er sitz gerade bestimmt wieder im flieger, um seine auslandsaktivitäten abzuschließen. dort arbeitet er ja mit seinem team
vermutlich meint er das team, um sein hirn wieder in schwung zu bringen. was ein kasper
er sitz gerade bestimmt wieder im flieger, um seine auslandsaktivitäten abzuschließen. dort arbeitet er ja mit seinem team
vermutlich meint er das team, um sein hirn wieder in schwung zu bringen. was ein kasper
bist nur die witzfigur in diesem forum
Und du bist ein Rentner. Wie lang hast du dafür jetzt gebraucht um deinen Text zu verfassen?
Ich würde dir eine Autokorrektur empfehlen, dann bist du etwas schneller oder ein Diktiergerät. Wir wollen ja nicht, dass du noch ein Herzinfakt bekommst während dem schreiben. Dein Puls muss doch auf mindestens 180 sein
Mein Gott könnt ihr diesen Kindergarten nicht per PN austragen? Ständig hofft man auf echte Fotos zum Trikot oder Auswärtstrikot und muss dann das hier lesen
Mein Gott könnt ihr diesen Kindergarten nicht per PN austragen? Ständig hofft man auf echte Fotos zum Trikot oder Auswärtstrikot und muss dann das hier lesen
Das echte trikot hast du ne seite vorher
Das echte trikot hast du ne seite vorher
Das echte Trikot sieht man hier nirgends. Es wird am ehesten so aussehen (rotes Logo, graue Streifen wird es ja haben):
Und du bist ein Rentner. Wie lang hast du dafür jetzt gebraucht um deinen Text zu verfassen?
Ich würde dir eine Autokorrektur empfehlen, dann bist du etwas schneller oder ein Diktiergerät. Wir wollen ja nicht, dass du noch ein Herzinfakt bekommst während dem schreiben. Dein Puls muss doch auf mindestens 180 sein
Und wieder gehst du Witzfigur auf alles ein, nur auf die wirklichen Fragen und „Vorwürfe“ nicht Schon auffällig mein lieber 😉
Solltest in die Politik gehen, die können das auch so gut 🤣😂
Vorallem ist er hier wieder mit seinen regelmäßigen Rotz Beiträgen aufgetaucht als Artemis gebannt worden ist. Frei nach dem Motto jetzt ist der Platz des unbeliebtesten W11 User wieder frei.
Also entweder hatte er enorme Angst währenddessen von Artemis in die Schusslinie genommen zu werden oder er hat die Zeit als der psychopathische Rassist hier gewütet hat extrem genossen.
Und noch Mal zu Wohle alle: einfach machen lassen, irgdendwann wird er es merken.
Mit tut er einfach nur leid.
Vorallem ist er hier wieder mit seinen regelmäßigen Rotz Beiträgen aufgetaucht als Artemis gebannt worden ist. Frei nach dem Motto jetzt ist der Platz des unbeliebtesten W11 User wieder frei.
Also entweder hatte er enorme Angst währenddessen von Artemis in die Schusslinie genommen zu werden oder er hat die Zeit als der psychopathische Rassist hier gewütet hat extrem genossen.
Glaube eher, dass es mit dem saisonalen Zeitpunkt zu tun hat, da aktuell Sommerpause ist. War doch letztes Jahr genau das Gleiche. Und nach dem Transferfenster, bzw. während der Saison hört man zum Glück dann wieder weniger von unserem Instagr... I mean unserem ECHTEN Fan.
Denke mal, das Trikot wird dann heute auch tatsächlich vorgestellt, nachdem Bayer gestern den Trailer raus gehauen hat.
Das echte Trikot sieht man hier nirgends. Es wird am ehesten so aussehen (rotes Logo, graue Streifen wird es ja haben):
es wird ja 99 % so aussehen nachdem das rote kreuz ja schon im trailer zu sehen ist
Artymis 14 years old : Vermisst du eigentlich dein Vorbild?
Und noch Mal zu Wohle alle: einfach machen lassen, irgdendwann wird er es merken.
Mit tut er einfach nur leid.
Oder einfach blockieren...
Oder einfach blockieren...
Das Problem ist aber leider das jeder ihn zitiert oder auf ihn reagiert. Leider wissen viele nicht wie man mit trollen umgeht. Wenn man Ihnen die Aufmerksamkeit entzieht, worauf Sie ausschließlich geil drauf sind, sind Sie ganz schnell weg.
Das Trikot lässt sich gut tragen und ich könnte schwören, dass sie an dem Stoff deutliche Vorschritte gemacht im
Vergleich zur letzten Saison. Die 110
Euro haben sich definitiv gelohnt
Vergiss nicht alle Trainingsklamotten zu holen. Nur dann bist du ein echte Fan.
Das Trikot lässt sich gut tragen und ich könnte schwören, dass sie an dem Stoff deutliche Vorschritte gemacht im
ich bin auch begeistert.. war gerade mit dem neuen trikot joggen bei 32 grad und der schmeiß scheint irgendwie nicht so in den stoff einzudringen oder was meinst du? aufjedenfall ist mir das schon positiv aufgefallen, ebenfalls scheint der flock sehr hochwertig zu sein
Zeig doch mal du Spinner
war gerade mit dem neuen trikot joggen bei 32 grad und der schmeiß scheint irgendwie nicht so in den stoff einzudringen oder was meinst du?
Das wäre Schade, denn die ganzen alten Trikots nutze ich mittlerweile nach dem Rauswurf nur noch als Putzlappen für die Autowäsche oder zum Trocknenreiben von nassen Fußböden...
Das wäre Schade, denn die ganzen alten Trikots nutze ich mittlerweile nach dem Rauswurf nur noch als Putzlappen für die Autowäsche oder zum Trocknenreiben von nassen Fußböden...
Logisch, denn Aluminium zerkratzt den Lack.
Also nach dem Härtetest auf der Loveparade kann ich sagen, alles über 30°C läßt es einlaufen. Daher mußte ich heute eine 4XXL anfordern.