Kommt es eigentlich vom Verein oder vom Ausstatter
Der Herren-Ausstatter ( ) ist schuld!!
Kommt es eigentlich vom Verein oder vom Ausstatter
Der Herren-Ausstatter ( ) ist schuld!!
Wenn es echt das Trikot auf dem Bild wird, wäre es die nächste Castore Enttäuschung.
Einfach schlicht und langweilig.
Wobei das aktuelle schwarze ganz gut ist, aber das Heimtrikot dagegen floppt ja optisch sowas von rein.
Wenn es echt das Trikot auf dem Bild wird, wäre es die nächste Castore Enttäuschung.
Wobei das aktuelle schwarze ganz gut ist, aber das Heimtrikot dagegen floppt ja optisch sowas von rein.
Darf ich fragen von welchem Bild du sprichst?😅
Liebe, die ein Leben hält!
Darf das wahr sein....?
Männliches Kind liebt männliche Fussballer!
Glückwunsch , BOY !!!!!
Passt also PERFEKT zu dir, Werkstatt Pass-Qualle!
Ist das für die arbeitslose Pass-Qualle wichtig, wie das Trikot aussieht?
Waschweib + BOY
Steht noch nicht fest, aber Alonso spielt mit folgendem Gedanken!
CHEFFE soll Bochum links verteidigen!
Das ist ne echte Überraschung! Ich hatte ihn als "Abnippelnde 9" erwartet!
FROOONK - ist der Blaumann am Samstag zurück von Montage?
Ich treff` dich in Bochum - Kinnspitze...
[Blockierte Grafik: https://assets-de.imgfoot.com/media/cache/642x382/roland-virkus-2122-3.jpg]
So stell ich mir "unserern Willibert" vor! Fehlt nur der Ohrring!
Bekommen wir eigentlich safe nen neues Heimtrikot? Gab es nicht mal Zeiten wo in der einen Saison das Heim und in der Folgesaison das Auswärtstrikot getauscht wurde?
@G_Vi1904 eventuell meint Pascal das hier ( Anhang )
Der Typ auf dem Foto sieht aus wie ein Bender, danach gehend würde ich es als Fake abstempeln
Bekommen wir eigentlich safe nen neues Heimtrikot? Gab es nicht mal Zeiten wo in der einen Saison das Heim und in der Folgesaison das Auswärtstrikot getauscht wurde?
Der Typ auf dem Foto sieht aus wie ein Bender, danach gehend würde ich es als Fake abstempeln
Das müsste auch das Heimtrikot von 13/14 sein mit LG als Hauptsponsor. Denke also dass man das ausschließen kann
Ich mag beide. Und selbst mehrere *ölner aus meinem Bekanntenkreis, die den Bayer hassen, haben sich begeistert geäußert: "... aber die neuen Trikots sehen geil aus."
.
Das müsste auch das Heimtrikot von 13/14 sein mit LG als Hauptsponsor. Denke also dass man das ausschließen kann
Sehe auch grade das da Adidas drauf steht
Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, wurde nicht einfach ausgetauscht. Wir bekamen immer ein neues Heimtrikot. Das alte Heimtrikot wurde dann zum Auswärtstrikot der folgenden Saison.
Grad mal bei Castore geschaut. Irgendwie sind wir aus deren Portfolio (Homepage) rausgeflogen. Oder hatten wir keine eigene Seite bei denen?
Ich mag beide. Und selbst mehrere *ölner aus meinem Bekanntenkreis, die den Bayer hassen, haben sich begeistert geäußert: "... aber die neuen Trikots sehen geil aus."
Die tragen das heimlich bei sich zuhause.
Find schwarze Trikots grundsätzlich schöner als die roten, aber als ich den Fake da oben gesehen habe, ist mir die immense Wappengröße aufgefallen. Da uns nach dem McDonalds Trikot nichts mehr peinlich sein muss, könnte man das doch eskalieren und ein einziges großes Wappen über Trikot und Hose ziehen. Wenns hier nen Photoshopbegabten gibt, mich würds interessieren..... Oder so 80er Style, einfach wilder Buchstabensalat mit Bayerschriftzug auf weiß. Je länger ich drüber nachdenke, wäre ein ugly jersey contest Mal ganz erfrischend.
Ist doch nur ein Beispiel Bild
Leute, die Seite hat das Bild einfach nur als Headline und Beispiel Bild verwendet um zu sagen, dass wir wieder ein schwarzes Heim-Trikot bekommen.
Bisschen nachdenken ab und an
Das ist auch kein Fake, denn so sah unser Trikot nun mal aus
Was mich ein wenig wundert ist, dass typischerweise zu diesem Zeitpunkt der Saison es entsprechende Rabatte auf die Trikots gibt, die aussortiert werden. Im Fanshop werden die aber immer noch für übertriebene 85€ angeboten. Generell gibt es keine Rabatte, weiß einer woher das kommt?
Kann mir kaum vorstellen, dass man die Kollektion unverändert lässt.
Was mich ein wenig wundert ist, dass typischerweise zu diesem Zeitpunkt der Saison es entsprechende Rabatte auf die Trikots gibt, die aussortiert werden. Im Fanshop werden die aber immer noch für übertriebene 85€ angeboten. Generell gibt es keine Rabatte, weiß einer woher das kommt?
Kann mir kaum vorstellen, dass man die Kollektion unverändert lässt.
Auf Hosen und Stutzen habe ich heute einen persönlichen Gutschein über 50% bekommen. Haben wohl alle erhalten, die dieses Jahr mind. ein Trikot über den Shop bezogen haben.
Ich warte bis es die Trikots für 30-40€ im Fanshop gibt.