Das Trikot wird offiziell mit schwarzen Hosen getragen. Auswärts wird weiß und das Ausweichtrikot Blau.
Blau nervt...aber danke
Das Trikot wird offiziell mit schwarzen Hosen getragen. Auswärts wird weiß und das Ausweichtrikot Blau.
Blau nervt...aber danke
Mein Gott, jedes Jahr das selbe, dem einen gefällts dem anderen nicht. Man kommt eh auf keinen Nenner! Ich denke wir hatten schon schlimmere Trikots, von daher alles ok!
Ich versteh nicht wieso unser Club nicht auch mal wie viele andere einfach mal 3-5 vorschlägt und dann kann man als Clubmitglied abstimmen.
Ich versteh nicht wieso unser Club nicht auch mal wie viele andere einfach mal 3-5 vorschlägt und dann kann man als Clubmitglied abstimmen.
Das wäre aufjedenfall die beste Lösung, aber da hat der Ausstatter ein Wörtchen mitzureden, was finanziell machbar ist. Ich fände gut wenn Castore 5 Vorschläge machen würde und man als Fan die Möglichkeit hätte abzustimmen.
Weil das kein Club ist sondern eine GmbH.
Vorallem, da wüsste man aus marketingtechnischer Sicht, wo die Absatzahlen hintendieren.
Weiß jemand, ab wann man das neue Trikot erwerben kann?
vorgestellt wird es wohl im Juli. Also wahrscheinlich ab dann auch erst zu erwerben
Was ist daran lustig??
Hier in das Trikot in rot. Ich fände es wenn aber als Ausweichtrikot am ansprechendsten (wie Inter in weiß).
Ich liebe die Idee als deutsches Team
mit Kreuz in schwarz-weiß-roten Farben, wichtig natürliche, dass es schwarz auf weißem Grund ist, durch Europa zu ziehen. Die Sympathien werden uns sicher sein! (auweia)
Es gab mal Zeiten da haben wir am letzten Spieltag im neuen Trikot gespielt
Es gab auch mal Zeiten, da sind die Trikots der Vorsaison günstig verkauft worden... Sieht man mal von einer Aktion unter der Saison ab (ich glaube Black Friday oder vor Weihnachten) und einer zum (letzten?) Heimspieltag sind die Trikots erst am 34. Spieltag im Preis gesenkt geworden - liegen aber immer noch auf Gutscheinniveau der DK-Inhaber zu Saisonbeginn.
Klar, zu verschenken hat keiner was, aber spätestens wenn die neuen im Shop sind, geht mit den alten zu DEM Preis gar nichts mehr, egal wie gut die neuen aussehen.
P.S. Und was ist das für ein Hersteller, der die Trikots selbst noch nicht einmal in seinem Shop hat?!
Klar, zu verschenken hat keiner was, aber spätestens wenn die neuen im Shop sind, geht mit den alten zu DEM Preis gar nichts mehr, egal wie gut die neuen aussehen.
Was bist du den für ein Geier?
Stimmt, hol dir lieber jedes Hässliche Trainings Outfit! Nur dann bist du ein wahrer Fan !
Schade, dass es leider nicht unser neues Trikot geworden ist, wäre ein geiles Teil gewesen
Edit
Ich weiß, wie das neue aussieht.
Trotzdem sieht der Entwurf oben viel geiler aus als das mit dem DRK Trikot.
Ich weiß, wie das neue aussieht.
Trotzdem sieht der Entwurf oben viel geiler aus als das mit dem DRK Trikot.
Geh schlafen kleiner Mann! Die Kita wartet morgen wieder auf dich!