Ah ok weil da auf der seite steht Official Bayer Leverkusen sign castore kit deal ( Offizieller Bayer Leverkusen unterzeichnet Castore-Ausrüstervertrag)
Du hast recht, da steht wie es aussehen könnte ok....
Ah ok weil da auf der seite steht Official Bayer Leverkusen sign castore kit deal ( Offizieller Bayer Leverkusen unterzeichnet Castore-Ausrüstervertrag)
Du hast recht, da steht wie es aussehen könnte ok....
wieso gefallen mir immer die gestalteten Trikots von irgendwelchen Hobby-Designer am besten?
Okay also anscheinend wird laut Pressemitteilung Trive offizieller Ärmelsponsor ab der neuen Saison:
Wie mir bei der Betrachtung solcher Investment-Seiten immer ein Schauer über den Rücken läuft, weil es irgendwie oft so dubios klingt und aussieht, mit komischen Webdesigns, fancy Beschreibungen und merkwürdigen Adobe-Stock-Fotos von glücklichen Mitarbeitern. Naja...
Aus dem Onlineshop gefällt mir persönlich nur die Jogginghose grau ohne Logo. Sonst bin ich von Castore bisher noch nicht überzeugt.
"Better never stops" auf dem Trikot finde ich zum Beispiel gehörig albern.
wieso gefallen mir immer die gestalteten Trikots von irgendwelchen Hobby-Designer am besten?
Wahrscheinlich, weil es davon jeden Sommer 20+ gibt von denen ein Großteil schlimmer ist als das Original - man sich aber nur die 1-3 geilen Entwürfe merkt und die vergleicht.
Wahrscheinlich, weil es davon jeden Sommer 20+ gibt von denen ein Großteil schlimmer ist als das Original - man sich aber nur die 1-3 geilen Entwürfe merkt und die vergleicht.
Nachtrag: Ich befürchte sogar, dass es hier nicht einmal einen Konsens darüber geben würde, welche der Entwürfe denn jetzt "geil" und welche schlimm sind. So weit gehen die Geschmäcker hier auseinander...
Ich kann mich generell an wenige Trikots erinnern, die so massenkompatibel waren wie das mega Ding, das uns Jako diese Saison zum Abschied gezimmert hat. Das wird schon schwierig jetzt im Anschluss überhaupt auf spürbaren Absatz zu kommen. Ich hoffe, dass das die Partnerschaft mit Castore nicht von Beginn an belastet falls das erste Trikot tatsächlich an der Ladentheke floppen - oder zumindest die Erwartungen nicht erfüllen sollte.
Abgesehen vom Design kann man mal darüber reden, was man so für einen Lappen Stoff bezahlt.
Das ist doch jenseits von gut und böse und beim Club selbst kommen davon nur Kleinstbeträge an.
Abgesehen vom Design kann man mal darüber reden, was man so für einen Lappen Stoff bezahlt.
Das ist doch jenseits von gut und böse und beim Club selbst kommen davon nur Kleinstbeträge an.
Immer noch deutlich über dem, was diejenigen erhalten, die den Kram zusammen nähen und herstellen.
Ehrlich, ich schwör, Alter, ich stamme aus einem anderen Zeitalter (mittleres Holozän oder so). Als ich jung war (ich meine, NOCH jünger als jetzt), musste ich meine Oma anbetteln, mir einen rotschwarzen Schal zu stricken und wenn Karneval war, hab ich mein zusammengespartes Taschengeld zusammengekratzt, um rote und schwarze (Karnevals-) Kunstseide zu kaufen, um die zu einer schwenkbaren 4-m-Bayerfahne zusammenzunähen, weil die leichter war als rotes Nesseltuch (das man zudem zur Hälfte schwarz färben musste), und die bei Regen (ja, früher gab es kein Tribünendach) schwerfällig war wie ein Verteidiger von Union Solingen. Legendär war später, wie sich die älteren Semester erinnern mögen, meine Norwegen-Arne-Larsen-Ökland-Fahne, begehrtes Hassobjekt in allen fremden Bundesligastadien (der Umgang mit einer Nähmaschine war Grundvoraussetzung).
Diese Hemden, die die Spieler trugen, waren damals Heiligtümer und völlig unverkäuflich (im Bayer-Kaufhaus, einen Fanshop gab es natürlich nicht), wir "Ultras" sind damals mit weißem Hemd und Jacke, die Älteren mit Schlips und die Jüngeren mit von Oma gestrickten Schal dazu in der Kurve gestanden. Und ihr macht euch den Kopf darüber, ob die schmalen oder die breiten Streifen ästhetischer sind.
Ich fände es gut, wenn wieder mehr Leute mit selbst gestrickten Schals im Stadion wären.
Ich fände es gut, wenn wieder mehr Leute mit selbst gestrickten Schals im Stadion wären.
Eine meiner Tanten hat mir mal Schal, Mütze und Bierhandschuh gestrickt. Ab und zu wird das Zeug getragen.
Danke für die Blumen! Von selbst wäre Jako nicht auf die Idee gekommen.
Eine meiner Tanten hat mir mal Schal, Mütze und Bierhandschuh gestrickt. Ab und zu wird das Zeug getragen.
Danke für die Blumen! Von selbst wäre Jako nicht auf die Idee gekommen.
Das weiß ich doch. Ich hatte nur keine Lust noch drei weitere Zeilen in den Aufsatz zu Zimmern um die Credits ordentlich zu verteilen. Ich dachte das wäre hier allgemein bekannt.
Bierhandschuh
Bier oder nicht, Handschuhe finde ich doof! Da machts beim Klatschen immer nur Puff-Puff
Bier oder nicht, Handschuhe finde ich doof! Da machts beim Klatschen immer nur Puff-Puff
Es ist nur einer, mit einer Tasche in der Handfläche, damit kein Bier aus der Hand rutscht. Mit Bier in der Hand ist eh nicht gut Klatschen.
Bitte sehr
Ich finde es grausam….
Wird vom Verein wohl kurzfristig präsentiert. Hoffentlich wird das Away Jersey schicker
Bitte sehr
Bitte nicht!
Mir gefällt es sehr gut. Bin froh, dass es rot ist. Aber bitte wieder mit schwarzen Hosen!
Super langweiliges Design...