Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
das ist echt lächerlich, dass man den rabattcode nicht für das auswärtstrikot nehmen kann ...
-
Im Shop steht jetzt auch, was das Muster bedeuten soll (bestätigt also die Aussage von McPorck von gestern):
"Das Shirt ziert ein einzigartiges Muster, welches vom Fahnenmeer in der Nordkurve inspiriert ist. So seid ihr auch in der Ferne immer dabei."
Na denn.
-
Moini , würde vielleicht jemand sein Rabatt Code wer nicht das Schwarze möchte Schwarze auswärts Trikot tauschen, gegen das rote Heimtrikot!? Die auswärts Dauerkarten Inhaber bekommen ja das Schwarze Trikot als Rabatt. Ich hätte biete das rote Heimtrikot zum Tausch Rabatt Code 😉
-
Dortmund und Gladbach haben ähnlich wie wir auch schwarze Auswärtstrikot.
Dann will ich kein schwarzes Auswärtstrikot (wegen der Verwechlungsgefahr).
-
das ist echt lächerlich, dass man den rabattcode nicht für das auswärtstrikot nehmen kann ...
Gibt es bei der Auswärtsdauerkarte
-
Das ist übrigens das neue Ausweichtrikot
Sieht gut aus
-
es läuft eher auf garkein trikot hinaus.
-
Die Trikots folgen zumindest einer einheitlichen Designphilosophie: relativ schlicht, tendenziell eher elegant, und jeweils eine Spielerei drauf (Soundwellen, Fahnengedöns, Rot/Schwarz-Varianz).
Wie gesagt: Das Trikot der vergangenen Saison war einfach zu geil, als dass irgendein anderes Trikot im Vergleich Jubelstürme ernten könnte. Aber unter'm Strich kann man mit unserem Trifolium glaube ich zufrieden sein. Ich hoffe nur, dass sich nicht wieder einbürgert, dass wir Heimspiele ganz in Rot machen.
-
Dann suche ich jemanden der Auswärts-Rabattcode gegen Heim-Rabattcode tauschen möchte.
Bei Interesse gerne PN an mich. -
-
Dann suche ich jemanden der Auswärts-Rabattcode gegen Heim-Rabattcode tauschen möchte.
Bei Interesse gerne PN an mich. -
Ich schließe mich meinem Vorredner an: Tausche Heimtrikot-Rabattcode gegen Auswärtstrikot-Rabattcode!
-
Ich schließe mich meinem Vorredner an: Tausche Heimtrikot-Rabattcode gegen Auswärtstrikot-Rabattcode!
Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Tausche Heimtrikot-Rabattcode gegen Auswärtstrikot-Rabattcode!
Gerne PM
-
Ausweichtrikot schön schlicht gehalten. Alles in allem Grund solide Trikots
-
Ausweichtrikot schön schlicht gehalten. Alles in allem Grund solide Trikots
Mir zu schlicht. Hab eigentlich da was anderes erhofft.
Also Ausweichtrikot ist das einzige Trikot, wo ich enttäuscht bin.Hab aber damit gerechnet, dass es ein schlichtes weißes Trikot wird.
Insgeheim hab ich mal wieder auf ein schönes blaues Trikot gehofft, da ich die im Alltag am liebsten anziehe.
-
Das Fahnenmeer, interessante Interpretation der Patchworkstola. Das Ausweichtrikot ist mega
-
Stuttgarts neues Jako-Produkt hätte ich auch genommen. Hoffe das man sich nächstes Jahr nochmal an schwarz-rote Querstreifen traut. Bin nicht unzufrieden mit Castore, aber es haut mich keiner unser Entwürfe so vom Hocker, dass ich nach dem fantastischen Heintrikot aus der letzten Saison, direkt wieder zuschlagen müsste.
-
Stuttgarts neues Jako-Produkt hätte ich auch genommen. Hoffe das man sich nächstes Jahr nochmal an schwarz-rote Querstreifen traut. Bin nicht unzufrieden mit Castore, aber es haut mich keiner unser Entwürfe so vom Hocker, dass ich nach dem fantastischen Heintrikot aus der letzten Saison, direkt wieder zuschlagen müsste.
Das gefällt mir zb gar nicht irgendwie. Inklusive dem Sponsor irgendwie zu unrund. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden 😁
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Der Rabattcode gilt also nur für das Heimtrikot.
Dann bin ich wieder raus.
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Der Rabattcode gilt also nur für das Heimtrikot.
Dann bin ich wieder raus.
Ja sehr bedauerlich. Das Heimtrikot ist Murks, das Auswärtstrikot gefällt mir abgesehen vom Herstellerlogo sehr gut.
-