Das ist aber doch nicht das originaltrikot. Man sieht ja beim Foto mit Hofman, dass die dünnen Streifen an den Ärmeln grau sind. Das Catore-Zeichen bzw. das Wappen ist falsch platziert und farblich.... zudem ist die Barmenia-Werbung verzerrt dargestellt.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Das ist aber doch nicht das originaltrikot. Man sieht ja beim Foto mit Hofman, dass die dünnen Streifen an den Ärmeln grau sind. Das Logo ist falsch platziert und farblich.... zudem ist die Barmenia-Werbung verzerrt dargestellt.
Wurde ein paar Seiten vorher schon erwähnt.
-
Das sieht einfach echt so aus wie eins vom Markt in Side
-
-
Ich weiß nicht was ich davon halten soll !! Irgendwie öde, aber hat auch irgendwas…
-
Ich weiß nicht was ich davon halten soll !! Irgendwie öde, aber hat auch irgendwas…
Als Auswärts wäre es geil, aber nicht als Heim
-
Trikot wird kommende Woche vorgestellt.
Quelle: Facebook Bayer 04 Leverkusen
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hat der Bayer gerade mal rausgehauen.
Immer gefühlt die letzten die ihr Trikot raushauen
-
Gelöscht
-
-
Gelöscht
Stimmt doch gar nicht. Der letzte Beitrag ist das. Der Teaser halt. Ich habe bis jetzt auch nur 2 Bier getrunken. So hacke bin ich noch nicht.
Apropos trinken - bin gerade in der Altstadt in Düsseldorf. Wer gibt von euch aus?
Gerne PN
-
-
Bin schon jetzt mehr aufs Auswärtstrikot gespannt
-
Bin schon jetzt mehr aufs Auswärtstrikot gespannt
Wie sind denn die Hintergründe wieso das Trikot zusammen mit Xhaka nicht vorgestellt wurde?
-
Weil Xhaka alleine präsentiert werden wollte, wem Ehre gebührt und so, ne.
Was provozierst du aber jetzt? Ihr fordert „konstruktive“ Beiträge, im gleichen Atemzug wollt ihr mich wieder triggern.
Ja, was den nun?
-
Wie sind denn die Hintergründe wieso das Trikot zusammen mit Xhaka nicht vorgestellt wurde?
bayer04 hat pascalromane das trikot vorher geschickt, deswegen besitzt er es schon und kann es seinen insidern mitteilen.. deswegen haben sie auf die präsentation mit xhaka und dem neuen trikot verzichtet
-
Warden du bist wirklich ein sehr einsamer Mensch, du tust mir wirklich leid.
-
Warden du bist wirklich ein sehr einsamer Mensch, du tust mir wirklich leid.
danke für dein mitgefühl, mach dir jedoch sorgen um deine eigene person. niemand hier im forum nimmt dich für voll, weil du in jedem post scheisse laberst. niemanden interessieren deine aussagen, weil du einfach nur nach aufmerksamkeit bettelst, die du nirgendwo anders bekommst.
also rede bitte nicht bei anderen personen über einsamkeit, verschwinde einfach aus diesem forum. juckt niemanden, wenn du weg bist, eher ist das ganze forum froh und keiner mehr muss deine dämlichen posts lesen.
glaub mir, du bist nur die witzfigur in diesem forum.. aber anscheind stehst du drauf, gibt ja auch keine anderen personen die sich mit dir unterhalten. jeder wie er mag
-
Immer wieder erstaunlich wie man zu den trikots irgendeine geschichte (er)findet
Die 11 linien symbolosieren die 11 werkself spieler
Die linien symbolisieren unsere hynme
Das kreuz symbolisiert das bayer kreuz
Wow!
-
Weil Xhaka alleine präsentiert werden wollte, wem Ehre gebührt und so, ne.
Was provozierst du aber jetzt? Ihr fordert „konstruktive“ Beiträge, im gleichen Atemzug wollt ihr mich wieder triggern.
Ja, was den nun?
Haha ahja is klar, Xhaka wollte nicht das die Vorstellung des neuen Trikots mehr Aufmerksamkeit erreicht wie seine Verpflichtung 😂 ohwei ohwei.
Wieso ich/wir provozieren? Weil du nur Schrott erzählst und behauptest versuchst dich wichtig zu machen und hier nur rumtrollst.
Vor ein paar Monaten noch hast du dich hier konstruktiv und normal verhalten und jetzt nervst du das Forum mit erfundenen Storys zur Selbstdarstellung
Dann zeig doch mal einen kleinen Ausschnitt vom Trikot wenn du es denn besitzt der Ärmel mit Castore Aufdruck reicht 😜
-