Kann mir einer nochmal die Seite nennen wo man sehr alte Bayer Trikots uvm. bekommt? War meine ich eine englische Seite.
Danke
https://www.classicfootballshirts.co.uk/
die?
Kann mir einer nochmal die Seite nennen wo man sehr alte Bayer Trikots uvm. bekommt? War meine ich eine englische Seite.
Danke
https://www.classicfootballshirts.co.uk/
die?
Falls jemand Frauen und Kinder mit Bayer einzukleiden hat, kann auf der Seite viel Geld gespart werden. Aber auf die Zollgrenze achten!
Falls jemand Frauen und Kinder mit Bayer einzukleiden hat, kann auf der Seite viel Geld gespart werden. Aber auf die Zollgrenze achten!
19% Einfuhrumsatzsteuer und ab einem bestimmten Betrag (150€?) zusätzlich Zoll kann den Preisvorteil schnell zunichte machen...
Ich habe schon vier Mal dort bestellt und habe nur die angezeigten Preise bezahlt. Am besten zwischen 120 und 150EUR bleiben (kein Zoll und keine Versandkosten)
Auszug von der Seite:
"Die zum Zeitpunkt des Einkaufs in Deutschland geltende Mehrwertsteuer wird bei allen Einkäufen an der Kasse erhoben, während auch ein Zoll von 12% auf Warenkörbe über 150 € angewendet wird. Das bedeutet, dass die Bezahlung Ihrer Bestellung vollständig auf der Bezahlseite abgeschlossen wird und Sie sich keine Gedanken über zusätzliche Gebühren bei der Ankunft im Zoll machen müssen."
Die beiden gehören immer noch zu meinen Lieblingstrikots!
Alles anzeigenIch hätte auch 1-2 alte trikots zu verkaufen die bei mir nur rumfliegen weil der eine kollege letzte mal gefragt hatte.
Würde ich lieber an bayer fans los werden bevor ich die bei kleinanzeigen reinstelle (gelbe mit kirsten unterschrift und flock)
Das geht so in diese richtung (s. Anhang)
Guten Morgen
Bist du so lieb und sendest mit mal die Größen und den Preis privat zu?
Würde gerne meine private Sammlung erweitern.
Danke
Welche Größe wäre das denn und welche Preise hast du dir vorgestellt?
Ok - hab schon 4 PNs - hätte damit nicht gerechnet.
Auf kleinanzeigen ging letztes jahr nur das talcid trikot mit sergio weg.
Meldet euch gern mal per PN, ich muss mal gucken wie ich das am fairsten löss kann
Im grunde hier mal alle
Älteren, das deutschland müsste auch orginal sein von 94
und welche Größe?
Wir haben bis 2028 mit Barmenia als Trikot-Sponsor verlängert.
Will RWE zurück, das sah cool aus 😅
Aber am liebsten Talcid mit dem Chamäleon
ist doch top. Was will man mehr als einen lokalen seriösen Sponsor
ist doch top. Was will man mehr als einen lokalen seriösen Sponsor
100% Zustimmung.
Gab ja vor noch nicht allzu langer Zeit das Fiasko mit TelDaFax und danach dann auch noch diesen Solarmodul-Hersteller (hiessen die „SunPower“?!), die danach auch pleite gingen.
Daher bin ich mit Barmenia mehr als happy…
Ich will Bayer als Trikotsponsor
Neeeeeeeeeeeeeein
Hi, hätte noch einen Heimtrikot Code übrig. Jemand Interesse an einem Tausch mit einem Auswärtstrikot Code?
Falls jemand ältere Bayer Trikots zu verkaufen hat kann er sich gerne per PN melden mit Größe, Zustand und Preisvorstellung.
Wenn man gesehen hat wie Wirtz Kossounou am Trikot hoch gezogen hat – belastbar ist das Teil offensichtlich.