Da ich ja direkter Nachfahre der südfranzösichen Templer bin .
GENAU DAS RICHTIGE TRIKOT FÜR MICH
Ab durch Europa und den Heiden zeigen wo der Hammer hängt
Da ich ja direkter Nachfahre der südfranzösichen Templer bin .
GENAU DAS RICHTIGE TRIKOT FÜR MICH
Ab durch Europa und den Heiden zeigen wo der Hammer hängt
???????????????
was denn? weiß nicht ob der Link schon gepostet wurde, aber da haben sie den Entwurf auf ein Trikot gemacht wie es aussehen kann
was denn? weiß nicht ob der Link schon gepostet wurde, aber da haben sie den Entwurf auf ein Trikot gemacht wie es aussehen kann
Einfach mal kurz die letzten 2-3 Seiten nachschlagen
Einfach mal kurz die letzten 2-3 Seiten nachschlagen
bin ich, und hab die entwürfe gesehen aber einfach den Link nicht^^. ist ja auch egal!
Könntest du dasselbe mal mit umgekehrten Farben erstellen? Also rotes Trikot mit schwarzem Kreuz?
Wie kann man so hart eine Religion haten
Hier in das Trikot in rot. Ich fände es wenn aber als Ausweichtrikot am ansprechendsten (wie Inter in weiß).
Mir gefällt keine der Versionen. Schade.
Dadurch dass Fans die das Trikot tragen als Werbefläche für die Kirche herhalten: Wird das ganze dann durch die Kirchensteuer subventioniert wodurch das Trikot statt 85€ zum Spottpreis von nur 80€ zu haben sein wird?
Es ist tatsächlich in der (angeblich) geplanten Version rot-auf-schwarz noch am erträglichsten. Aber schön ist was anderes.
Sorry ,ich bin diese Saison (wohl) beim Thema Trikot raus. Sollten sie so aussehen, dann sind es (nach meinem Geschmack) die hässlichsten Trikots die Bayer je hatte.
Und wofür steht das Kreuz? Bis jetzt gab es immer ne Verbindung, wie bei der Skyline. Oder letzte Saison das Wavemuster oder das Kurvenmuster. Wofür das Kreuz? Für das Autobahnkreuz A1/A3?
Sorry ,ich bin diese Saison (wohl) beim Thema Trikot raus. Sollten sie so aussehen, dann sind es (nach meinem Geschmack) die hässlichsten Trikots die Bayer je hatte.
Und wofür steht das Kreuz? Bis jetzt gab es immer ne Verbindung, wie bei der Skyline. Oder letzte Saison das Wavemuster oder das Kurvenmuster. Wofür das Kreuz? Für das Autobahnkreuz A1/A3?
Das ist doch ganz offensichtlich eine Anlehnung an das Bayer-Kreuz.
Sorry ich sehe da alles drin, aber keine Anspielung auf das Bayer Kreuz. Dafür müsste meine Meinung der Querstreifen weiter runter, mittiger. Ab dann bekommt man wohl Stress mit dem DRK. Die haben mal die Band "Die Ärzte" verklagt.
Sorry ich sehe da alles drin, aber keine Anspielung auf das Bayer Kreuz. Dafür müsste meine Meinung der Querstreifen weiter runter, mittiger. Ab dann bekommt man wohl Stress mit dem DRK. Die haben mal die Band "Die Ärzte" verklagt.
Bisher gab es doch auch noch gar keine offizielle Version, die hier verlinkt wurde. Abwarten.
Hier in das Trikot in rot. Ich fände es wenn aber als Ausweichtrikot am ansprechendsten (wie Inter in weiß).
Die beiden mit den jeweils farbigen Logos fände ich richtig geil.
Vielen lieben Dank! Muss sagen das rote Trikot sieht gar nicht mal soooo gut aus. Dadurch, dass das Kreuz schwarz, wirkt es noch mehr wie das Christentum Kreuz. So ein wenig wie als wenn jmd gestorben wäre.
Schwarz mit rotem Kreuz passt schon besser.
Kann nicht sein, denn das Trikot leuchtet nicht
Was soll das Motto sein? Im Kreuzzug durch Europa?
Die Christen glauben, dass die Kreuzigung an einem Kreuz stattfand; demnach symbolisiert das Kreuz die Verbindung bzw. den Bund zwischen dem Irdischen (waagerechte Achse des Kreuzes) und dem Himmlischen oder Göttlichen (senkrechte Achse des Kreuzes). Das Kreuz symbolisiert somit zum einen den Opfertod Jesu Christi, zum anderen die Verbundenheit des Menschen mit der Erde und den Mitmenschen (waagerechte Achse des Kreuzes) sowie mit dem Göttlichen (senkrechte Achse des Kreuzes). Vertikale und Horizontale stehen auch für die beiden Seiten der Schöpfung: Himmel und Erde, Geist und Materie, Seele und Leib, das Männliche und das Weibliche in der biblischen Zahlensymbolik.
Das ursprüngliche Symbol des frühen Christentums ist nicht das Kreuz, sondern es sind das Staurogramm und das Christusmonogramm ΧΡ (erste Buchstaben Chi und Rho der griechischen Schreibung ΧΡΙΣΤΟΣ ‚Christus‘).
Die Christen glauben, dass die Kreuzigung an einem Kreuz stattfand; demnach symbolisiert das Kreuz die Verbindung bzw. den Bund zwischen dem Irdischen (waagerechte Achse des Kreuzes) und dem Himmlischen oder Göttlichen (senkrechte Achse des Kreuzes). Das Kreuz symbolisiert somit zum einen den Opfertod Jesu Christi, zum anderen die Verbundenheit des Menschen mit der Erde und den Mitmenschen (waagerechte Achse des Kreuzes) sowie mit dem Göttlichen (senkrechte Achse des Kreuzes). Vertikale und Horizontale stehen auch für die beiden Seiten der Schöpfung: Himmel und Erde, Geist und Materie, Seele und Leib, das Männliche und das Weibliche in der biblischen Zahlensymbolik.
Das ursprüngliche Symbol des frühen Christentums ist nicht das Kreuz, sondern es sind das Staurogramm und das Christusmonogramm ΧΡ (erste Buchstaben Chi und Rho der griechischen Schreibung ΧΡΙΣΤΟΣ ‚Christus‘).
Ich kann deinem Punkt durch den bloßen Verweis auf den Wikipedia Artikel noch nicht ganz folgen. Erkläre bitte.
Nein. Da musst du schon selber drauf kommen.