So ein quatsch...
die können viel erzählen, da hätte ich direkt Lust auf ein kleines reengineering....
So ein quatsch...
die können viel erzählen, da hätte ich direkt Lust auf ein kleines reengineering....
Bin grade mal die Liste der Spielerbeflockungen durchgegangen.
Barvo und Sertdemir gibt es, obwohl sie ja noch primär A-Jugend spielen
Hlozek gibt es auch als Neuzugang
Hincapie und Adli sind auch mit aktuellen Nummern auswählbar
Dafür gibt es folgende Spieler nicht, da sie wohl Abgangskandidaten sind
Weiser und Schlößer (haben eh keine Nummer)
Amiri, Pohjanpalo, Azhil und Eze
bin voll auf die auswärtshose gespannt
Schade. Weiße Stutzen wären so geil gewesen. Vielleicht ist ja dann auswärts zumindest schwarz-schwarz-weiß.
Schade. Weiße Stutzen wären so geil gewesen. Vielleicht ist ja dann auswärts zumindest schwarz-schwarz-weiß.
jupp
sieht schon sehr schick aus
gibt es die Trikots auch im Shop heute zu kaufen? Erreiche telefonisch niemanden beim Bayer.
Will ungern auf Verdacht ein Trikot kaufen. Bei der Umstellung zu Jako waren die größen ja ganz anders.
Der Online Shop funktionierte heute Mittag problemlos. Rabatt Code (sofern DK Inhaber) eingeben und gut 40 Euronen sparen...find ich gut.
Castore il mio nuovo amore.
Alles anzeigen
Stimmt! Sie sieht wirklich schick aus!
Immerhin mit schwarzen Shorts zu den roten Trikots. Viel besser als rot. Wenn auch es mich ein wenig verwirrt, dass sowohl schwarze als auch rote Heimshorts drin stehen. Hoffe man spielt vorwiegend in schwarzen Hosen.
Immerhin mit schwarzen Shorts zu den roten Trikots. Viel besser als rot. Wenn auch es mich ein wenig verwirrt, dass sowohl schwarze als auch rote Heimshorts drin stehen. Hoffe man spielt vorwiegend in schwarzen Hosen.
Ich würde mal Tippen, dass man primär mit den schwarzen Hosen spielt, da man diese auch bei der Veröffentlichung und jeglichen Bildern nutzte.
Die rote Hose käme wohl bei Auswärtsspielen wie gegen Inter Mailand zum Einsatz, wo solch ein Farbschema vorliegt, in dem kein Schwarz vorkommen kann.
Ich würde mal Tippen, dass man primär mit den schwarzen Hosen spielt, da man diese auch bei der Veröffentlichung und jeglichen Bildern nutzte.
Die rote Hose käme wohl bei Auswärtsspielen wie gegen Inter Mailand zum Einsatz, wo solch ein Farbschema vorliegt, in dem kein Schwarz vorkommen kann.
Oder ein Ausweichtrikot
Castore il mio nuovo amore.
J.Carter Sporting Club Limited = Castore ist ein britischer Hersteller von Sportbekleidung mit Hauptsitz in Manchester.
Somit müsste es richtig heißen: Castore my new love...
Das Trikot scheint in echt tatsächlich was dunkler als auf dem digitalen Bild zu sein. Sieht mit den schwarzen Hosen ganz gut aus.
Das Trikot scheint in echt tatsächlich was dunkler als auf dem digitalen Bild zu sein. Sieht mit den schwarzen Hosen ganz gut aus.
Das liegt ausschließlich an deinem Monitor!
ZitatSomit müsste es richtig heißen: Castore my new love.
Aha. Kästor..na denn.. salute! äh...cheers!
Das liegt ausschließlich an deinem Monitor!
Wenn du ein TN-Panel hast, dann ist es natürlich, dass es heller bzw. verwaschener wirkt. Ein IPS Panel (hier genutzt) ist da um einiges besser was Farbechtheit betrifft. Auch gibt es auf Twitter Stimmen, die im Shop heute waren und sagen es ist dunkler.
daher keine Trikotnummer zuteilen würde ich fast schon von leichtem Mobbing sprechen.
Absolut richtige Entscheidung!
Torwarttrikot:
Torwarttrikot:
Kurz gedacht, dass Rene Adler zurückgekehrt ist
Torwarttrikots bei uns sind seit Jahren absolut grausam.
BTW kleiner Fun-Fact: Es wurde auch mit Diaby für das neue Trikot beworben. Wer viel darauf interpretieren möchte, könnte meinen, dass das ein Indiz dafür sein könnte, dass er bleibt Zumindest scheint sich aktuell kein Wechsel von ihm konkret anzubahnen.