Sensationelles Trikot.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Deine Annahme, der Bayer würde sich immer hinstellen und von gutem Absatz sprechen.
Ich habe doch explizit vom Fanshop geschrieben und da höre ich das jede Saison.
Das ist auch keine Annahme sondern eine Tatsache aus den Gesprächen dort!
Ich habe nicht den Bayer erwähnt.
-
Auswärtstrikot gefällt mir richtig gut. Mag auch diesen Kragen viel lieber, wie den Rundkragen beim Heimtrikot.
-
Ich habe doch explizit vom Fanshop geschrieben und da höre ich das jede Saison.
Das ist auch keine Annahme sondern eine Tatsache aus den Gesprächen dort!
Ich habe nicht den Bayer erwähnt.
Du nimmst auf einen Artikel Bezug, der nicht aus dem Fanshop stammt, erwähnst den Bayer und schlägst dann auf den Fanshop um.
Also ja, du hast vom Bayer gesprochen und dann explizit den Fanshop dazu erwähnt.
-
Hallo, ich würde mich anschließen und auch, wenn für jemanden interessant, meine Heim Gutschein gegen einen Auswärtstrikot Gutschein tauschen .
-
Tausche 2x Heimtrikot-Code gegen 1x Auswärts
-
Auch wenn es höchstwahrscheinlich Aussichtslos ist. Würde auch sehr gerne einen Heimcode gegen einen Auswärtscode tauschen. Bitte gerne melden.
-
Würde gerne mein Leben gegen den Code austauschen.
-
Würde gerne mein Leben gegen den Code austauschen.
Wer gibt ihm den Code? bitteeeeeeeeee
-
Kurze Frage, wie bekommt man denn einen Auswärtscode 😅?
-
-
Kurze Frage, wie bekommt man denn einen Auswärtscode 😅?
Auswärtsdauerkarten-Inhaber werden!
-
Moin schließe mich meinen Vorrednern an , tausche Heimtrikot Rabattcode gegen suche Auswärtstrikot Rabattcode.
-
hat schon jemand das heimtrikot per versand bekommen? wahnsinn, wie lange die da immer brauchen. letzte woche bestellt, anscheind nichtmal in den versand.
-
Lese gerade erst, dass das Auswärtstrikot hellgrau und nicht weiß ist. Das lässt meine Begeisterung sinken
-
Lese gerade erst, dass das Auswärtstrikot hellgrau und nicht weiß ist. Das lässt meine Begeisterung sinken
Tatsächlich 😅 aber es sieht nunmal wirklich einfach weiß aus.
Vllt nach Altweiß aber hellgrau sehe ich da nicht
-
hat schon jemand das heimtrikot per versand bekommen? wahnsinn, wie lange die da immer brauchen. letzte woche bestellt, anscheind nichtmal in den versand.
Mittwoch bestellt, Donnerstag kam die Versandbestätigung und Samstag angekommen
-
Hellgrau wird es nach 2 mal waschen mit 40 Grad Buntwäsche.
Zusätzlich löst sich langsam das Wappen und die Buchstaben.
-
Mittwoch bestellt, Donnerstag kam die Versandbestätigung und Samstag angekommen
krass, dann hab ich wohl kein glück gehabt
-
Hellgrau wird es nach 2 mal waschen mit 40 Grad Buntwäsche.
Zusätzlich löst sich langsam das Wappen und die Buchstaben.
das passiert wenn man nicht weiß wie man trikots wäscht. Immer umgedreht waschen.
Da muss man bei den Flocks heutzutage aufpassen. Wenn sie die ersten wäschen überstehen, hält es meist auch nachhaltig
-
das passiert wenn man nicht weiß wie man trikots wäscht. Immer umgedreht waschen.
Da muss man bei den Flocks heutzutage aufpassen. Wenn sie die ersten wäschen überstehen, hält es meist auch nachhaltig
Und wegen der Beflockung und Co ohne Weichspüler
-