Gute Aktion, aber das Trikot ist optisch wirklich nicht schön.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Ich find das Trikot optisch schön.
Wird man aber wohl nicht kaufen können?
-
Ich find das Trikot optisch schön.
Wird man aber wohl nicht kaufen können?
Doch, wird aber limitiert sein.
-
Gute Aktion, aber das Trikot ist optisch wirklich nicht schön.
So können die Meinungen auseinander gehen.
Ich finde das Trikot optisch auch wirklich gelungen!
Es wird nur nur 1.930 Exemplare geben, daher wird der Online Shop morgen früh vermutlich zusammenbrechen.
-
Ich find's gut
-
Es sieht super aus, aber wieso in weiß?
-
Es sieht super aus, aber wieso in weiß?
Hatte ich auch erst gedacht, wird aber wohl so sein, weil Weiß von den meisten als Farbe des Friedens wahrgenommen wird.
-
Hatte ich auch erst gedacht, wird aber wohl so sein, weil weiß von den meisten als Farbe des Friedens wahrgenommen wird.
Eventuell. Der Gegner heißt Köln und deren Auswärtstrikots sind rot.
(PS ist aber nur ne Vermutung, bevor hier unser Trikotkoryphäe nen Hertzanfall kriegt)
-
gefällt mir nicht.
-
Schön ist anders (aus meiner subjektiven Sicht).
Aber der Zweck heiligt die Mittel.
Oder:FFF
(Nein, nicht fridaysforfuture.... eher "form follows funktion")
Die Messsge (Erlös für die Ukraine) ist in diesen Zeiten erstmal das Wichtigste...
-
-
Und schon ausverkauft. Hat ja super geklappt.
-
Einfach enttäuschend! Pünktlich um 9:55 auf die Seite gegangen, um 10:07 komm ich dann irgendwie auf den Artikel, der dann natürlich ausverkauft ist
-
Na das ist ja wirklich keine Überraschung dass der Shop Schrott ist und man nur auf gut Glück etwas bekommt
-
Trikot im Warenkorb gehabt, wollte bezahlen und Zack war alles weg. Geil.
Edit/: Cool, hat doch noch geklappt.
-
Nur mal so als Tipp: Auf der Seite von Jako kann man das Trikot ebenfalls bestellen!
Problemlos und ohne das der Shop abschmiert...
Halt nur ohne Flock.
Edit 10:45 Uhr: JAKO hat das Sondertrikot nun wieder komplett aus deren Shop entfernt. Keine Ahnung wieso. Meine Bestellung ging jedenfalls noch durch. Mal sehen ob diese auch geliefert wird. :-/
Edit 2 um 10:55 Uhr: Nun ist das Trikot wieder im JAKO Shop verfügbar, allerdings sind alle Größen vergriffen uns es wird ausverkauft angezeigt. Scheint dort also auch nicht mehr zu klappen.
-
Edit
-
Easy 4x im Shop bestellt. Danke Bayer 04 Team
-
Bei mir wird alles außer 2XL als verfügbar angezeigt?! Versuchts nochmal. Konnte M auch problemlos in den Warenkorb legen. Stand jetzt.
-
Easy 4x im Shop bestellt. Danke Bayer 04 Team
Na dann sind wir ja alle glücklich
-
-