Darauf fällt mir ein, wäre es nicht auch gut, wenn man im Shop auswählen kann, ob man den Sponsor mit drauf haben will oder nicht, so wie es auch bei den Ärmeln ist?
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Darauf fällt mir ein, wäre es nicht auch gut, wenn man im Shop auswählen kann, ob man den Sponsor mit drauf haben will oder nicht, so wie es auch bei den Ärmeln ist?
Das wäre ein Traum wird so aber meines Wissens in Deutschland nirgendwo gemacht. Die Sponsoren wollen ja auch was für ihr Geld und wer würde dann überhaupt noch ein Trikot mit Sponsor kaufen...Der einzige Club der mir einfällt, der das Trikot auch ohne Sponsor anbietet, ist West Ham. Nachtrag: und Celtic Glasgow.
-
Naja, das ist aber ein Teil vom Deal.
-
Ich bin fein raus. Trikots hole ich immer im Schlussverkauf, wenn es Angebote gibt etc. Das letzte von Jako habe ich kurz vor Toresschluss im Stadionshop für 25 Euro gekauft . Warum zum Teufel soll ich 90 Öcken ausgeben ? Das letzte kann ich bequem in der nächsten Saison tragen und bin als Bayerfan erkennbar.
-
Und mit dem neuem Trikot könnte man auch als FC Fan durchgehen 😂
-
Was mich wundert warum man das nicht schon auf bayer04 homepage oder shop veröffentlicht hat wenn es doch schon irgendwo öffentlich gezeigt wurde. Wenn man sich diese Trainingsshirts anschaut kann man sich gar nicht vorstellen das es dieses nur Rote Trikot sein soll.
Schade das man dieses Trikot hier was von jemanden entworfen ist nicht kaufen kann.
-
Ich bin fein raus. Trikots hole ich immer im Schlussverkauf, wenn es Angebote gibt etc. Das letzte von Jako habe ich kurz vor Toresschluss im Stadionshop für 25 Euro gekauft . Warum zum Teufel soll ich 90 Öcken ausgeben ? Das letzte kann ich bequem in der nächsten Saison tragen und bin als Bayerfan erkennbar.
Ich habs gar nicht gekauft und 25 Euro gespart
-
Die neuen Trainingsshirts was die spieler anhaben die haben über das Castore Zeichen ihre spielernummer und am Ärmel die werbung, diese gibt es nur ohne nummer und Ärmel werbung zu kaufen richtig?
-
Richtig. Die Trainingsshirts bei den Spielern haben hinten auch Barmenia drauf stehen, die im Shop nicht.
-
Die Trainingsshirts haben IMMER Barmenia auf dem Rücken stehen. Egal ob es von Andrich, Hinz, Kunz oder Jeremy-Pascal getragen wird…
-
-
Naja hinten brauch ich nicht unbedingt Barmenia, irgendwie sieht es mit Nummer und Werbung am Ärmel besser aus als ohne oder? Man müsste es mal original Sehen.
-
Stimmt hab Gerade im shop geschaut da ist auf dem Rücken auch Barmenia. Hat das shirt schon jemand hier gekauft? Würde mich mal interessieren wie er mit dem Stoff vom shirt zufrieden ist und das Original ihn besser gefällt als auf Fotos zum Beispiel Farblich?
-
Die Trainingsshirts haben IMMER Barmenia auf dem Rücken stehen.
Digger, was willst du mir erzählen? Ich habe jedes Traningsshirt seit 4 Jahren. Wo ist da jetzt Barmenia auf dem Rücken drauf?
-
1. sprich in deinem Ghetto Style bitte mit deines Gleichen….hier darfst du gerne versuchen zivilisiert zu kommunizieren.
2. es geht hier um die aktuellen Trainings Shirts und nicht um irgendwelche alten Lappen in deinem Fanboy Kinderkleiderschrank. Lies die Frage richtig. Oder hat jemand nach 4 Jahre alten Klamotten gefragt? Die aktuellen haben IMMER Werbung auf dem Rücken.
Das aktuelle Trainigsshirt liegt im Shop im Regal und hat auf dem Rücken Barmenia aufgedruckt.
Da du ja eine Trainingsshirt Flat Rate hast, poste doch mal ein Bild, wenn es bei eintrifft…
Vielleicht zusammen mit unseren Neuzugängen Leno und Ortega, während Sie dein Shirt signieren…
-
poste doch mal ein Bild, wenn es bei eintrifft…
Vielleicht zusammen
Normal, ist sogar schon auf dem Weg. Bin halt ein richtiger Fan nicht so wie ihr! Deshalb direkt alle beide gekauft
-
Ich wäre auch gern ein richtiger Fan.
-
Ich wäre auch gern ein richtiger Fan.
Ich wäre lieber kein richtiger Fan als ein Pascal. Zwickmühle.
-
Seit wann ist Digga "Ghetto Style"?
-
Nimm es ihm nicht übel, er ist scheinbar Ü50 Generation
Zum Thema: Trikot wird selbstverständlich auch direkt am 1.Tag gekauft. Es könnte das hässlichste sein, ich würde es trotzdem kaufen. Alleine nur um den Bayer weiter zu unterstützen und zu supporten.
-
Nimm es ihm nicht übel, er ist scheinbar Ü50 Generation
Zum Thema: Trikot wird selbstverständlich auch direkt am 1.Tag gekauft. Es könnte das hässlichste sein, ich würde es trotzdem kaufen. Alleine nur um den Bayer weiter zu unterstützen und zu supporten.
Um den Bayer zu supporten brauchst dich nur im FC-Forum anmelden und hier abmelden. Das hebt das Standing ungemein
-