Wenn man gesehen hat wie Wirtz Kossounou am Trikot hoch gezogen hat – belastbar ist das Teil offensichtlich.
*Frimpong….
Wenn man gesehen hat wie Wirtz Kossounou am Trikot hoch gezogen hat – belastbar ist das Teil offensichtlich.
*Frimpong….
*Frimpong….
Stimmt.
Also mann muss schon sagen soviele Fans in den brandneuen Trikos die hier in Leverkusen unterwegs waren hab ich ja noch nie gesehen.
Übrigens diese ferrarirote Beflockung auf schwarzem Grund siehr extrem HAMMERGEIL aus
Also mann muss schon sagen soviele Fans in den brandneuen Trikos die hier in Leverkusen unterwegs waren hab ich ja noch nie gesehen.
Übrigens diese ferrarirote Beflockung auf schwarzem Grund siehr extrem HAMMERGEIL aus
Definitiv. Dazu kommt halt der Trend, dass die Leute Trikots auch in der Freizeit tragen. Aber das Trikot ist halt auch einfach geil ….
Ist der Rabattcode eigentlich noch gültig ?
Und man muss auch einfach eins festhalten: Die oft und gefühlt gespaltene Meinung hier im Forum zu vielen Themen (nicht allen) ist im Stadion nicht wahrzunehmen.
Das hab ich mir schon letztes Jahr gedacht, als es keinen einzigen Pfiff gab, als Werder hier spielte und Weiser den Ball hatte.
Ist der Rabattcode eigentlich noch gültig ?
30.09.
Bin für einen Bekannten auf der Suche nach unserem Auswärtstrikot aus der Saison 20/21 (rot mit gelbem Kragen/Ärmeln) in Größe L. Gerne auch mit Flock. Falls jemand eins abgeben möchte, bitte PN an mich
Bin für einen Bekannten auf der Suche nach unserem Auswärtstrikot aus der Saison 20/21 (rot mit gelbem Kragen/Ärmeln) in Größe L. Gerne auch mit Flock. Falls jemand eins abgeben möchte, bitte PN an mich
falls du kein gebrauchtes findest - habs selbst gerade hier bestellt: https://www.house-of-shirts.co…y-2020-21-Jako::5423.html
Definitiv. Dazu kommt halt der Trend, dass die Leute Trikots auch in der Freizeit tragen. Aber das Trikot ist halt auch einfach geil ….
Geiler wärs mit Petruskreuz.
Ich hab alte Trikots die ich nicht mehr trage.
PN wer welche braucht (außer Fan aus Bernsberg, Venceramos und Tommi)
Ich trage nur noch aktuelle, weil die alten sind out
Gute Qualität wieder bei den Traningsshirts 🤯
Für die Blindfische: Barmenia Aufschrift bei Boniface wieder zur Hälfte weg
Gute Qualität wieder bei den Traningsshirts 🤯
Für die Blindfische: Barmenia Aufschrift bei Boniface wieder zur Hälfte weg
Vom Aufdruck, der im nachhinein aufgebracht wurde und schon vor Castore der gleiche war, auf die Qualität zu schließen, ist mindestens gewagt.
Hab einige Trikots und Trainingsshirts abzugeben. Bei Interesse bitte PN. Dann gibt´s auch Bilder
Unter anderem das Rot/Gelbe Jako Auswärtstrikot.
Hallo,
bin ein riesiger Bayer-Trikot-Fan.
Meine Sammlung mit,für mich, besonderen Trikots umfasst knapp 100 Teile.
Wer seine Trikots in gute Hände abgeben mag und mir gleichzeitig ein Lächeln ins Gesicht zaubern möchte: einfach melden mit Fotos, Größenangaben und Preisvorstellung.
Danke und Grüße
Dumme Frage aber der Rabattcode ist auch im Fanshop einlösbar oder?
Und nicht nur Online.
Ja.
Abend zusammen,
erstmal was für ein geiler Samstag Abend 😃
Geiler Sieg 🫶
Jetzt aber zum Trikot. Ich hatte, das neue Wirtz Trikot, mit der Nummer 27 von ihm, an Bayer zurück geschickt und am Freitag, das neue mit der aktuellen Nummer 10 wieder zugesendet bekommen. Allerdings ist am flock etwas anders und zwar, ist der Name Wirtz über der Nummer und das Bayer04 unter der Nummer geflockt worden. Ist aber falsch! richtig wäre das Bayer04 über der Nummer und der Name unter der Nummer.
Jemand das selbe Problem?
SchwarzRote Grüße
Name oben / Bayer 04 unten = Europa League Beflockung
Bayer 04 oben / Name unten = Bundesliga Beflockung
Kommt also drauf an, ob du dahingehend einen Wunsch geäußert hast.
Name oben / Bayer 04 unten = Europa League Beflockung
Bayer 04 oben / Name unten = Bundesliga Beflockung
Kommt also drauf an, ob du dahingehend einen Wunsch geäußert hast.
Okay. Habe mich beim Ärmel Flock für das Europa League Logo entschieden. Allerdings nicht gewusst, dass es einen Unterschied am Rücken ausmacht.
Begründung?
Danke erstmal für die schnelle Antwort