Ja auf jeden Fall Originalware, bestelle da auch schon seit Jahren Trikots. Kann ich nur empfehlen.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Die Seite ist echt top, da bekommt man sogar die langarm Versionen von unseren Trikots.
-
Die Seite ist echt top, da bekommt man sogar die langarm Versionen von unseren Trikots.
Genau, ich habe mich schon gewundert und dachte: Die gabs bei Bayer doch nie zu kaufen. Echt geil.
-
Genau, ich habe mich schon gewundert und dachte: Die gabs bei Bayer doch nie zu kaufen. Echt geil.
Aber wie geht das denn, dass die Langarm-Version bei Bayer selbst nie zu kaufen gibt, aber dort auf irgendeinen englischen Fußball-Shop schon?
-
Mit Bayern-Ausweis gibt im Shop auch BAYER-LÄTZCHEN (Kurzvariante).
Wäre das nix für dich, Ballelack?
Wenn ich dein Foto sehe, fallen mir alle 3 Eier vom Ballkong-kong!
Unter diese Visage passt son "Läzzken" wie meine beiden Fäuste auf deine beiden Augen!
Aber lustisch iss schoo....!!!
-
Macht Freiburg so weiter, gibts noch mal 3!
-
Weiß jemand ob es dieses Jahr ein Sondertrikot geben wird?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich Castore die Chance nehmen lässt im ersten Jahr eins zu gestalten?!
-
Weiß jemand ob es dieses Jahr ein Sondertrikot geben wird?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich Castore die Chance nehmen lässt im ersten Jahr eins zu gestalten?!
Aber aus welchem Grund denn?
-
Irgendeinen Grund findet man doch immer
-
Grotten-OLMO jetzt 8 Millionen teurer!
WELTKLASSE-SPIEL!
-
-
Wie wäre es mit 30 Jahre Pokalsieg? Das war doch ein richtig geiles Teil damals.
-
"5000 Posts von Arty"Was hast du denn gedacht, Shöffi?
-
Chäffe interessiert sich immer noch für männliche Unterbekleidung.
Wenn das mal nicht tief blicken lässt!
Welchen "JUNGEN MANN" will unser Cheffchen denn damit beglööcklern?
-
Ich kann dir da nur http://www.classicfootballshirts.co.uk empfehlen - der Versand kostet zwar etwas mehr, aber die Jerseys sind deutlich günstiger!
Ich bin inzwischen bei 11Teamsports fündig geworden - da sind die Dinger aktuell im Angebot.
-
65 Dirham in Marrakech!
6,50 E
-
Wie wäre es mit 30 Jahre Pokalsieg? Das war doch ein richtig geiles Teil damals.
Das hätte man aber diese Saison machen müssen, oder nicht?
Saison 92/93 Pokal gewonnen.
Saison 22/23 wäre dann das 30-jährige Jubiläum gewesen. Chance verpasst. Hätte aber ähnliches Design nicht schlecht gefunden.
Wenn man sich 30-Jahre-Jubiläum aus den Fingern saugen will, hätte ich Hallenmeister 93/94 anzubieten.
-
Das hätte man aber diese Saison machen müssen, oder nicht?
Saison 92/93 Pokal gewonnen.
Saison 22/23 wäre dann das 30-jährige Jubiläum gewesen. Chance verpasst. Hätte aber ähnliches Design nicht schlecht gefunden.
Wenn man sich 30-Jahre-Jubiläum aus den Fingern saugen will, hätte ich Hallenmeister 93/94 anzubieten.
Unsere feminine Kinderschar disktutiert Trikotagen.
Aber nicht, dass ihr euch bei der Mutti getragene Slips ausleiht, um sie im Fanblock - mit nackter Putenbrust - zu vergleichen.
Bah, Kinder! Tut man nicht! Die Fräuleins unter euch auch nicht!
-
Ich kann dir da nur http://www.classicfootballshirts.co.uk empfehlen - der Versand kostet zwar etwas mehr, aber die Jerseys sind deutlich günstiger!
Da gibt es sogar noch die älteren Versionen.
-
Da gibt es sogar noch die älteren Versionen.
Haben die noch Torwarthosen auf der Regionalligazeit?
Stattdessen muß ich immer noch die Hemden aus der Fastabstiegssaison 2002 vom Chäffe auftragen!
Ich trage aber XL - nicht XXXXL!
-
Puh, teurer Hoody
-