Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
hab genug weisse unterhemden ... hab mir deswegen den shopfight nicht angetan
-
Easy 4x im Shop bestellt. Danke Bayer 04 Team
Lass den anderen auch was übrig!!
-
Gekauft.
-
Habe es nun auch dort gekauft. Ich hoffe das dort der gesamte Erlös auch gespendet wird.
-
Hatte 4 Stück im Warenkorb weil er bescheuert aktualisiert hat.
Musste löschen, dann 1 drin und beim bezahlen weg.
Tolle Sache!
-
Tjoa, hätte es gerne als Ukrainehilfe gekauft, da ich es gar nicht mal so schön finde, aber dass das dann künstlich verknappt wird, bissl schwach. Sollte hier allerdings jemand schultertechnisch breit genug für 3xl sein, gerne mal posten wie das ausfällt
-
Habs heute völlig verpennt und eigentlich mit dem schlimmsten gerechnet....ABER, Größe XL war tatsächlich noch verfügbar und einmal mit Wirtz-Flock gekauft
-
Auf Ebay-Kleinanzeigen geht der Wucher wieder um: Dort werden die Trikots für 199 Euro angeboten...unglaublich !
-
Auf Ebay-Kleinanzeigen geht der Wucher wieder um: Dort werden die Trikots für 199 Euro angeboten...unglaublich !
Sowas sollte man melden. Das ist ja echt nicht Sinn der (guten) Sache.
-
-
Tjoa, hätte es gerne als Ukrainehilfe gekauft, da ich es gar nicht mal so schön finde, aber dass das dann künstlich verknappt wird, bissl schwach. Sollte hier allerdings jemand schultertechnisch breit genug für 3xl sein, gerne mal posten wie das ausfällt
Aus dem Shop:
"Ursprünglich sollte der Erlös der gemeinsamen Aktion von Bayer 04, Barmenia und JAKO an das Leverkusener Projekt „Bayer 04 im Quartier“ gehen, doch angesichts des russischen Angriffs auf die Ukraine und dem großen Leid von Millionen Menschen haben sich die Verantwortlichen dazu entschlossen, das Geld der Ukraine-Hilfe zukommen zu lassen."
-
hab genug weisse unterhemden ... hab mir deswegen den shopfight nicht angetan
musste doch noch. tochter will eins
-
Jako war ja sehr kreativ wenn man sich mal die Unterschiede der Trikots genauer anschaut
Wir
Bayer Leverkusen 21-22 Derby Kit ReleasedThe Bayer Leverkusen 2021-2022 Derby shirt is made by Jako and will be worn in the Bundesliga.www.footyheadlines.comund SCR Altach
SCR Altach 21-22 'World Kit' ReleasedThe SCR Altach 21-22 'World' shirt is made by Jako and will be worn in the Austrian Bundesliga.www.footyheadlines.comund VFB Stuttgart
Stuttgart 21-22 'World Kit' Released - Debut This WeekendThe Stuttgart 2021-2022 World shirt is made from recycled clothing.www.footyheadlines.com -
Gut angelegte 80€. 😂
Wobei ich ernsthaft erwogen hatte mir eins als Wertanlage in den Schrank zu hängen. 🤭😅
-
Aus dem Shop:
"Ursprünglich sollte der Erlös der gemeinsamen Aktion von Bayer 04, Barmenia und JAKO an das Leverkusener Projekt „Bayer 04 im Quartier“ gehen, doch angesichts des russischen Angriffs auf die Ukraine und dem großen Leid von Millionen Menschen haben sich die Verantwortlichen dazu entschlossen, das Geld der Ukraine-Hilfe zukommen zu lassen."
Hab ich dann auch gelesen, allerdings sind Drucker und Polyester ja geduldig und angesichts der "Dringlichkeit" sicherlich auch nochmal anzuwerfen, wenngleich man sich dann etwas für die wahrscheinlich bereits eingenähten Seriennummern hätte einfallen lassen müssen -> sollte keine große Hürde sein.
Sowas sollte man melden. Das ist ja echt nicht Sinn der (guten) Sache.
Absolut und maximal ekelhaft.
-
Gekauft und sehr zufrieden
-
Hab ich dann auch gelesen, allerdings sind Drucker und Polyester ja geduldig und angesichts der "Dringlichkeit" sicherlich auch nochmal anzuwerfen, wenngleich man sich dann etwas für die wahrscheinlich bereits eingenähten Seriennummern hätte einfallen lassen müssen -> sollte keine große Hürde sein.
Absolut und maximal ekelhaft.
Die 1930 Stück haben halt auch einen Grund. Dass die Homepage abraucht war doch abzusehen.
-
Hab auch eins bekommen, heute Mittag.
Hoffe nur, dass der Flock auch mit dem "Leverkusen" Schriftzug ankommt und nicht mit dem "Bayer 04" =-/
-
Die 1930 Stück haben halt auch einen Grund. Dass die Homepage abraucht war doch abzusehen.
Ich hatte mich gemütlich mittags eingeloggt und da war nur noch 3XL verfügbar. Ist für mich ohne Kontext auch vollkommen okay, dass die Schnelleren dann eben auch Zugriff bekommen. Mit Spendenkontext für mich schwierig. Eine Bitte: zitier mich vielleicht komplett, so wird nicht klar, dass ich die Ebay-Nummer entsprechend kommentiert habe. Quellenarbeit, so wichtig dieser Tage .
-
Ich habe da nichts abgekürzt, sondern ganz normal die Zitierfunktion benutzt. So liest sich das aber wirklich komisch.
-