Ja laut Bild.de ist die Präsentation für den 13.7 geplant.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
War heute im Fanshop und hatte mal nachgefragt, das Trikot wird es angeblich erst in 2 Wochen geben. Aber das Warten würde sich wohl lohnen...
Der Karriereweg Fanshopverkäufer*in ist denke ich auch ehr suboptimal für jemanden der hier gesagte hätte, dass es das erst in 2 Wochen gibt, es aber ohnehin wieder nur ein unschönes Sinnbild unseres sportlichen Abstiegs verkörpert durch das Jako logo ist.
-
Das neue Augsburg Trikot ist zwar in Grün-Rot aber wäre mit Sicherheit in Schwarz-Rot viel geiler in der Optik.
-
-
Würde ich kaufen.
-
Ist nur ein Fanentwurf. -
Im Fanshop unter Trikots nun die Bestätigung für den 13.7.
Mit einem Schwarz-Roten Blockstreifenbild hinterlegt.Ich bin maximalst gespannt
-
Schwarz Weißes Wappen , wie im letzen Jahr und rot schwarz gestreift. Allerdings keine Kopie von 2002
Mark my Words
-
Schwarz Weißes Wappen , wie im letzen Jahr und rot schwarz gestreift. Allerdings keine Kopie von 2002
Mark my Words
Laut diesem Video ehr grau/Silber
-
Anhand der Vorschau kann man es doch schon ganz gut erkennen.
Hierdran angelehnt: https://www.alamy.de/stockfoto…5-mai-2002-146349011.html
Etwas dunkler, Logo Silber/Schwarz.
Sehr geil.
-
-
Im Shop schon ausverkauft
-
Im Shop schon ausverkauft
Erst ab dem 13.7 erhältlich
-
Hab ne Mail bekommen das mich das Trikot nur 40€ kostet, weil ich Dauerkartenbesitzer bin
-
Hab ne Mail bekommen das mich das Trikot nur 40€ kostet, weil ich Dauerkartenbesitzer bin
Weil wir dem Bayer so treu sind ...
-
Weil wir dem Bayer so treu sind ...
Weiß man ob das Angebot zeitlich begrenzt ist und nur im Online Shop geht?
-
-
Weiß man ob das Angebot zeitlich begrenzt ist und nur im Online Shop geht?
von ersterem steht nix in der Mail, also eher nicht,, vom zweiteren auch nicht, also eher wohl!
-
von ersterem steht nix in der Mail, also eher nicht,, vom zweiteren auch nicht, also eher wohl!
Im Kleingedruckten steht, dass der Code bis zum 30.09. gültig ist.
-
Im Kleingedruckten
Mit Brülle wär das nicht passiert...
-
-