Ich fänds geil!! So verschieden sind Geschmäcker…
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Aber mit schwarzem Wappen einfach nur wieder behindert und schwarzes Kreuz auf rot würde viel geiler aussehen
-
würde mir gefallen. Wäre eines der kreativeren Trikots der letzten Jahre, aber dennoch nicht übertrieben
-
Ich fände cooler wenn das Kreuz etwas versetzt wär und nicht mittig !
-
Aber mit schwarzem Wappen einfach nur wieder behindert und schwarzes Kreuz auf rot würde viel geiler aussehen
Und dann schwarze Hosen und rote Stutzen. Würde maximal geil aussehen
-
Laut Cheffe sollte das Trikot so in etwa aussehen.
jemand hier mit passablen Photoshop Skills und könnte mal das Trikot in rot mit einem schwarzen Kreuz drauf erstellen?
-
Ich hoffe das Kreuz-Trikot ist ein Scherz.
Ehrlich gesagt kann ich mir das auch nicht vorstellen, in heutigen Zeiten. Eintracht Frankfurt hat 2008 das Wunschtrikot (weiß mit schwarzen Kreuz) zurückgezogen und sich für das zweitplatzierte entschieden. Man ging davon aus , dass das "Kreuztrikot" erheblichen Ärger verursachen würde.
Inter Mailand wurde von einem Anwalt aus Istanbul verklagt, als sie mit dem "Kreuz-Trikot" in der Champions League gegen Fenerbahce Istanbul spielten Der Anwalt fühlte sich (als Muslim) in seinen Gefühlen verletzt.
Kann mir kaum vorstellen das Bayer sich diesem (möglichen) "Shitstorm, wegen einem an "Templerritter" erinnernden Trikot, aussetzten möchte.
-
Ehrlich gesagt kann ich mir das auch nicht vorstellen, in heutigen Zeiten. Eintracht Frankfurt hat 2008 das Wunschtrikot (weiß mit schwarzen Kreuz) zurückgezogen und sich für das zweitplatzierte entschieden. Man ging davon aus , dass das "Kreuztrikot" erheblichen Ärger verursachen würde.
Inter Mailand wurde von einem Anwalt aus Istanbul verklagt, als sie mit dem "Kreuz-Trikot" in der Champions League gegen Fenerbahce Istanbul spielten Der Anwalt fühlte sich (als Muslim) in seinen Gefühlen verletzt.
Kann mir kaum vorstellen das Bayer sich diesem (möglichen) "Shitstorm, wegen einem an "Templerritter" erinnernden Trikot, aussetzten möchte.
Die Welt ist sowas von kaputt.
-
Ich weiß nicht genau wie die Meinungen sind aber hab das Gefühl, dass die Mehrzahl ein schwarzes Heim-Trikot nicht wirklich möchte.
Können wir hier dazu mal einen Poll machen und abstimmen?
Und ggfs. Bayer anschreiben und kundtun das wir keine schwarzen Heim-Trikots mehr haben wollen, so wie die Bayern Fans das erfolgreich gemacht haben mit dem rot-blau.
Hatte eigentlich gehofft dass sich das Thema schwarzes Heim erledigt hat mit dem Ausrüster Wechsel und dem Erfolg von Letzten Jako Trikot.
-
Ich würde ja niemanden deswegen verklagen, aber ein Fußballtrikot, das so extrem an ein religiöses Symbol erinnert wie der hier kursierende „Kreuzritter“-Entwurf, ist schon irgendwie unnötig.
-
-
-
Ich hoffe es wird genauso aussehen, wie in der Skizze. Das Kreuz vom Templerorden sah auch ganz anders aus. Habe mir auch das von Mailand 2008 angesehen, auch voll geil. Wieso spielt die englische Nationalmannschaft nicht in solchen Trikots?
-
Leverkusen to Have Black Home Kit for 2023-24 SeasonThe Bayer Leverkusen 2023-2024 home jersey is made by Castore and will be worn in the Bundesliga.www.footyheadlines.com
-
Zack, da isses
Nur halt noch mit dem Originalen Logo
-
Brauche es mit Bayer-Kreuz in der Mitte
-
aaah hmm.
sieht schon cool aus muss man sagen, mag es trotzdem umgekehrt lieber.
In den Kommentaren auf dieser Seite auch alle der Meinung das wir einfach rot-schwarz gestreift oder ähnliches sein sollten und nicht ständig die Farbe des Heim Trikots ändern sollten.
-
Brauche es mit Bayer-Kreuz in der Mitte
Back to the roots!
-
aaah hmm.
sieht schon cool aus muss man sagen, mag es trotzdem umgekehrt lieber.
In den Kommentaren auf dieser Seite auch alle der Meinung das wir einfach rot-schwarz gestreift oder ähnliches sein sollten und nicht ständig die Farbe des Heim Trikots ändern sollten.
Genau das gibt unsere Historie aber her!
WIr hatten immer den Wechsel, weshalb sollte man also davon abkehren?
War das Gestreifte nicht gerade deshalb so unfassbar geil, weil man nicht jedes Jahr nur Nuancen ändert und trotzdem im gleichen aufläuft?
-
Genau das gibt unsere Historie aber her!
WIr hatten immer den Wechsel, weshalb sollte man also davon abkehren?
War das Gestreifte nicht gerade deshalb so unfassbar geil, weil man nicht jedes Jahr nur Nuancen ändert und trotzdem im gleichen aufläuft?
Das stimmt schon irgendwie, allerdings sollte der Grundton doch immer rot sein. Am besten dann mit deutlichen schwarzen Elementen/Streifen horizontal, quer oder was auch immer.
-
Nach 2 Jahren kann man sich mal wieder neu einkleiden. Bin begeistert von diesem Trikot, und es geht mal einen komplett neuen Weg, mit diesem Roten Kreuz.
-