Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Hab mir gestern das auswärtstrikot und die Ausweichshorts bestellt, die ist mit dem grau noch am besten zu kombinieren
-
Hab mir gestern das auswärtstrikot und die Ausweichshorts bestellt, die ist mit dem grau noch am besten zu kombinieren
Da schmerzen die Augen
-
Ich würde einiges dafür geben, den guten Pascal einmal live zu sehen.
Kein Problem. Schreib mir ne PN.
Selbstverständlich kostet ein „Meet&Greet“ mit mir Geld, aber das solltest du ja wissen.
Mein Terminkalender ist nämlich voll mit Arbeit was den Bayer betrifft.
-
so bunt wie ne Regenbogenflagge?
GOTTseidank waren damals zwischen wuppertal ,solingen, leichlingen und opladen-aussen weder violett, noch pink, oder ähnlich perverse farben zu sehen. blau bis blau-grün und rot-braun waren die farbtöne , teilweise auch kleine schillernde farbschlieren zwischen cyan,magenta und ultramarin waren eingelagert - so als hätte der fluss schon böse orakelt und die heutige zeit erahnt.
jeder depp weiss doch heute, das der bayer konzern sich gern im schicken grün-blau "visualisiert" -gerade so, als hätte er dazu beigetragen ,das flüsse,wiesen und luft wieder in den natürlichen farben leuchten...
den bayer kann gerne jemand puff the magic dragon machen.
mir gehts hier nur um bayer 04. und ich finde - bis auf begründete ausnahmen - tragen wir die farben schwarz-rot und etwas weiss. und in diesen tönen sollten unsere trikots sein.
heimtrikot ist doch okay bis auf das überdimensionierte barmherzigkeitskreuz. das grauweisse mit schwarzrot-appl. auch...
da werde ich das hellblaue verschmerzen können.
-
Weiß jemand wie lange der aktuelle Heimtrikot Rabatt noch gilt?
-
Das blaue Trikot sieht wirklich grauenhaft aus und hat farblich iwie so gut wie gar nichts mit Bayer 04 Leverkusen zu tun Hoffe wir spielen möglichst selten darin. Das sieht nicht nach meinem Bayer aus, wenn ich das da so sehe.
-
jau, fand es live getragen auch echt mies.. passt leider irgendwie nicht
-
alles ist optisch ansprechender als das Bremer Jersey. das ist der Auslöser für Massenerblindung
-
Fand die Kombo heute richtig schick obwohl ich Blau net so bevorzuge, ist ja Geschmacksache.
-
-
Die weißen Flecken, Sperma oder Vogelkacke?
-
Die weißen Flecken, Sperma oder Vogelkacke?
Das Bill Clinton Gedaechtnis Jersey.
-
Weiß jemand ob es in der Umgebung noch rote Jako Trikots (egal welche Saison) vor Ort zu kaufen gibt?
-
Weiß jemand ob es in der Umgebung noch rote Jako Trikots (egal welche Saison) vor Ort zu kaufen gibt?
Kann die meine verkaufen müsste welche haben
-
Kann die meine verkaufen müsste welche haben
hab dir ne nachricht geschrieben
-
hat hier eigentlich noch jemand an der umtauschaktion, bezüglich der rückennummer von flo mitgemacht und schon irgendwelche infos erhalten?
-
hat hier eigentlich noch jemand an der umtauschaktion, bezüglich der rückennummer von flo mitgemacht und schon irgendwelche infos erhalten?
Ich bin zum Fanshop gefahren und habe schon ein bereits neu gedrucktes Trikot sofort mitgenommen. Auf Wunsch hätten Sie mir auch eins frisch gedruckt.
-
Ich bin zum Fanshop gefahren und habe schon ein bereits neu gedrucktes Trikot sofort mitgenommen. Auf Wunsch hätten Sie mir auch eins frisch gedruckt.
ja, musste alles leider per Versand machen, ist auch letzte Woche Donnerstag angekommen, also mein altes Trikot. Bis jetzt immernoch keine Nachricht oder neues erhalten
-
Da meine Mail mit dem Heim-Rabattcode gelöscht wurde...
...hat jemand einen Code (kostenfrei) über oder hat wer Ahnung, wer helfen könnte?
Der Fanshop antwortet leider nicht
Danke! -
Kann mir einer nochmal die Seite nennen wo man sehr alte Bayer Trikots uvm. bekommt? War meine ich eine englische Seite.
Danke
-