Es ist definitiv endlich mal wieder eine neue Idee und ein geiles Trikot. Aber kann auch nicht darüber hinwegsehen, dass es iwie wie SC Freiburg oder Eintracht Frankfurt aussieht.. Frage mich nur woran das liegt... Iwie ist was am Design wohl konisch. Und die weißen diagnonal zu laufenden Linien find ich unnötig. Aber einfach weils endlich mal wieder schwarzrote Längsstreifen gibt, ist es gut
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Das Frankfurter Trikot ist dieses Jahr schwarz, also sehen die sich nicht ähnlich! Und das wir schwarz rote streifen schon hatten zeigt doch, dass wir nichts nachgemacht haben. Vielleicht haben die ja uns damals nachgemacht
-
Mal etwas off Topic. Kann mir jemand ne Seite nennen, wo man günstig Trikots bekommt? Also vereinstrikots alla celtic, Liverpool, real etc.
-
Endlich wieder was Schwarz-Rotes!! Dazu noch ein weißer Streifen, nice. Weiße Elemente machen unsere Trikots einfach schon immer schöner. Die schönsten Trikots waren auch immer die, die weiße Adidas Streifen auf den Ärmeln hatten.
-
Mal etwas off Topic. Kann mir jemand ne Seite nennen, wo man günstig Trikots bekommt? Also vereinstrikots alla celtic, Liverpool, real etc.
https://www.sportspar.de/fussb…?p=3&o=1&n=32&f=4%7C14245
oder
https://www.sportdeal24.de/fussball/fanshop
Hier findet man manchmal ein schönes Stück!
-
Das Trikot gefällt mir auf jeden Fall sehr!
Wird wohl das erste Jako-Trikot, welches ich mit selbst kaufen werde -
Ich hoffe das die Passform bei Jako mittlerweile besser ist.
Sonst war das immer wie ein Kartoffelsack. M klar zu eng uns L klar zu lang ..
-
Ich hoffe das die Passform bei Jako mittlerweile besser ist.
Sonst war das immer wie ein Kartoffelsack. M klar zu eng uns L klar zu lang ..
Biste aus 176 etwa schon rausgewachsen? -
Geomix.de
-
Wie fallen die Jako Trikots denn im Vergleich zu unseren Adidas Trikots aus?
-
-
Kann nur für die ersten Trikots damals von Jako sprechen. Da hatte ich durch einen riesigen Gutschein für den Shop die Möglichkeit zwei Trikots zu bekommen. Die waren schei.ße (für mich).
Dafür hatte ich das letzte Trikot in M von Adidas (das quer gestreifte mit LG). Jako war M viel zu eng, L zu lange aber auch zu eng und so musste ich XL nehmen, aber das saß total dumm. Deshalb hatte ich die Trikots nie an und habe mir danach kein weiteres mehr holen wollen (unabhängig vom Design).Ich habe für mich beschlossen, dass ich unbedingt anprobieren muss. Vlt hat Sicjbdie Passform verändert - hoffentlich. Wenn M/L immer noch nicht richtig passt, werde ich das nicht kaufen - wo Adidas in M sitzt und Jako dann zu einem Sack wird.
Was ich auch in sofern nicht verstehe, als das mir in Trikots im Amateur Bereich bei Jako M/L (weiß es nicht mehr) auf jeden Fall passte. -
Musste bei dem Jako Trikot im PSG Style (ein roter Streifen in der mitte) auch eine größe größer (im Vergleich zu Adidas) nehmen wegen der Passform. Bin nicht der schmalste und mag es daher von Natur aus schon nicht wenn die eng anliegen
Letzte Saison hab ich mir keins gekauft, sondern hab eins gewonnen und dort dann auch auch die selbe größere größe genommen. Das war dann gefühlt wie ein Nachthemd. Also definitiv eine andere Passform.
Würde daher auf jedenfall zum anprobieren raten wenn die Möglichkeit besteht
-
das 2016/17 heimtrikot in xl ist etwas enger und länger als das 2020/21 heimtrikot in l
die adidas xl sind zelte dagagen.
ich hoffe jako hat nicht wieder was geändert -
Irgendwas muss Jako geändert haben. Ich weiß nur, dass die Spielertrikots anders geschnitten sind.
-
Habe bis zum PSG-Trikot bei JAKO immer L gehabt.
Danach konnte ich M problemlos tragen. (Wohlgemerkt ohne X-Kleidergrößen abzuspecken )
Das schwarze Trikot, welches auch im Pokalfinale getragen wurde war aber gefühlt etwas weiter/luftiger als alle Vorgänger.
Wer die Möglichkeit hat, sollte am besten morgen im Fanshop ausprobieren und dann online ordern.(Oder kann man mit Code auch im Shop kaufen?! Wäre jetzt an mir vorbei gegangen)
-
von denen, die in den shop gehen, wäre ein feedback hier, bzgl. wie das neue trikot ausfällt, sehr n1ce
-
Ich gehe da kein Risiko ein ich trage normalerweise XL. Bei einem der Vorgänger Trikots musste ich XXL nehmen. Am besten anprobieren man muss ja nicht direkt morgen zum Fanshop stürmen. Das mit dem Rabatt Code ist ne prima Sache. Wie lange ist der Gültig weis das jemand!?
-
Ich gehe da kein Risiko ein ich trage normalerweise XL. Bei einem der Vorgänger Trikots musste ich XXL nehmen. Am besten anprobieren man muss ja nicht direkt morgen zum Fanshop stürmen. Das mit dem Rabatt Code ist ne prima Sache. Wie lange ist der Gültig weis das jemand!?
30.09.2021
-
Kann man den Code nur online einlösen oder auch im Shop?
-
Kann man den Code nur online einlösen oder auch im Shop?
Das werden wir morgen erfahren
-