Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
-
Mist, Querstreifen machen mich immer so fett, viele Querstreifen ...... ...und ja, es sind letztlich nicht die Querstreifen, hört auf mit meinen Gefühlen zu spielen. Preis bei Materialwert von 5 Euro für Bundesligaverhältnisse eigentlich ganz ok.
-
Pascalwerkself hat sie schon
-
Pascalwerkself hat sie schon
Halt ein echter Fan!
-
Nur der Ordnung halber.
Das neue Torwart-Trikot ist seit heute auch im Online-Shop verfügbar und ist entsprechend grün.
Geil, der Bayer-TW als Hypno-Kröte! 😂
-
Geil, der Bayer-TW als Hypno-Kröte! 😂
Ich wollt auch direkt dran lecken. Bin mal gespannt wer es als Nr.1 tragen darf.
-
Wahrscheinlich Lomb.
-
Wahrscheinlich Lomb.
Eher nicht, da verletzt.
-
Ok. Mal dran lecken, bleibt davon ja unbenommen.
-
-
Wir haben aber auch seit Jahren die mit Abstand hässlichsten Torwart Trikots . Wahnsinn.
-
was war die letzten jahre oder aktuell an trikots von z. B. mainz, frankfurt, gladbach, köln, bremen, freiburg, dortmund, bayern um mal nur ein paar zu nennen, besser?
-
was war die letzten jahre oder aktuell an trikots von z. B. mainz, frankfurt, gladbach, köln, bremen, freiburg, dortmund, bayern um mal nur ein paar zu nennen, besser?
Ja.
Außer vom FC
-
Die Barmenias: Ritter der traurigen Gestalt. Fail.
-
So ganz verstehe ich nicht, warum einem nicht einfach die Wahl gelassen wird, welches der 4 Trikots man mit dem Code haben möchte.
Weil ziemlich sicher die Marge der Heimtrikots besser ist.
-
Wir befinden uns im Jahre 2000 n.Chr. Ganz Germanien ist von den Heiden besetzt...
Ganz Germanien?
Nein!
Ein von unbeugsamen Leverkusenern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten.
Und das Leben wird nicht leicht für die heidnischen Invasoren.......
-
Gibt es denn nicht einen erzkatholischen Top-Stürmer, der jetzt unbedingt zu uns möchte? Lewandowski vielleicht?
-
Wir haben aber auch seit Jahren die mit Abstand hässlichsten Torwart Trikots . Wahnsinn.
Seit Tim Wiese kannste glaub ich machen was du willst, es wird dir verziehen werden.
-
Woelki wird jetzt Bayerfan.
-
Und Heiko Herrlich sieht endlich seine Mission erfüllt...
-