Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Visualisiert also dhuenn,rhein und Wupper ...dann hätte es eher grau-braun-dunkelgruen sein müssen. Diese lügerei Ist mir unerträglich.

Hätten doch sagen können,der Konzern trägt zeitweise helles blau.

Und ja,es gibt guten und schlechten Geschmack. Es gibt farblehre ,und es gibt Design. Aber in der neuen Welt gibt's das all s zusammen.

Wenn wir jetzt noch 2 Spieler aus Uruguay verpflichten, dann würden sie sich in diesem Trikot direkt heimisch fühlen.

Ich bleibe dabei,unsere 3 Trikots sollten ausschließlich in den Farbkombinationen schwarz rot und weiß gehalten sein,ggfs n bisschen gelb wegen dem Wappen.

Kann man tolle Sachen mit kreieren...aber seis drum.

• dem User BornInLev ging es ja darum, dass eben gerader dieser Bezug zum Werk nicht genannt wird und stattdessen etwas mit den Flüssen konstruiert wird

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• ich schäme mich manchmal wirklich so tief mit solch einem Unwissenden Haufen ein Fussballl Forum zu teilen.

Hauptsache der Ball ist rund und muss ins Eckige, wa?

Dann meide doch einfach ab jetzt das Forum und gib dich nicht weiter mit solchen Leuten ab . Die im anderen Forum oder auf Transfermarkt. sind deiner Expertisen absolut würdiger.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Für was?

ich habe das Forum hier mitaufgebaut mit den alten Leuten ist praktisch wie mein Lebenswert.

Ihr wisst schon, dass das hier bereits mein 2 Profil ist. Ich hatte vorher einen anderen Acc und wen ihr wüsstet, wer ich da gewesen bin.

Ich bin schon froh, dass hier genug ausgemistet worden ist nach der Eröffnung des 2. Forums. Die Ratten kommen aber immer wieder zurück und lesen hier heimlich mit. Was gibt es hier noch zu lesen?

• Meine detektivischen Fähigkeiten sagen mir das du Arthemis warst/bist....aber ich glaub dafür brauch man garkeine Fähigkeiten ;)

• ich rede von ganz früher - da hatte ich noch ein Account hier.

Da waren User wie Borsten oder BigB noch hier, dass waren noch Forums Größen, die auch noch Input lieferten - jetzt gibt es hier ja teilweise nur noch Clowns oder irgendwelche möchtegern Insider.

Mit Artemis liegst du aber leider komplett auf dem Holzweg. Die Person konnte sich fachlich und grammatikalisch sehr gut ausdrücken, wobei ich in dieser Sache schwach bin. Siehst du ja

Da waren User wie Borsten oder BigB noch hier, dass waren noch Forums Größen, die auch noch Input lieferten - jetzt gibt es hier ja teilweise nur noch Clowns oder irgendwelche möchtegern Insider.

Mit Artemis liegst du aber leider komplett auf dem Holzweg. Die Person konnte sich fachlich und grammatikalisch sehr gut ausdrücken, wobei ich in dieser Sache schwach bin. Siehst du ja

:LEV14 :LEV14 :LEV14

von ganz früher hast du keine ahnung. Damals gab es hier z.b. noch einen persönlichen Austausch mit Spielern wie Nowotny

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Es ist mittlerweile mehr als offensichtlich das Pascal psychische Hilfe benötigt. Da sieht man was regelmäßiges Frankfurter Backenfutter mit einem machen kann.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Es ist mittlerweile mehr als offensichtlich das Pascal psychische Hilfe benötigt.

Wenn ich für den Spruch immer ein Euro bekommen hätte so oft wie ich den schon gehört habe, dann wäre ich schon Millionär.

Ich war ein ganz normaler Junge als ich mich hier angemeldet hatte und ihr habt mich zu dem gemacht was ich jetzt bin.

Zurück zum Thema? Wozu? Trikots sind doch sowieso schon öffentlich, ich warte nur noch auf die neue Traningsjacke im Shop.

• Joker, Scarecrow, Arkham Asylum, Pascalwerkself.

Kannste alles in einem Atemzug nennen.

Dennoch, ich würde wirklich gerne wissen: Sitzt der kleine Junge zu Hause vor dem Laptop und lacht sich ins Fäustchen, weil er denkt er trollt uns?
    OOOODER... und das ist nicht böse gemeint, ist er eher geistig absolut zurückgeblieben und meint seine Beiträge wirklich ernst?!

Diese Internet Anonymität finde ich jetzt grade echt doof :) Ich würde einiges dafür geben, den guten Pascal einmal live zu sehen.

Wird aber leider Gottes nie passieren, da er ja so busy ist und immer durch die Welt jettet, um uns dann mit Transfernews aus erster Hand zu versorgen.

Schade :)

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14