete man mir dass es ggf. was mit dem neuen Trikot zu tun hat.
Könnte mir vorstellen, dass das dann jetzt zeitnah in den Verkauf geht und mit dem neuen Trikot wie von dir angemerkt auch ein neues Design der Rückennummern eingeführt wird. Das aktuelle Design der Rückemmummern/Namen hatte man ja seit Beginn der JAKO Trikots 2016 auch nicht mehr geändert gehabt...
Weiß zufällig jemand für wann die Vorstellung des neuen Trikots geplant ist?
Stuttgart hat auch Jako und die haben diese Woche die Trikots vorgestellt.
Vielleicht ja heute, nachdem man gestern den neuen Ärmelsponsor präsentiert hat..
Ich denke ,die werden wie so oft, via Twitter 04 Tage runter zählen.
War heute im Fanshop und hatte mal nachgefragt, das Trikot wird es angeblich erst in 2 Wochen geben. Aber das Warten würde sich wohl lohnen...
Danke für Aussagen.
Das mit dem Ärmelsponsor habe ich nicht Mals mitbekommen. Da ist man mal ein paar Tage weniger oft online, weil einfach keine Zeit, und schon bekommt man nichts mit
Danke für Aussagen.
Das mit dem Ärmelsponsor habe ich nicht Mals mitbekommen. Da ist man mal ein paar Tage weniger oft online, weil einfach keine Zeit, und schon bekommt man nichts mit
Wer bzw. welches Unternehmen soll denn neuer Ärmelsponsor sein?!
Habe da keine offizielle Meldung vom Verein zu gesehen.
Wer bzw. welches Unternehmen soll denn neuer Ärmelsponsor sein?!
Habe da keine offizielle Meldung vom Verein zu gesehen.
Das neue Trikot wird wohl am 13.07. vorgestellt.