Gerade das neue Celtic Away Trikot von Adidas gesehen und mal schnell gebastelt. Es kann so einfach sein.
Bin mir nicht sicher ob ich Knastkleidung sehe, oder gleich den Knast.
Gerade das neue Celtic Away Trikot von Adidas gesehen und mal schnell gebastelt. Es kann so einfach sein.
Tatsächlich laufen die Celtics zumindest eine Saison auswärts so herum. In grün ist es fast noch abscheulicher als in rot:
Ok ok Ich mags trotzdem. Also vor allem das Celtic-Trikot halt. Aber Geschmäcker sind eben verschieden.
OneFootball redaktion hat das auswaertstrikot auf platz eins gewaehlt. Wenn das mal kein gutes omen ist. Allerdings muss man auch sagen, dass die meisten anderen ne katastrophe sind.
Wer noch ein Code übrig hat für ein Trikot gerne melden
In Dortmund haben sie in roten Hosen gespielt, in Elversberg aber mit schwarzen. Schade, ich dachte es wird nur mit schwarzen Hosen gespielt.
Vielleicht hat hier jemand eine Info hierzu.
Gibt es das türkise Torwarttrikot welches Hradecky am Samstag getragen hat irgendwo zu kaufen?
Ich habe gerade im Onlineshop geschaut und dort wird es nicht angeboten.
Finde es von allen neuen Castore Trikots optisch das schönste - wäre daher schade wenn man es nirgends bekommen würde.
Dann musst Du das aber auch mit Tapsoba beflocken lassen Ich habe gerade mal aus Neugierde gestöbert und festgestellt, dass wir auf der Castore Webseite nicht gelistet sind und es unsere Artikel nicht gibt.
In Dortmund haben sie in roten Hosen gespielt, in Elversberg aber mit schwarzen. Schade, ich dachte es wird nur mit schwarzen Hosen gespielt.
Gehe davon aus , das lag am BVB. Die spielen zuhause immer in Schwarzen Hosen. Und da unsere Schwarzen und Weißen Trikots vermutlich nicht differenziert genug zum Schwarz gelben Dress war, hat man komplett in Rot gespielt. Denke gegen den BVB war das ne Ausnahme.
Wird beide Hosen geben, sowohl rot als auch schwarz.
Hab ich ja schon früh erwähnt
Wozu sollte es denn beide Hosen geben, wenn man sie dann nicht trägt? Vor allem wenn die schwarze Hose nicht getragen werden darf, weil die Heimmannschaft bereits in schwarzen Hosen aufläuft?
Hätten sie allein wegen der Hosen auf weiße Trikots ausweichen sollen?
Genau dafür sind die roten Hosen da!
Vielleicht hat hier jemand eine Info hierzu.
Gibt es das türkise Torwarttrikot welches Hradecky am Samstag getragen hat irgendwo zu kaufen?
Ich habe gerade im Onlineshop geschaut und dort wird es nicht angeboten.
Finde es von allen neuen Castore Trikots optisch das schönste - wäre daher schade wenn man es nirgends bekommen würde.
Wird aller Voraussicht nach nicht in den Verkauf kommen.
Das sieht auch sehr gelungen aus.
Würde jemand den Rabattcode für das Auswärtstrikot gegen das des Heimtrikots tauschen?
Gab es einen für das Auswärtstrikot?
Wenn man die Auswärts-Jahreskarte hat, dann ja.
Würde jemand den Rabattcode für das Auswärtstrikot gegen das des Heimtrikots tauschen?
Ich würde mit dir tauschen wenn Du noch suchst.....
Ich würde auch gerne tauschen.
Heim gegen Auswärts.
Der Rabattcode für das neue Heimtrikot ist ja noch bis Ende August gültig…
Kann das sein, dass dieser Rabattcode nur für die Basic-Version gilt und nicht für die Pro-Version?!
Und falls dem so ist weiß jemand wieso das so ist?
Wenn man das Basic-Trikot in den Warenkorb legt, wird der Rabattcode erkannt.
Bei der Pro-Version allerdings nicht?!
Habe beide Versionen im Fanshop mal angesehen und fand den Unterschied bzw. Tragekomfort schon immens.
Daher würde ich wenn ich schon so viel Geld ausgebe lieber noch ein paar Euros drauf legen und die Pro Variante nehmen, da ich wie oben beschrieben die Basic Varinate in allen Belangen doch recht bescheiden fand…
Ja, das ist wohl so! Ich hatte mal nachgefragt, das war die Antwort:
"Sowohl die Pro-Version der Frauen als auch die Pro-Version der Männer sind von dem Angebot ausgeschlossen. Wir bitten um dein Verständnis!"
Braucht noch jemand einen Rabattcode für das Heim
Alles anzeigenDer Rabattcode für das neue Heimtrikot ist ja noch bis Ende August gültig…
Kann das sein, dass dieser Rabattcode nur für die Basic-Version gilt und nicht für die Pro-Version?!
Und falls dem so ist weiß jemand wieso das so ist?
Wenn man das Basic-Trikot in den Warenkorb legt, wird der Rabattcode erkannt.
Bei der Pro-Version allerdings nicht?!
Habe beide Versionen im Fanshop mal angesehen und fand den Unterschied bzw. Tragekomfort schon immens.
Daher würde ich wenn ich schon so viel Geld ausgebe lieber noch ein paar Euros drauf legen und die Pro Variante nehmen, da ich wie oben beschrieben die Basic Varinate in allen Belangen doch recht bescheiden fand…
Hol dir doch die basis Version, verkaufe diese dann für die 50 € und hol Dir dann die Proversion, dann hast Du auch Deinen Rabatt
Hallo zusammen,
hat noch jemand einen Auswärtstrikot Code übrig oder würde diesen gegen einen Heimtrikot Code tauschen? Gerne PN.