wenn du nie etwas wichtiges beizutragen hast,
Ah und deine Beiträge sind wichtig?
Alleine das du das Trikot schon in der Hand hattest senkt es den Preis mindestens um die Hälfte.
Du Ehrenfan!
wenn du nie etwas wichtiges beizutragen hast,
Alleine das du das Trikot schon in der Hand hattest senkt es den Preis mindestens um die Hälfte.
Du Ehrenfan!
Du Ehrenfan!
der bist leider du, zudem der krasseste insider
Ich finds vom Design eigentlich ziemlich nice. Bis auf das dreckige Logo halt.
Ist ja angelehnt an ein früheres (Hummel) Dänisches Torwarttrikot aus den 90gern. Fand das damals schon geil.
Und ich dachte wirklich, wir hätten in der neuen Saison das krasseste Torwart-Trikot … 😂
Dieses elende Vereinswappen hier reinzustellen verstösst doch sicher gegen ein Dutzend Forenregeln und den guten Geschmack.
Mach das weg!
Ich finds vom Design eigentlich ziemlich nice. Bis auf das dreckige Logo halt.
Sehe ich genauso. Designtechnisch ein richtig schickes Trikot, wenn nicht die olle Ziege darauf abgebildet wäre...
Ich mag das neue Castore-Heim-Trikot, aber dennoch schade, dass wir nicht Hummel haben, die machen immer gute Sachen.
Dieses elende Vereinswappen hier reinzustellen verstösst doch sicher gegen ein Dutzend Forenregeln und den guten Geschmack.
Mach das weg!
Hast recht, hätte ich zumindest verpixeln sollen. ¯\_(ツ)_/¯
augenkrebs trikot. Als Torwarttrikot erfüllt es aber vielleicht den Zweck den Angreifer zu verwirren
Hast recht, hätte ich zumindest verpixeln sollen. ¯\_(ツ)_/¯
🤮
Ich liebe unser neues Trikot.
Endlich ironisch und unverwechselbar!
Sofort erkennbar, dass der Bayer spielt.
Ich würde mir wünschen, wenn wir dieses Kreuz beibehalten würden, ähnlich wie es bei Ajax oder Celtic ist.
Von mir aus sollte immer eines der drei Saisontrikots das Kreuzmuster haben.
Man Stelle sich jetzt nur vor, wir hatten das das Bayer-Kreuz drauf (oder von mir aus auch Aspirin:)
möchte jemand ein nagelneues Heimtrikot in Größe M mit Wirtz für 125 Euro haben? Pro Variante, natürlich mit Etikett und nur einmal getragen.
Ich hoffe du hast dein Trikot verkauft bekommen, denn sonst wird es ein teurer Fehlkauf gewesen sein.
Wirtz ab heute mit der Nr 10 am Start
Ich hoffe du hast dein Trikot verkauft bekommen, denn sonst wird es ein teurer Fehlkauf gewesen sein.
Wirtz ab heute mit der Nr 10 am Start
Kann man umtauschen.
Glück gehabt
Möchte meine Meinung bezüglich des neuen Heimhemds modifizieren:
Finde es nach wie vor nicht wirklich toll.
Allerdings kommt es im Original und "live" doch wesentlich weniger ätzend rüber, als auf den seinerzeit veröffentlichten Fotos.
Die Farben sind toll, der Schnitt ist ebenfalls gut.
Ist natürlich auch immer eine Frage des (persönlichen) Geschmacks. Und offenbar ist solcher in meinem Umfeld überwiegend anders...
Von daher: Titel holen, verewigen! Auf gehts, Bayer!
Ich hoffe nur, dass die meisten so schlau sind und gegen die Ziegen nicht das Auswärtstrikot anziehen...
Ich hoffe nur, dass die meisten so schlau sind und gegen die Ziegen nicht das Auswärtstrikot anziehen...
Du meinst so schlau wie so mancher gegen Schalke oder Dortmund?
Du meinst so schlau wie so mancher gegen Schalke oder Dortmund?
Ganz genau.
War nämlich ggn. Westham gut zu sehen, wie viele da in "weiß" saßen...
Ganz coole Aktion zur Vorstellung vom neuen Ausweichtrikot