Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Leute fahrt heute Nachmittag vorsichtig oder lasst es besser bleiben. Gegen meinen frisierten E-Scooter habt ihr keine Chance. Erster Tipp, unter der Stelze beim Skaterplatz.
-
-
I like!
-
Und ich dachte wirklich, wir hätten in der neuen Saison das krasseste Torwart-Trikot … 😂
Das ist wirklich der Gipfel....der Scheißigkeit. Ich kann den Designpraktikanten richtig fühlen: "Hey Chef (mwd), was hat zwei Pfosten, ne Latte und ein Netz?! Naaaa?NAAAAAAAAA?! Richtig! Unsere Spieler sind Pfosten, kriegen ne Latte, wenn sie an ihre Minderleistung und ihren Kackverein denken, also was fehlt?! RICHTIG! Und weil ich riesiger Metallicafan bin, rockt das, die Nähte wie deren Logo aussehen zu lassen." "MÜLLLERRRRR!! Gibts an dem Vorschlag auch irgendwas Schönes?!" "Ja Chef, 'is bunt....aber neckische abgesätzte Ärmel, so ganz 80er."*durchladgeräusch*
-
Such dir bitte Hilfe.
-
Vielen Dank an den Kreis der Fans, die bei der Gestaltung mitgewirkt haben. Geschmack ist immer subjektiv, ich aber finde wir haben drei geile Trikots, welche (man erinnert sich an die lieblosen Zeiten des Mc Donalds Trikots) alle mit viel Kreativität gestaltet wurden. Vielen Dank 🙏
-
Vielen Dank an den Kreis der Fans, die bei der Gestaltung mitgewirkt haben. Geschmack ist immer subjektiv, ich aber finde wir haben drei geile Trikots, welche (man erinnert sich an die lieblosen Zeiten des Mc Donalds Trikots) alle mit viel Kreativität gestaltet wurden. Vielen Dank 🙏
Nur nächste Saison bitte wieder dafür sorgen, dass unser Logo farbig ist.
Danke
-
Ist doch top. Und falls man nicht genug Kohle hat um sich das Originaltrikot zu kaufen, auf youtube gibt es zig Batik-Tutorials zum Selbermachen.
-
Richtiger Fan halt
-
-
Such dir bitte Hilfe.
Ich glaube, wer das Trikot geil findet, hat größeren Bedarf 😉
-
Nur nächste Saison bitte wieder dafür sorgen, dass unser Logo farbig ist.
Danke
Es wurde beim letzten Treffen angemerkt.
-
Es wurde beim letzten Treffen angemerkt.
Super cool, danke
-
So sind die Geschmäcker. Ich mag es ja eher schlicht und so wenig farbig wie möglich.
Von daher gefällt es mir deutlich besser, wenn das Logo der Trikotfarbe angepasst ist.
edit: Was zum Beispiel gar nicht geht, ist das Auswärtstrikot von Bremen. Sowieso ist Mintgrün echt nicht schön, aber dann hat das Logo auch noch ein anderes Grün als Ton. Genauso schlimm wie bei Augsburg, wo auf einmal der Sponsor einen anderen Grünton hat, als das Trikot. Empfinde ich als extrem störend.
-
Ich hätte gerne ein Trikot ohne Barmenia vorne drauf
-
Das blaue Trikot visualisiert…interessant
-
Ich hätte gerne ein Trikot ohne Barmenia vorne drauf
Kann man doch bestimmt lösen das Problem. Kurze Recherche ergab, dass wohl Alkane den Kram gut lösen können. Zu finden in Feuerzeugbenzin oder auch Reinigungsbenzin.
-
Eddy gefällt auch das blaue 🔥
-
Faszinierend finde ich immer, was für abenteuerlichen Begründungen man sich für die wirrsten Muster aus den Haaren zieht.
-
Faszinierend finde ich immer, was für abenteuerlichen Begründungen man sich für die wirrsten Muster aus den Haaren zieht.
Das gilt aber dann aber auch für die Fans, die (wohl) maßgeblich am Design mitgearbeitet haben.
-