TFM hat grad in seiner Insta Story das Ausweichtrikot geleaked 😂
Wie erwartet, geiles Ding.
TFM hat grad in seiner Insta Story das Ausweichtrikot geleaked 😂
Wie erwartet, geiles Ding.
Und die Story wieder gelöscht? Sieht es aus wie auf dem Leak hier im Thread?
Ausweichtrikot war himmelblau mit marmorähnlichem weißen Muster, Kragen und Ärmel wie das Heimtrikot. Im Hintergrund war das Auswärtstrikot zu sehen und entsprach den Leaks.
Stark! Danke für‘s Teilen.
Cooles Teil, sieht top aus.
Aber auch hier, normal farbiges Logo wäre einfach geiler
Nein, ein farbiges Logo würde richtig billig auf dem Blau aussehen. Es muss Weiß sein.
Ich fand‘s sowohl 01/02 als auch 11/12 (?) ganz cool in bunt auf Blau. Da war das Blau allerdings auch kräftiger.
Gefällt mir richtig gut!
Von Allen drei Trikots diese Saison mit Abstand das Beste nach meinem subjektiven Geschmack.
Schade dass es nur das "Ausweichtrikot" ist, mit dem die Mannschaft i.d.R. nicht mehr als 2-3 Spiele pro Saison macht...
Nicht meins, aber durchaus schön. Das Auswärtstrikot ist super und das Heimtrikot wie bereits diskutiert aufgrund der Verwechslungsgefahr mit der Verbrecherorganisation Kirche echt unschön.
das Heimtrikot wie bereits diskutiert aufgrund der Verwechslungsgefahr mit der Verbrecherorganisation Kirche echt unschön.
nicht kirche mit christentum verwechseln
Nein, ein farbiges Logo würde richtig billig auf dem Blau aussehen. Es muss Weiß sein.
farbig nicht, aber in weiß geht das logo aufgrund der anderen weißen akzente etwas unter. Da hätte ich eher schwarz passend zur hose genommen
Das weiße trikot gefällt mir am besten von den dreien
Kann man behaupten, stimmt aber nicht.
Was stimmt nicht?
Zum Glück sind sowohl Auswärts- als auch Ausweichtrikot hässlich, sodass ich die Bestellung des Heimtrikots nicht bereuen muss
Zum Glück sind sowohl Auswärts- als auch Ausweichtrikot hässlich, sodass ich die Bestellung des Heimtrikots nicht bereuen muss
Nicht meins, aber durchaus schön. Das Auswärtstrikot ist super und das Heimtrikot wie bereits diskutiert aufgrund der Verwechslungsgefahr mit der Verbrecherorganisation Kirche echt unschön.
Gefällt mir richtig gut!
Von Allen drei Trikots diese Saison mit Abstand das Beste nach meinem subjektiven Geschmack.
Schade dass es nur das "Ausweichtrikot" ist, mit dem die Mannschaft i.d.R. nicht mehr als 2-3 Spiele pro Saison macht...
Das Jahr gehen die Meinungen ziemlich auseinander.
- Der findet alle außer Heimtrikot hässlich.
- Dem einen gefällt das Auswärtstrikot super, aber Heim- und Ausweichtrikot unschön
- Der andere findet das Ausweichtrikot am besten
Dann haben die bei Castore was richtig gemacht, mit ziemlich unterschiedlichen Designs.
Ich warte noch, bis ich alle Trikots richtig gesehen habe und entscheide dann. Mir gefallen dieses Jahr sogar alle Varianten.
Alles anzeigenDas Jahr gehen die Meinungen ziemlich auseinander.
- Der findet alle außer Heimtrikot hässlich.
- Dem einen gefällt das Auswärtstrikot super, aber Heim- und Ausweichtrikot unschön
- Der andere findet das Ausweichtrikot am besten
Dann haben die bei Castore was richtig gemacht, mit ziemlich unterschiedlichen Designs.
Ich warte noch, bis ich alle Trikots richtig gesehen habe und entscheide dann. Mir gefallen dieses Jahr sogar alle Varianten.
Nicht nur Castore hat etwas richtig gemacht, sondern auch Fans von Bayer 04 die an der Gestaltung der Trikots mitgewirkt haben.
Was stimmt nicht?
Deine Annahme, der Bayer würde sich immer hinstellen und von gutem Absatz sprechen.
Auswärtstrikot ist draußen