Hallo zusammen,
hat noch jemand einen Auswärtstrikot Code übrig oder würde diesen gegen einen Heimtrikot Code tauschen? Gerne PN.
Da würde ich mich anschließen!
Hallo zusammen,
hat noch jemand einen Auswärtstrikot Code übrig oder würde diesen gegen einen Heimtrikot Code tauschen? Gerne PN.
Da würde ich mich anschließen!
Das Auswärts Outfit ist übrigens sehr stark!
Das Auswärts Outfit ist übrigens sehr stark!
Trikot nicht mehr wechseln 💪
Ich versuche es nochmal, bevor die Codes morgen ablaufen. Hat noch jemand einen Rabattcode für das Auswärtstrikot übrig? Gerne auch im Tausch gegen ein Heimtrikot Code.
Ich habe noch einen Heimtrikot Code über falls jemand Interesse hat.
Habe ebenfalls noch einen Code für das Heimtrikot, den ich nicht brauche.
Falls jemand seinen Code nicht getauscht bekommt und nicht nutzen will, kann er ihn mir auch gerne schicken.
Ich wollte zwar kein Trikot kaufen, aber mit Rabattcode würde ich eins nehmen.
Ich biete aber keine Gegenleistung außer Dankbarkeit.
Sind die Codes eigentlich noch gültig? Oder Ende August abgelaufen?
abgelaufen
Hat nur indirekt was mit dem Trikot zu tun, aber ich würde mir gerne noch das aktuelle rote Traningsshirt kaufen. Aktuell steht wie beim grauen „Ausverkauft“. Kommt da noch was nach oder wartet man da vergeblich auf neue Ware?
Eventuell weiß jemand mehr. Wenn nicht gibt es das noch im Shop im Stadion?
Danke für die vielen Antworten
Ja war gerade im Shop.
Massig vorhanden.
Massig vorhanden.
Ehrlich? Also an der Bayarena in dem Shop warst du?
Weiß jemand wo wir die aktuellen zwei Trikots schon günstiger bekommen?
Ich habe mir jetzt noch neben dem schwarzen Auswärtstrikot (Wirtz) das rote Heimtrikot mit Schick geordert. Nun habe ich bedenken, dass er nächste Saison wechseln wird, dann kannst du das Trikot auch im Kleiderschrank verschwinden lassen. Gibts auch welche hier die sich Trikots ohne Flock kaufen? Bin hin und her gerissen, aber ohne Flock sieht es irgendwie auch leer aus. Dafür könnte man es nächste Saison auch tragen
Ich bin auch kein Fan von Trikots ohne Flock. Aber ich würde mir vermutlich niemals einen Diaby aufs Trikot machen (weil Abgangskanidat). Wenn ich mir jetzt eins holen würde dann wäre es mit Andrich oder Hincapie (wobei der bei nicht erreichen der CL evtl. auch ein Kandidat wäre).
Aber jedem das seine. Ohne Flock muss man zumindest keine Angst haben bzgl des Spielers
Man kann ja auch kreativ flocken ohne (aktuelle) Spieler.
Man kann ja auch kreativ flocken ohne (aktuelle) Spieler.
Bei mir steht mein Name PezzeyRaus hinten drauf. Der wird sein Leben lang unserem Verein treu bleiben, in guten wie in schlechten Zeiten.
Edel wäre auch „Havertz“ hinten drauf zu machen. Falls ich echt die Muße habe mir noch das weiße zu holen (da muss Tipico oder Automat) aber gönnen, wäre das eine Alternative . Danke für die Rückmeldungen