Da ich schlichte Trikots mag mit weichen Mustern, gefällt mir tatsächlich das Trikot, da es sehr clean wirkt. Mag ja auch das komplett weiße Frankfurt Trikot So ist es nun mit Geschmäckern.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Es ist doch ein Muster drin und das ist kein wahlloses Stilelement.
Ja, ein Muster ist drin - allerdings nur ein sehr dezentes.
Was ich viel mehr ausdrücken wollte ist: Es ist mal (leider wieder) einfarbig!
Sieht so ein bißchen aus wie das rote Jako Trikot aus der Saison 2019/2020(!?)
Mir persönlich ist so etwas einfach viel zu langweilig...
Aber das ist Geschmackssache - und über den lässt sich nicht streiten...
Manche mögen es ja eben so "klassisch" bzw. "schlicht" - mich spricht es halt überhaupt nicht an.
Mal sehen wie das Auswärts- und Ausweichtrikot aussehen werden. Vielleicht finde ich ja Gefallen daran...
-
finde das Trikot nicht schlecht, haut mich aber auch nicht vom Hocker. Aber wenn ich es mit den anderen bisherigen Bundesligisten vergleiche, gehört es doch zu den Besseren.
Am besten gefällt mir das VFB Trikot (Jako).
-
Bitte sehr
Einen gelben Strich über dem Sponsor und wir wären beim alten Aspirin Trikot. Wäre ok gewesen.
-
Das ist doch einfach fast wie unser altes rotes Adidas mit den verschiedenen rot tönen 🙈
Und das war schon nur eine Neuauflage von 1985.
-
Genau die finde ich sehr gut.
Es wird ja voraussichtlich drei Trikots geben. Ich hoffe, die haben nicht das gleiche Design in ner andern Farbe, sondern unterscheiden sich mehr.
Dann ist hoffentlich für jeden was dabei.
Unterscheiden sich.
-
echt hässlich, da sind ja alle entwürfe die so im internet rumgingen um welten schöner, selbst die schwarz/roten trainingsshirts vom stuff sehen besser aus, enttäuschung
-
Naja also hässlich ist es objektiv ja nun wirklich nicht. Super langweilig vielleicht, ja.
-
echt hässlich, da sind ja alle entwürfe die so im internet rumgingen um welten schöner, selbst die schwarz/roten trainingsshirts vom stuff sehen besser aus, enttäuschung
Sagt es und hat eines der langweiligsten und eintönigsten Trikots der letzten zwei Dekaden als Profilbild.
Es kann einem ja nicht gefallen, oder man kann anderes wünschen, aber hässlich halte ich dann doch für maßlos übertrieben.
-
Das subtile Muster ist auf dem Foto ja nicht ganz so gut zu erkennen, deshalb möchte ich mir noch kein endgültiges Urteil erlauben, aber im Prinzip finde ich es nicht schlecht.
-
-
Da war ja sogar Jako besser
Dafür das Castore so gehyptet worden ist, ist es die reinste Enttäuschung.
-
Am besten gefällt mir das VFB Trikot (Jako).
Finde ich auch am besten. In dem gleichen Rot wie dem jetzigen von Castore und dann die Silhouette in 3B3838, wäre das auch was für uns nächstes Jahr, bloß ohne diesen unsäglichen Querblock. -
OMG
-
So kann ich guten Mutes weiter das gestreifte von Jako tragen nächstes Jahr und Geld sparen.
Schade. Die Leute werden es an den Umsätzen merken.
Sieht auch fast so aus wie aus 2015?
Bayer 04 Leverkusen 2014-15 HeimtrikotEntdecke das Bayer 04 Leverkusen 2014-15 Heimtrikot von adidas, getragen in der 2014-15 Bundesliga-Saison.www.footballkitarchive.com -
-
Oh man, Enttäuschung pur.
-
Ich dachte für Trikot Gestaltung durften fans auch mit sprechen wo es hier in dem Thread auf irgendeine seite geschrieben wurde?
-
Das soll unser Meistertrikot sein?
-
Ach Du Schande, langweiliger ging es wirklich nicht! Sehr schade.
-
Ich dachte für Trikot Gestaltung durften fans auch mit sprechen wo es hier in dem Thread auf irgendeine seite geschrieben wurde?
Geh mal zwei Seiten zurück, bei diesem Trikot war es nicht so.
-