Was ein Schwachsinn. Wie man richtig wäscht, das steht auf dem Etikett hinten am Kragen.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Hat dann ja gut geklappt
-
Da sich bei einigen Trikots bei mir Beflockung gelöst hat, bzw. zusammengeklebt oder abgefärbt hat. Meine Tipps:
- Trikot immer auf links drehen
- 30 Grad (maximal 40)
- Umdrehungen auch etwas runterschalten. Braucht man bei Synthetik sowieso nicht so hoch.
- kein Weichspüler
- kein Hygienespüler
- Und natürlich nie in den Trockner
Aber selbst dann hat sich bei mir schon was gelöst. Am ärgerlichsten war das weiße Trikot mit Streifen von Adidas. Hab ich als Aktion statt Sponsor mit Aufdruck Herz für Kinder gekauft. Aber beim ersten Waschen, hat sie die grüne Farbe von Beflockung (Bender) und Wappen gelöst und Trikots mit grünen Flecken eingesaut, die auch nicht mehr herausgehen. Außerdem ist Logo verschmiert und Beflockung auch nur noch halbe Farbe drauf.
-
Die alten adidas-Dinger waren qualitativ aber teilweise auch Meilen von der aktuellen Qualität entfernt. Gerade was die Applikationen und Beflockung anging. Das qualitativ schlimmste war das von 95/96 mit Alka-Seltzer (auch wenn es optisch immer noch eins meiner Lieblingstrikots ist).
-
Seitdem ich meinen Badteppich in die Waschmaschine gefeuert hatte und sich beim Wäschegang das ganze Gummi und das andere schmodder Zeug in der Waschmaschine gelöst hatte habe ich Angst davor, dass sie auch meine Trikots frisst.
-
Wenn man ein bisschen googelt, findet man leider schnell heraus, dass die Qualität bei Castore traditionell auf jeden Fall noch reichlich Potenzial bietet.
Und das bei den Preisen -
Tatsächlich 😅 aber es sieht nunmal wirklich einfach weiß aus.
Vllt nach Altweiß aber hellgrau sehe ich da nicht
Hier sieht man das hellgrau
Sieht ein bisschen aus, wie das hellgraue, dass wir mal von Jako hatten.
-
Ich finde es in hellgrau noch edler als in weiß. Für mich mit Abstand das beste der 3 neuen Trikots!
-
Gab es das schon mal, dass wir in einer Saison GAR KEIN rotes Trikot hatten?
-
Gab es das schon mal, dass wir in einer Saison GAR KEIN rotes Trikot hatten?
2010-2012 hatten wir als Heimtrikot schwarz mit einem roten diagonalen Streifen, die Auswärtstrikots waren 2011 weiß mit gelb/ roten Elementen und 2012 weiß mit elfenbeinfarbenen und roten Elementen
-
-
2010-2012 hatten wir als Heimtrikot schwarz mit einem roten diagonalen Streifen, die Auswärtstrikots waren 2011 weiß mit gelb/ roten Elementen und 2012 weiß mit elfenbeinfarbenen und roten Elementen
Und ab 28/29 für ein paar Jahre Orange und Blau
-
Und ab 28/29 für ein paar Jahre Orange und Blau
Keine Ahnung, ob du einen Zahlendreher drin hast, aber Orange / Blau hatten wir schon. 😄
-
Keine Ahnung, ob du einen Zahlendreher drin hast, aber Orange / Blau hatten wir schon. 😄
Die Frage war, wann wir schon mal kein rotes Trikot hatten und das war in den Jahren nach 1928 der Fall
Also kein Zahlendreher.
-
mal eine frage in die runde, vllt hat schon jemand mehr erfahrung mit castore gemacht..
habe heute das pro trikot erhalten, scheint mir in L irgendwie größer als gedacht, habe normalerweise immer L.
ist ein wenig sehr weit und schlabbrig und teilweise sehr lang unten, unterscheidet sich da die größe M sehr?
-
Ich frage mich wirklich folgendes:
Früher habe ich mir kaum bis keine Trikots gekauft, gefühlt waren sie mir aus Prinzip zu teuer. Vllt mal 3 Stück in mehreren Jahren nach der Saison im Sale.
Jetzt reizen die Rabattcodes logischerweise enorm und ich bin kurz davor mir das dritte Heimtrikot in Folge zu holen. Letzte Saison trug ich nur noch das Rote, das schwarz-rot Gestreifte aus der Vorsaison gar nicht mehr (obwohl es optisch gefällt) und in der Kommenden sehr wahrscheinlich dann nur noch das Schwarze dann.
Also meine Frage: Tragt ihr noch die alten Trikots oder bleiben Sie aus nostalgischen Gründen oder Sammlerstücken einfach im Schrank?
-
Trage die auch noch.
Aber ohne Codes würde ich mir bei den Preisen kein Trikot holen, die Preise sind längst nicht mehr angemessen.
Wobei mir aktuell das Auswärtstrikot besser gefällt. -
Im Fanshop ist seit heute ein neues Trikot verfügbar, welches über die offiziellen Kanäle gar nicht vorgestellt wurde.
Neben dem grünen Torwart-Heimtrikot gibt es auch noch ein Torwart-Auswärtstrikot in der Farbe Pink.
-
Geiles Trikot und perfekter Zeitpunkt, um den Barbie-Kino-Hype auszunutzen 😂
-
Geiles Trikot und perfekter Zeitpunkt, um den Barbie-Kino-Hype auszunutzen 😂
Die haben meinen Kommentar mit Tim Wiese gelesen und "challenge accepted" geraunt.
-
Das pinke Trikot ist wild
-