Finde den Rot-Ton absolut überragend. Aber vielleicht hab ich auch einfach keinen Geschmack.
Nein darfst du aber nicht überragend finden. Entspricht nicht den anerkannten Regeln.
Finde den Rot-Ton absolut überragend. Aber vielleicht hab ich auch einfach keinen Geschmack.
Nein darfst du aber nicht überragend finden. Entspricht nicht den anerkannten Regeln.
Falls jemand seinen Gutschein Code nicht benötigt, ich würde ihn nehmen
Tausche ebenfalls einen Heim-Trikot🔴 Code gegen einen Auswärts-Code ⚫️
Gibts schon wieder Codes?
Ach,schon wieder übersehen,kam Anfang Juli per Mail.
blah blah blah
Bei Fussball(-und Sport)vereinen mit Farbtraditionen (gleich kommt Tapeworm) ist die Sache natürlich auf diese Farben bezogen etwas spezieller.
blah blah blah
Nöö, da ich ja (laut deiner Aussage) als nicht Mitteleuropäer null Ahnung von Traditionismen und Farbenlehre nach mitteleuropäischer Art habe, beurteile ich Trikots grundsätzlich nach ästhetischen Merkmalen und überlasse dir gern die Bühne...
Gibts schon wieder Codes?
One man, one code, one home shirt.
Mein altes didn't fit anymore, so I took the new one by Castore...and I must say: Mir gefällt's! (mit oder ohne schwarze Strapse)
Wie schon einige vorher geschrieben haben ist die Trikot Kombi mit dem Heimtrikot und schwarzen Hosen einfach top. An sich finde ich das Heimtrikot nicht besonders, aber im Ganzen sieht’s echt klasse aus.
Rotes Oberteil und schwarze Hosen sind einfach die bestmögliche Wahl.
Komplett rot oder komplett schwarz sind sowas von ausgelutscht nach einem Jahrzehnt (auch wenn wir es diese Saison natürlich paar mal trotzdem sehen werden).
Wobei ich nicht die „Funktion“ verstehe warum ein Trikot hinten länger ist als vorne. Optisch sieht’s kacke aus.
Wobei ich nicht die „Funktion“ verstehe warum ein Trikot hinten länger ist als vorne. Optisch sieht’s kacke aus.
Das ist ein wichtiges Element, wenns gegen die Bayern geht. Das kaschiert schon vor dem Anpfiff die Bremsstreifen...
Nöö, da ich ja (laut deiner Aussage) als nicht Mitteleuropäer null Ahnung von Traditionismen und Farbenlehre nach mitteleuropäischer Art habe, beurteile ich Trikots grundsätzlich nach ästhetischen Merkmalen und überlasse dir gern die Bühne...
kannst du nicht mal richtig Zitieren ? nimm also das bla bla raus-
und -da du wiederholt Falschbehauptungen zu posts von mir hier bringst, zitiere bitte dann, wo ich dich als Nichteuropäer mit null ahnung von Traditionsvereinen bezeichnet habe,
klassische missinterpretation nämlich -wie so oft hier. danke
Naja, das vor und nach dem zitierten ist nicht relevant.
Naja alle Stellen raus zu suchen, habe ich jetzt keine Lust (sind einige), aber auf Seite 415 findest du was.
hat jemand das heimtrikot der letzten Saison in xl und mag es an mich verkaufen?
Oder hat jemand nen Tipp für mich wo ich es noch kaufen kann?
Danke und Grüße
hat jemand das heimtrikot der letzten Saison in xl und mag es an mich verkaufen?
Oder hat jemand nen Tipp für mich wo ich es noch kaufen kann?
Danke und Grüße
Bei Amazon gibts noch n paar in XL
Gerade das neue Celtic Away Trikot von Adidas gesehen und mal schnell gebastelt. Es kann so einfach sein.
Gerade das neue Celtic Away Trikot von Adidas gesehen und mal schnell gebastelt. Es kann so einfach sein.
Könntest du das auch anders herum machen? Ich glaube roter Unterton und schwarze schmale Streifen kämen noch geiler.
Der neue Bayer 04 Schlafanzug.
🤢 geschmäcker sind verschieden. Hässlicher geht's kaum😅
Der neue Bayer 04 Schlafanzug.
Hahaha stimmt. Jetzt wo du es sagst.
Sieht schlimm aus, sorry.
Tja, wie man sieht. Ein Trikot ist einfach gemacht. Ob es auf Gegenliebe trifft, steht auf 'nem anderen Blatt. Ich find es, um es freundlich auszudrücken, sehr sehr bescheiden.