Alles anzeigenAngeblich Heimtrikot morgen
Auswärtstrikot nächste Woche
3. Trikot Rückrunde
Das 3. Trikot wird bestimmt nicht erst zur Rückrunde vorgestellt.
Wird bestimmt Spiele geben wo schwarz oder weiß einfach nicht passt.
Alles anzeigenAngeblich Heimtrikot morgen
Auswärtstrikot nächste Woche
3. Trikot Rückrunde
Wird bestimmt Spiele geben wo schwarz oder weiß einfach nicht passt.
Das war Ironie. Das war eine Anspielung darauf, dass man mal wieder so lange braucht um die Trikots zu präsentieren
Da ist es ja:
Also manche bekommen echt garnix mit.
Also manche bekommen echt garnix mit.
Ne, nur zu spät
Den Rabattcode hat man als Dauerkarten Besitzer bereits bekommen. Waren das aber nicht so sonst mehr als von 80 auf 60€?
Den Rabattcode hat man als Dauerkarten Besitzer bereits bekommen. Waren das aber nicht so sonst mehr als von 80 auf 60€?
Ja beim gestreiften jako war es auf 45 Euro reduziert. Letztes Jahr auf 50 Euro und diesmal auf 60 Euro.wird immer teurer.
Ja beim gestreiften jako war es auf 45 Euro reduziert. Letztes Jahr auf 50 Euro und diesmal auf 60 Euro.wird immer teurer.
Und somit auch immer unattraktiver. Gerade bei so einem Kreuzritter Trikot.
Auswärtstrikot gefällt mir sehr gut. Heimtrikot mal abwarten wie es sich live macht
Hab ich den auswärtstrikot leak verpasst?
Hab ich den auswärtstrikot leak verpasst?
484 erster Beitrag
Von 85 auf 60 € dieses Jahr.
Ist schon okay
Und somit auch immer unattraktiver. Gerade bei so einem Kreuzritter Trikot.
sehe ich ähnlich. Vielleicht wäre ne schöne Geste gewesen, wenn alle DK Besitzer es für 19,04 Euro hätten kaufen können. Dann wär evtl. im Stadion ein einheitlicheres Bild in den neutralen Blöcken ggfs. mal. Alle Clubmitglieder ohen DK z.b. für 50 oder 60 Euro. Somit würden die DK Käufer mal belohnt.
Aber ich kann es schon verstehen, unsere DK sind nicht ganz so teuer. Dann nimmt man lieber für das Trikot extra. Passt schon, allerdings werde ich es mir für den Preis inkl. Flock für gut 75 Euro nicht kaufen.
Was ist denn der Preis für einen Steher pro Spiel bei einer DK? Ein Zwanni? Und dann noch ein Trikot für 19 Euro haben wollen. Unfassbar
Auswärts.
Uff, sieht schon ganz geil aus so aufm ersten Blick
Wird ein günstiges Jahr.
Wieder.
Bei Castore gab es immer wieder grosse Probleme mit der Qualität bis zu falschrum aufgenähten Logos, dazu dieses Kreuzritter Design.
Nicht meins. Warte mal entspannt auf das Dritte...
Das gefällt mir wirklich gut.
Leider gilt der Rabattcode immer nur fürs Heimtrikot...
Hoffentlich gibts wieder Leute die einen möglichen Auswärtstrikot Code gegen den Heimtrikot Code tauschen
An sich find ich das Design des Trikots geil. Verstehe aber nicht, wieso man die Löwen im Wappen nicht auch fett gemacht hat. Wappen sieht dadurch irgendwie merkwürdig aus.