Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Hab ich in Insta bei mir in die Story gemacht, dank dir
-
ja also ich mein schon wenn zb alle Ultras in der Montur z.B. gegen den FC antreten
hat das schon ne Wucht
-
Ich liebe es!!!
Mzitig und mit absolutem Alleinstellungsmerkmal
-
Was ein Kommentar
-
Kannst du den insta-scheiss nicht in der ADS Bubble lassen, in die er rein gehört? Interessiert echt kein Schwein ob Rjn.Jkr_13637 da irgendwelche Kommentare für Jstns.7373 oder sonst wen hinterlässt.
-
Kannst du den insta-scheiss nicht in der ADS Bubble lassen, in die er rein gehört? Interessiert echt kein Schwein ob Rjn.Jkr_13637 da irgendwelche Kommentare für Jstns.7373 oder sonst wen hinterlässt.
er fühlt sich aber richtig cool und bestätigt, wenn irgendwer toll findet was er macht.
muss man langsam mal kapieren.
er wird nie checken dass er einfach nur dumm und verblendet ist und es niemanden interessiert.
-
Eventuell ist er auch 11 oder 12 oder eventuell 16 und sieht die Welt noch ein wenig "anders". Also bitte, bleibt nett und höflich.
-
Kommt schon: Da stehen wir doch locker drüber. Auch ohne ihn auf der blauen Liste zu haben, lese ich seine Beiträge, lächle weise aufgrund meiner Lebenserfahrung und erworbener Lebensweisheit und... amüsiere mich einfach darüber. Ist gar nicht so schwer.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen und mehr ist es auch nicht wert.
-
Eventuell ist er auch 11 oder 12 oder eventuell 16 und sieht die Welt noch ein wenig "anders". Also bitte, bleibt nett und höflich.
Man fragt sich aber schon, welcher Stock ihm quer sitzt, derart verbissen und kontinuierlich seine Ablehnung kundzutun.
-
-
Passt auf, hier wurde schon mit Anzeigen gedroht, weil die Trikot Bilder schon rausgehauen worden
-
Auswärtstrikot gefällt mir sehr gut. Heimtrikot mal abwarten wie es sich live macht
-
Trikotleak (edit: auch hier).... können ja 'nen Videospielkonzern anzeigen:
Ungewollter Leak: "EA Sports FC 24" zeigt neues Trikot von Bayer 04 LeverkusenAm Montag stellte EA SPORTS das Cover der Ultimate Edition vor - und leistete sich dabei einen Leak, der für Missfallen in Leverkusen sorgen dürfte.www.kicker.de -
Triotleak .... können ja 'nen Videospielkonzern anzeigen:
Krass
Noch gar nicht gewusst
-
Krass
Noch gar nicht gewusst
Dann freue ich mich, dass ich helfen konnte - du kannst ja jede gebrauchen. Bin mir sicher, dass jeder Thread, in dem du dich rumtreibst, gar nicht zu viele echte Quellen haben kann .
@Thema: ok, sie machen es echt: deutsches Team, zwei Kreuze auf der Brust, in Europa....shoutout an die Marketingabteilung: sollten wir um ein Finale irgendeiner Art spielen bitte den Slogan: "We came to conquer" oder "Shoot - Defeat - Repeat" oder so etablieren. Kannste dir nicht ausdenken.... -
Dann freue ich mich, dass ich helfen konnte - du kannst ja jede gebrauchen. Bin mir sicher, dass jeder Thread, in dem du dich rumtreibst, gar nicht zu viele echte Quellen haben kann .
@Thema: ok, sie machen es echt: deutsches Team, zwei Kreuze auf der Brust, in Europa....shoutout an die Marketingabteilung: sollten wir um ein Finale irgendeiner Art spielen bitte den Slogan: "We came to conquer" oder "Shoot - Defeat - Repeat" oder so etablieren. Kannste dir nicht ausdenken....Deus lo volt ✞
-
Das Kreuz erinnert mich an das Drama mit den Trikots von Inter Mailand und der Eintracht, wobei es bei der Eintracht ja seitens der offiziellen eher vorauseilender Gehorsam war.
Trikot-Skandal: Wenn der Kicker zum Kreuzritter wird - DER SPIEGEL
Das Kreuz mit dem Kreuz (fr.de)
Ich hoffe uns bleibt das Drama erspart.
-
Das könnte man umgehen indem man das aktuelle Design mit diesem kombiniert.
-
Angeblich Heimtrikot morgen
Auswärtstrikot nächste Woche
3. Trikot Rückrunde
-
Wenn das blaue Trikot einfach Ähnlichkeiten mit Alonso’s Traningsshirt hat, wird es mein Favorit aller 3 Trikots
Edit: wird höchstwahrscheinlich dem ähnlich sehen, der Bayer hat eben meinen Kommentar darüber entfernt
-