Laut einem Vorstandsmitglied der Nordkurve hatten sie wohl, wie beim letzten Trikot bei Jako, auch ein Mitspracherecht bei der Designentwicklung und ist mit dem Endergebnis ganz zufrieden.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Also kann mich etwaigen Vorrednern anschließen, finde die Ziptops schon irgendwie sehr schick, aber mag solche Oberteile auch grds. gerne von dem sportlichen Schnitt. Die schwarz-rote Kombi gefällt mir schon etwas mehr als das Graue, aber auch ganz cool, dass man diese graue Linie an sich fortsetzt und etabliert. Das Teil von Jako trage ich immer wieder gern!
Geil finde ich auch das Branding am jeweiligen Kleidungsstück in der Innenseite: "Better Never Stops". Klingt wie n geiles Motto für die Saison, nicht?
Was sagt Ihr zu dem eher Bordeaux-mäßigen Rot?
-
Fällt Castore schnitttechnisch eigentlich sehr eng aus? Jemand Erfahrung mit der Marke? Sieht schon sehr Slim/Sporty aus, wenn man so auf deren Website sich mal die Kollektions-Fotos von den anderen Linien anschaut...
-
Laut einem Vorstandsmitglied der Nordkurve hatten sie wohl, wie beim letzten Trikot bei Jako, auch ein Mitspracherecht bei der Designentwicklung und ist mit dem Endergebnis ganz zufrieden.
haben wir. und ihr könnt euch freuen!
-
Das freut mich wirklich sehr zu hören, da ich das letztjährige, wo ihr mitgewirkt habe, als sehr schön empfand. Ich bin echt gespannt
-
Wenn Borsten schreibt, dass wir uns freuen können und sich alle auf das Trainingsshirt einstimmen wird das Bayer Leverkusen Wappen auf dem Trikot wieder s/w sein. Schade.
-
Wenn Borsten schreibt, dass wir uns freuen können und sich alle auf das Trainingsshirt einstimmen wird das Bayer Leverkusen Wappen auf dem Trikot wieder s/w sein. Schade.
Davon bin ich leider auch kein Fan. Schade. Aber gut man kann nicht alles haben
-
Wappen auf dem Trikot wieder s/w sein.
Dafür muss man jetzt auch kein großer Experte mehr sein, nachdem die Traningsoutfits auch ein schwarz weißes Wappen haben
-
man kann nicht alles haben
You can get it if you really want! Nimm doch einfach ein paar Filzstifte (permanent) und los geht die kreative Sommerurlaubsfreizeit...
-
Würde ich persönlich gut finden. Aber sind halt persönliche Vorlieben.
Es wird ja aller Voraussicht nach drei Trikots geben. Mein Tipp, eins davon wird echte Farben im Wappen haben.
-
-
Das stimmt so doch gar nicht, bei dem Trikot haben wir überhaupt nichts entschieden.
Schon alleine von den zeitlichen Abläufen her, war es unmöglich uns als Kurvenrat einzubeziehen.
Und ehrlich gesagt will ich mir das Trikot auch nicht auf den Briefkopf setzen. Bin nämlich nicht so überzeugt wie Borsten. Idee zum Trikot zeugt aber davon, dass Castore Bock auf den Bayer und Neues hat.
Edit: liest sich viel kritischer als ich es eigentlich ausdrücken wollte
Kaufen würde ich es!
-
Ich hatte Samplexx Satz nur überflogen und dabei rausgelesen, dass wir in Zukunft wieder ein Mitspracherecht haben. Da rudere ich dann direkt zurück lieber Marcel - an dem Trikot hatten wir die Finger nicht mit im Spiel. Wobei ich ganz klar sagen muss, dass es im Vergleich zu Jakos ersten Trikots deutlich besser geworden ist!
-
Weiß man denn mittlerweile schon wann das neue Trikot vorgestellt wird?
-
Ich meine Bayer hat heute was veröffentlicht von 10.07..
-
Ich meine Bayer hat heute was veröffentlicht von 10.07..
Wenn du das von Twitter meinst, dann ist es ein Beitrag von 2019, auf dem welche jetzt halt kommentiert haben und deswegen kommt es in der Timeline hervor
Ich denke das Trikot wird schon spätestens bis zum 09.07 vorgestellt, da wir dann unser erstes Testspiel haben und wir hierfür ja dann schon ein Trikot benötigen sollten
-
Wenn du das von Twitter meinst, dann ist es ein Beitrag von 2019, auf dem welche jetzt halt kommentiert haben und deswegen kommt es in der Timeline hervor
Ich denke das Trikot wird schon spätestens bis zum 09.07 vorgestellt, da wir dann unser erstes Testspiel haben und wir hierfür ja dann schon ein Trikot benötigen sollten
Nö brauchen wir nicht. Oberkörper frei und Streifen mit Edding drauf. Fertig.
-
Ich denke auch, dass spätestens mit dem ersten Testspiel unser Trikot vorgestellt wird.
Aber ein offizielles Trikot ist in einem Testspiel sicher nicht erforderlich. Da könnte man notfalls mit Trainings-Trikot spielen.
-
-
Ist ein Konzept-Trikot von eine Fan und nichts offizielles
-
Ust glaube ich auf einer englische seite, den link kann ich auch schicken. Das Trikot hier ist auch drin.
-