Beste Trikot seit 20 Jahren - mit Abstand!
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Den Code für die Dauerkarte würde ich auch nehmen
-
Das Rot des Trikots im Vereinsshop sieht ganz anders aus, irgendwie heller und knalliger, als im Jako Shop oder den Leak Bildern. Hoffe es ist eher dunkler
-
Geiles Trikot! Das erinnert mich an mein Bayer in Kindheitstagen.
Sollte jemand von den Dauerkartenbesitzern seinen Code nicht einlösen wollen, kann ich das gerne übernehmen -
Wirklich gelungen. Die kraftvollen Farben schwarz/rot veredeln dieses Trikot. Habe mir aber schon die Pokal-Edition vor dem DFB Pokalfinale gegen die Bayern gegönnt, und wollte jetzt nicht schon wieder eines kaufen. Allerdings wenn es noch so einen Rabattcode geben würde, könnte ich weich werden.
-
Ähm ... hat die DFL/UEFA oder wer auch immer meint dafür zuständig zu seiin die Richtlinien für die Trikots geändert?
Es musste ja jahrelang so ein blödes Quadrat am Rücken sein, wenn das Trikot gestreift war. Sprich durchgehende Streifen waren (warum auch immer???) nicht erlaubt.
Nun hat das neue Trikot die durchgehenden Streifen am Rücken - was ich ja positiv finde.
Aber hinter dem Kontext das es Jahrelang nicht geduldet wurde überrascht es mich.
(kann mich noch erinnern als wir bei den letzten gestreiften Trikos im UEFA Cup das schwarze Quadrat über die Streifen drucken mussten)Auch die knochenfarben/weißen mussten damals ja verändert werden. Zuerst bekam man das erste Nummerndesign verboten (die geteilte military look nummer), es folgte die durchgehende Nummer und zur Rückrunde die Version mit der weißen Aussparung am Rücken.Weiß da wer was genaueres wann diese Regel geändert wurde?
-
Weiß jemand ob man den Code auch im Shop einlösen kann?
-
https://twitter.com/bayer04fus…/1414863532169080832?s=19
Sieht das eigentlich nur so aus, oder ist das Trikot hinten länger geschnitten, als vorne?
-
Du siehst richtig - war beim schwarzen aber letzte Saison auch so.
-
Gerade Mail bekommen STOPP Trikot online und im Fanshop City erhältlich STOPP Mache mich morgen auf den Weg STOPP
-
-
Ich würde mich auch sehr über einen Code via PN freuen! Lg
-
https://twitter.com/bayer04fus…/1414863532169080832?s=19
Sieht das eigentlich nur so aus, oder ist das Trikot hinten länger geschnitten, als vorne?
Also auf dem Bild sieht es einfach komplett aus wie Eintracht Frankfurt... das Rot hätte dunkler sein müssen und die Streifen etwas breiter. -
Grad da gewesen, Code kann auch im Shop eingelöst werden.
Und in Live sieht das Trikot nochmal viel besser aus,war auch anfangs etwas skeptisch. Aber es ist definitiv eines der Besten Heimtrikots der letzten Jahre.
-
Grad da gewesen, Code kann auch im Shop eingelöst werden.
Und in Live sieht das Trikot nochmal viel besser aus,war auch anfangs etwas skeptisch. Aber es ist definitiv eines der Besten Heimtrikots der letzten Jahre.
Wie ist´s größentechnisch, wie fällt das Trikot aus?
-
Für wie dumm haltet ihr die Verantwortlichen eigentlich? Die sind natürlich für die DK-Inhaber personalisiert!!!
Schade aber auch, wa?
-
Hat wer einen Dauerkarten-Code übrig wenn sie schon nicht personalisiert sind? Würde mich freuen. Gerne per PN
-
Den schliesse ich mich an. Gerne Pm, hab nur einen benötige 2. danke.
-
Schade aber auch, wa?
Wahrscheinlich wurde das von der gleichen Abteilung gemacht, die auch Social Media macht. Anders ließe sich das wohl nicht erklären, nachdem schon Jako vor 1-2 Jahren mal den gleichen Fehler gemacht hatte.
-
Schade aber auch, wa?
Verstehe seinen Tonfall zwar auch nicht, ich denke aber, er meinte damit, dass man einen Code nicht mehrmals nutzen kann.
-
Hab das Trikot jetzt nochmal bewegt im Video gesehen. Finde das rot immer noch viel zu knallig und so sieht es iwie billig aus und nach Eintracht Frankfurt... Und ich verstehe auch nicht diese sinnlosen weißen Linien an den Seiten des Trikots und der Shorts. So eine geile Idee, aber die Umsetzung dann so ausbaufähig...
-