Morgen gibt's das neue Auswärtstrikot.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Ok, dann werde ich es wohl zurückschicken. Ärgerlich, aber es gibt schlimmeres. Danke euch
-
Morgen gibt's das neue Auswärtstrikot.
Bin ich mal gespannt. Hoffentlich nicht wieder McDonald's 2.0
-
Soll blau sein.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Neues Trikot ist da! Weiß und rot.
-
Finde das Trikot ziemlich geil
-
Schlicht gehalten. Macht was her
-
Und dabei ist es das (meiner Meinung nach) schlechteste aller neuen Trikots...ihr dürft weiterhin gespannt sein!t
Außerdem hat Bayer04 natürlich vergessen die kleinen Feinheiten des Trikots zu bewerben. Top Marketing!
-
Damit gefallen mir diese Saison sowohl die Heim als auch Auswärtstrikots richtig gut!
-
Auch wenn das Forum nur ein kleiner Ausschnitt einer Realität ist, fällt schon auf, dass es doch ziemlich viele gibt, die sich das neue Trikot zulegen.
Mich würden ja mal die Verkaufszahlen der letzten Jahre interessieren und dazu dann mal den Vergleich zu dieser Saison zum Abschluss.Ich bin ja nach wie vor der festen Überzeugung, wenn man jedes Jahr das Heimtrikot und auch Design zum Teil krass ändert, dass das nicht zu einem Mehr an Trikotverkäufen führt. Ich bin da null motiviert, mir ein Trikot zu laufen, das nach 9 Monaten schon wieder obsolet ist. Meiner Meinung nach gehen da Vereine wie Real, die Mailänder Clubs, ja selbst Schlacke, der HSV und auch Stuttgart den richtigen Weg.
-
-
Und dabei ist es das (meiner Meinung nach) schlechteste aller neuen Trikots...ihr dürft weiterhin gespannt sein!t
Außerdem hat Bayer04 natürlich vergessen die kleinen Feinheiten des Trikots zu bewerben. Top Marketing!
Es wird noch ein drittes Trikot geben?
Das Löwenmuster beim Auswärtstrikot ist echt top.
-
Bei der Vorstellung von Kossounou auf You.Tube hat man das weiße Trikot in einer Szene schon im Hintergrund sehen können. Daneben hing ein Kleidungsstück in blau. Gehe also davon aus, dass das dritte Trikot blau sein wird.
-
Ich bin ja nach wie vor der festen Überzeugung, wenn man jedes Jahr das Heimtrikot und auch Design zum Teil krass ändert, dass das nicht zu einem Mehr an Trikotverkäufen führt. Ich bin da null motiviert, mir ein Trikot zu laufen, das nach 9 Monaten schon wieder obsolet ist.
Wenn das neue Trikot so aussieht wie das aus der alten Saison... Tja! Warum sollte man dann ein neues kaufen?
So funktioniert es halt. Anderes Design und dann wird es von den Anhängern gekauft (sofern es gefällt)! -
Wen würdet ihr von den aktuellen Spielern eigentlich als Flock nehmen? Ich glaub ich war noch nie so unentschlossen wie dieses Jahr .
(Hab immer gerne jemanden der nicht nächstes Jahr schon wieder weg ist und man dem man sich zumindest teilweise identifizieren kann )
-
Amiri oder Bakker
-
Demirbay ist nächste Saison bestimmt noch da
Wenn ich mir ein Trikot holen würde, wären wohl Tapsoba, Palacios und Wirtz Kandidaten. -
Habe mir Mal ein Trikot von Castro gekauft und im Sommer war er dann in Spanien/Dortmund...
Würde jetzt Wirtz nehmen, wird zwar auch nicht lange hier spielen, der hat aber bestimmt noch eine große Karriere vor sich
-
Die Liste der Abgangsflocks ist lang : Sam, Schürrle, Chicharito, Volland , Havertz, Bailey. Von den aktuellen fiel mir keiner ein der drauf sollte.
-
Hradecky
-
Hradecky
Oder ich lasse Weiser drauf machen. Dann geht er auch.
-