Ich finde es grausam….
Wird vom Verein wohl kurzfristig präsentiert. Hoffentlich wird das Away Jersey schicker
04.07. wohl Heim
06./07.07. Auswärts
Ich finde es grausam….
Wird vom Verein wohl kurzfristig präsentiert. Hoffentlich wird das Away Jersey schicker
04.07. wohl Heim
06./07.07. Auswärts
Absolut grauenvoll...
Also ich bin kein Fan von ganz roten Trikots. Auch finde ich sogar das schwarz-weiße-Logo schöner als das in Farbe Normale.
Trotzdem finde ich, dass es mit das schönste komplett rote Trikot ist, was wir seit Jahren hatten.
Wunder mich etwas über die vielen negativen Kommentare. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich freue mich auch das schwarze Auswärtstrikot.
Auf den ersten Blick wirkt der Entwurf etwas langweilig. Aber zusammen mit der richtigen Hose (schwarz bitte) und den richtigen Beschriftungen und Patches kann ich es mir zumindest ganz schick vorstellen.
Warten wir Mal das Original mit allen Details ab und wie es auf dem Feld wirkt.
So Entwürfe haben mich schon zu oft getäuscht (in beide Richtungen)... das Traumtrikot wurde zur Enttäuschung und der schräge Horror zur schicken Überraschung (mit etwas Eingewöhnung und uberwundenem Schock).
Mag aber auch an meinem Vorstellungsvermögen liegen.
04.07. wohl Heim
06./07.07. Auswärts
Also beim Heim müssen wir nicht warten. Mein Bild zeigt das neue Trikot. 100%
Hmmm…
Bin doch etwas enttäuscht aufgrund des sehr langweiligen und eintönigen Designs…
Mal wieder einfach nur rot - ohne jegliche(s) Designelemente/Muster etc.
Mal sehen wie es „in natura“ aussieht…
Das Muster und die unterschiedlichen Rottöne haben für mich ne billige Anmutung. Kragen und die Ärmelfarbe passen auch nicht so recht zum Rest. Ich hoffe die beiden anderen Trikots werden klassischer. Wie immer Geschmackssache, ich freue mich auf die Veröffentlichung der beiden anderen Trikots.
Also beim Heim müssen wir nicht warten. Mein Bild zeigt das neue Trikot. 100%
War auch lediglich eine Ergänzung
Ging mir nur um die offiziellen Vorstellungstermine
Mir gefällt es sehr gut. Bin froh, dass es rot ist. Aber bitte wieder mit schwarzen Hosen!
Wird beide Hosen geben, sowohl rot als auch schwarz.
Alles anzeigenHmmm…
Bin doch etwas enttäuscht aufgrund des sehr langweiligen und eintönigen Designs…
Mal wieder einfach nur rot - ohne jegliche(s) Designelemente/Muster etc.
Mal sehen wie es „in natura“ aussieht…
Es ist doch ein Muster drin und das ist kein wahlloses Stilelement.
Das neue Trikot wird euch umhauen!!
Dafür muss man jetzt auch kein großer Experte mehr sein, nachdem die Traningsoutfits auch ein schwarz weißes Wappen haben
Irgendwas stimmt hier nicht bei unserem Super-Insider....
Irgendwas stimmt hier nicht....
Wieso?
Der Link von Renato widerspricht Pascalwerkself.
Bisher nichts ungewöhnliches und nichts was gegen die Echtheit des Linkes sprechen sollte
Bisschen langweiliges Design, was nicht per se was Schlechtes sein muss. Kragen und Ärmel gefallen mir sehr gut.
Das ist doch einfach fast wie unser altes rotes Adidas mit den verschiedenen rot tönen 🙈
Wieso?
Der Link von Renato widerspricht Pascalwerkself.
Bisher nichts ungewöhnliches und nichts was gegen die Echtheit des Linkes sprechen sollte
Darauf wollte ich hinaus, war vielleicht bisschen uneindeutig formuliert 😁. Hat sich einfach selbst hochgehen lassen der Guteste.
Dieser schwarz weiße Kragen und Ärmel sieht kacke aus. Schade.
Darauf wollte ich hinaus, war vielleicht bisschen uneindeutig formuliert 😁. Hat sich einfach selbst hochgehen lassen der Guteste.
Der Gute wird sicher wieder eine Begründung finden, weshalb es anders gekommen ist….
Ist Leno schon in Quettingen?
Würde mir an einem schwarzen Auswärtstrikot sehr gut gefallen (eigentlich das Schönste am ganzen Trikot), in Kombination insbesondere zu den hellen Rottönen für meinen Geschmack aber nicht stimmig.
Genau die finde ich sehr gut.
Es wird ja voraussichtlich drei Trikots geben. Ich hoffe, die haben nicht das gleiche Design in ner andern Farbe, sondern unterscheiden sich mehr.
Dann ist hoffentlich für jeden was dabei.
Das ist mit das einzige am Entwurf, das mich im ersten Moment ein wenig anspricht. So gehen Geschmäcker auseinander. 🤔🥴