Meine letztes Trikot ist und bleibt das gestreifte
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
-
-
Mit farbigem Wappen wäre einfach noch ein cooler Kontrast da.
Außerdem finde ich unser Wappen total genial. Für mich das schönste der Liga, auch wegen den Farben.
-
-
Wenn es ein Kreuz sein muss dann dann bitte so:
Nächster Klogriff der Tennisbude Castore.
link funktioniert nicht
-
link funktioniert nicht
Willst du auch garnicht sehen.
-
Bad Religion dann offizielle B04 Band?
-
Das wär doch mal was. Will aber nicht zu viel verlangen. Ich bin ja schon froh den Werkself Cowboyclown nicht mehr ertragen zu müssen.
-
Das wär doch mal was. Will aber nicht zu viel verlangen. Ich bin ja schon froh den Werkself Cowboyclown nicht mehr ertragen zu müssen.
pascalwerkself ist leider immer noch hier unterwegs.
-
-
Den kann man ja einfach blocken, das ging beim Stadionbesuch mit Dirk Maverick leider nicht.
-
Ich bin ja schon froh den Werkself Cowboyclown
Und Venceremos ist der Werkself-Antichrist.
-
Jetzt mal ernste Frage:
Bist du schwul? Du schaust fast jede Story von mir und musst mich permanent erwähnen.
Ich muss dich leider enttäuschen, kannst es ja auf der anderen Rheinseite mal probieren, da hast du sicherlich mehr Erfolg
-
Jetzt mal ernste Frage:
Bist du schwul? Du schaust fast jede Story von mir und musst mich permanent erwähnen.
Ich muss dich leider enttäuschen, kannst es ja auf der anderen Rheinseite mal probieren, da hast du sicherlich mehr ErfolgDie Entgegnung ist aber auch irgendwie letztes Jahrhundert. Nichts für ungut, aber da sind wir doch zum Glück schon viel weiter, oder?
-
Das Trikot sieht gut aus. Dazu kann man doch rote und/oder schwarze Hosen Tragen.
auswärts dann viel rot und ein drittel schwarz. Ausweich dann weiss mit bisschen rot und schwarz.....dann ist die Welt doch wieder in Ordnung.
Noch besser wäre ggfs gewesen ,wirklich das Bayerkreuz mit der runden Umrandung zu bringen....aber so solls auch gut sein.
-
Die Entgegnung ist aber auch irgendwie letztes Jahrhundert.
Nein, wir wollen hier nichts neues.
Kein neues Forum, keine Gender Sprache, kein VAR, keine neuen Mitglieder - hier bleibt alles beim alten!
-
Das Trikot sieht gut aus. Dazu kann man doch rote und/oder schwarze Hosen Tragen.
auswärts dann viel rot und ein drittel schwarz. Ausweich dann weiss mit bisschen rot und schwarz.....dann ist die Welt doch wieder in Ordnung.
Noch besser wäre ggfs gewesen ,wirklich das Bayerkreuz mit der runden Umrandung zu bringen....aber so solls auch gut sein.
Das Trikot wird offiziell mit schwarzen Hosen getragen. Auswärts wird weiß und das Ausweichtrikot Blau.
-
Das Trikot wird offiziell mit schwarzen Hosen getragen. Auswärts wird weiß und das Ausweichtrikot Blau.
Gibt es bezüglich des Ausweichtrikots weitere Informationen? Im Sinne davon ob man Grüne Elemente einbaut um es in den Farben der AG zu halten?
Das Heimtrikot holt mich nicht sonderlich ab. Was soll das Motto sein? Im Kreuzzug durch Europa?
Schade finde ich auch, dass deiner Information zu Folge wir gar kein rotes Trikot haben werden. Bis jetzt holt mich Castore deutlich weniger ab als Jako, sei es das Image des Unternehmens als auch die Produkte die am Ende dabei rumkommen.
-
Gibt es bezüglich des Ausweichtrikots weitere Informationen? Im Sinne davon ob man Grüne Elemente einbaut um es in den Farben der AG zu halten?
Das Heimtrikot holt mich nicht sonderlich ab. Was soll das Motto sein? Im Kreuzzug durch Europa?
Schade finde ich auch, dass deiner Information zu Folge wir gar kein rotes Trikot haben werden. Bis jetzt holt mich Castore deutlich weniger ab als Jako, sei es das Image des Unternehmens als auch die Produkte die am Ende dabei rumkommen.
Das Motto soll wohl „Mit dem Kreuz auf der Brust sein“.
Bei dem Ausweichtrikot habe ich es leider nicht mehr so ganz im Kopf wie die Kleinigkeiten waren. Aber Grün ist aufjedenfall nicht mit drin. Also keine Hommage an die AG
-
Könntest du dasselbe mal mit umgekehrten Farben erstellen? Also rotes Trikot mit schwarzem Kreuz?
Wie kann man so hart eine Religion haten?
-