Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Ist das mit dem Rabattcode weitergeben so einfach? Weil in der Mail stand: "Die Reduzierung auf 59,90 € | 49,90 € findet nur statt, wenn du dich mit deinem Bayer 04-Account, an den die Dauerkarte geknüpft ist, einloggst"

War das die letzten Jahre auch so?

• Ist das mit dem Rabattcode weitergeben so einfach? Weil in der Mail stand: "Die Reduzierung auf 59,90 € | 49,90 € findet nur statt, wenn du dich mit deinem Bayer 04-Account, an den die Dauerkarte geknüpft ist, einloggst"

War das die letzten Jahre auch so?

Man kann den Code entgegen der Info im Anschreiben einfach so weitergeben. Habe ich gestern gemacht und der Empfänger konnte ihn problemlos verwenden.

• Zeitgenössische Darstellungen von Kreuzrittern samt Ausrüstung zeigen, soweit ich das sehe, in der weit überwiegenden Mehrzahl "unser Kreuz". In der Moderne ist man dann offenbar eher der Symmetrie verfallen. Da die Teilnehmer sich aber aus aller Herren Länder rekrutierten, war vielleicht die Optik der Ausrüstungsgegenstände ebenso vielfältig? Jedenfalls spiegelt sich auf dem Trikot in diesem Bestandteil nicht das Bayerkreuz wieder.

lalaland: Unikate gibt es nur einmal. So schlecht wird der Absatz aber ganz gewiß nicht werden. Mein Rabattcode wurde, wie geschrieben, weitergegeben, da ich das Teil ja nicht boykottieren möchte.

Und Caminos: Ob es "Bares für Rares" in 20 Jahren noch geben wird?

Ich muss hier niemals Meister recht geben.obwohl ich ja ein Freund des christlichen spätsymbols bin, sollte diese Assoziation im Sport doch eher vermieden werden-es sei denn,es handelt sich um einen christlichen Verein a la DJK oder CVJM...

Um das Bayerkreuz etwas mehr dem Original anzugleichen,hätte man von den Schultern an und unten am Bauch doch einen Kreis in rot abzeichnen können...nun gut,jetzt isses so. Immerhin aber einiges rot im schwarz.

Das weiße Trikot ist m.e. eines der besten weissen.von daher stimmt die Optik diese Saison.

• Ich glaube es dient zum Schutz gegen Vampire

Da fehlen aber noch Weihwasser und vor allen Dingen Knoblauch. Der könnte auch bei Zweikämpfen dahingehend hilfreich sein, jeden Gegenspieler fern zu halten.

Ob es "Bares für Rares" in 20 Jahren noch geben wird?

Irgendein Tauschhandel von Antiquitäten wird es schon noch geben. Wenn es bis dahin das Geldsystem dahingerafft hat, reicht es vielleicht noch für einen Sack Reis.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Glückwunsch.

Ich würde auch gerne so einen Code nehmen, falls jemand seinen nicht braucht. Ich mag ausgefallene Trikots.

Leider bin ich nur Clubmitglied. Habe mir seit Adidas kein neues Trikot mehr gekauft, aber das Jahr schlage ich glaube zu.

Mir fehlt, ehrlich gesagt, die Zeit und Lust, mich durch unsere oft mit falschen Informationen versehene, in meinen Augen wenig übersichtliche Bayerseite zu quälen. Wenn du rauskriegst, wie man Codes für weitere DK bekommt, vermache ich dir einen.

• Verzeiht bitte, falls hierzu die Tage bereits dazu diskutiert worden ist. Habe aber trotz fleißigem Mitlesen keinen Austausch dazu gefunden:

Zum Trikot-Schnitt: Ich muss gestehen, dass ich letzte Saison noch kein Castore-Trikot geholt habe bzw. beim Abverkauf zu langsam war, sondern lediglich die Trainingsklamotten zum Sport machen geholt habe. Diese musste ich zwar teilweise eine Nummer größer holen (Also XL statt L), allerdings passten diese dann auch gut und auch das Tragegefühl an Brust und Armen war gut. Jetzt beim Trikot, was ich mir mal probeweise bestellt habe, fällt stark auf, dass die Arme in XL total "zwicken" bzw. bei Bewegungen das irgendwie doch sehr eng ist. Aufgefallen war mir im Vergleich zum Trainingsshirt insbesondere, dass nur eine Naht unter den Achseln läuft, anstatt versetzt zwei, was wohl stark spannt. War das letzte Saison beim Trikot genauso, dass die Trikots deutlich enger am Arm liegen? Fühlt sich irgendwie komisch an (gerade im Vergleich zur Trainingskollektion).

Nachtrag: Anscheinend muss es anderen auch so gehen, da ich sehe, dass 2XL anscheinend temporär ausverkauft ist oder mir nicht angezeigt wird. Auch aus dem Grunde?

"Ich bin kein Messias, ich kann nicht in drei Tagen den FC Remscheid auf den Kopf stellen. Aber eins kann ich: Ich kann in den Köpfen der Spieler eins sagen. Dass sich andere Zeiten in Remscheid ändern!"

3 Mal editiert, zuletzt von FarbenFanatiker ()

• Verzeiht bitte, falls hierzu die Tage bereits dazu diskutiert worden ist. Habe aber trotz fleißigem Mitlesen keinen Austausch dazu gefunden:

Zum Trikot-Schnitt: Ich muss gestehen, dass ich letzte Saison noch kein Castore-Trikot geholt habe bzw. beim Abverkauf zu langsam war, sondern lediglich die Trainingsklamotten zum Sport machen geholt habe. Diese musste ich zwar teilweise eine Nummer größer holen (Also XL statt L), allerdings passten diese dann auch gut und auch das Tragegefühl an Brust und Armen war gut. Jetzt beim Trikot, was ich mir mal probeweise bestellt habe, fällt stark auf, dass die Arme in XL total "zwicken" bzw. bei Bewegungen das irgendwie doch sehr eng ist. Aufgefallen war mir im Vergleich zum Trainingsshirt insbesondere, dass nur eine Naht unter den Achseln läuft, anstatt versetzt zwei, was wohl stark spannt. War das letzte Saison beim Trikot genauso, dass die Trikots deutlich enger am Arm liegen? Fühlt sich irgendwie komisch an (gerade im Vergleich zur Trainingskollektion).

Nachtrag: Anscheinend muss es anderen auch so gehen, da ich sehe, dass 2XL anscheinend temporär ausverkauft ist oder mir nicht angezeigt wird. Auch aus dem Grunde?

Wie sieht es denn mit der Länge aus?

Das ist mein größtes Problem bei Oberteilen. Mir würde von Breite häufig M/L passen, aber hole mir meist XXL und selbst da sind mir einige Sachen zu kurz.

Ist Länge mit Adidas-Trikos vergleichbar. Also XL (Castore) ist so lang wie XL (Adidas)?

Bei Castore kannst Du froh sein, wenn die wenigstens das Logo richtig herum drauf machen... ;)

• Verkaufszahlen wohl doppelt so gut wie letztes Jahr.

Auswärtstrikot Vorstellung am Freitag.

https://www.radioleverkusen.de…aufsschlager-1710809.html

Da sieht man auch wieder das die Forumsmeinung überhaupt keine Aussagekraft hat. Teilweise zum schlechtesten Trikot aller Zeiten gewählt.

Für mich persönlich auch nicht schön.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Nochmal für Interessierte: Tausche gerne einen Heimtrikotcode gegen einen fürs Auswärtstrikot, sollte es wirklich das zuletzt geleakte Design haben.

,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

• Ich verstehe das so: Letztes Jahr Verkaufszahlen mies (guckt mal, wieviele Fans im Stadion das 22/23 Trikot tragen), dieses Jahr besser.

Sagt ja über die absolut verkauften Stückzahlen überhaupt nichts aus.

Die mäßige Produktqualität der Trikots zusammen mit den Preiserhöhungen, dem seltsamen Schnitt und den lahmen Designs bringen mich jedenfalls nicht dazu, sofort eins zu kaufen (sagt einer mit ca. 35 Bayer-Trikots im Schrank).