Begründung sind die Vorgaben der UEFA. In der Bundesliga gibt es da mehr Gestaltungsspielraum; ich gehe mal davon aus, dass der Vereinsname hier aus Marketinggründen oben steht.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Ich würde ja das EL Trikot wählen und als Namen unten „Leverkusen“.
-
Habe ich jetzt tatsächlich schon häufiger im Stadion gesehen, Rückennummer dann natürlich die 04.
-
Allerdings würde dann der Name LEVERKUSEN über der Zahl stehen. Da es die Vorgabe der Uefa ist.
-
Habe ich jetzt tatsächlich schon häufiger im Stadion gesehen, Rückennummer dann natürlich die 04.
Aber oben steht doch Bayer 04? Dann hat man ja Bayer 04 04 Leverkusen auf dem Trikot...
-
Aber oben steht doch Bayer 04? Dann hat man ja Bayer 04 04 Leverkusen auf dem Trikot...
Stimmt. Hab ich aber trotzdem bei mindestens drei Leuten gesehen.
-
Allerdings würde dann der Name LEVERKUSEN über der Zahl stehen. Da es die Vorgabe der Uefa ist.
Ist das so?
Eigentlich sollte dann oben Bayer 04 und unten Leverkusen stehen
-
Glaub das sind dann Wunschbeflockungen wenn oben Bayer, dann als Nr. 04 steht und unten Leverkusen
-
Ist das so?
Eigentlich sollte dann oben Bayer 04 und unten Leverkusen stehen
Beim Bundesliga-Flock wäre das eben so.
Beim Europa League Flock steht der Name oben. Da hättest du oben dann Leverkusen stehen und unter der Nummer dann Bayer 04…
-
Beim Bundesliga-Flock wäre das eben so.
Beim Europa League Flock steht der Name oben. Da hättest du oben dann Leverkusen stehen und unter der Nummer dann Bayer 04…
Danke, verwechselt. Also geht das beim Bundesliga Trikot So.
-
-
Wer hat das schönste Design? Das Trikot-Ranking der BundesligaWer hat das schönste Heimtrikot der Bundesliga? Der kicker hat auch dieses Jahr dazu eine Umfrage in Auftrag gegeben. Das Ranking mit dem neuen Trikot-Meister.www.kicker.de
Ich hätte Platz 14 ja gerne genutzt um weiter gegen unsere Kreuzritter Kutte zu stänkern, aber da der hässliche BVB Fetzen Platz 1 belegt….
-
Sehr neutrale Einschätzung. Zumal ich das Gefühl habe, dass wir bei 80% der Leute mit denen ich spreche Platz 1-3 belegen was das Design angeht
-
Das ist aber immer vom eigenen Umfeld abhängig. Ich bekomme viel Zustimmung, dass religiöse Symbole auf einem Fußballtrikot nichts verloren haben.
-
Sehr neutrale Einschätzung. Zumal ich das Gefühl habe, dass wir bei 80% der Leute mit denen ich spreche Platz 1-3 belegen was das Design angeht
Ist so. Eigentlich alle im Freundeskreis, die Fans anderer Teams sind, finden unser Trikot extrem gelungen.
Und dass die Ziegen mit Ihrem weißen Fetzen vor uns stehen. Come on. Wer war bei denen der Designer? Man nehme ein weißes Trikot mit rotem Werbeschriftzug. Wie kreativ…
-
Die Verkaufszahlen geben euch recht. Ich finds extrem traurig und weine mich jede Nacht in den Schlaf.
-
Bei sehr vielen Trikotrankings bekannter yt Kanäle schneiden wir mit unserem Trikot sehr weit oben ab.
Das neue Trikot ist endlich Mal ikonisch, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es irgendwie Bestand hätte.
So wie Ajax, Celtic, Milan, Real, etc
-
Das wird es zum Glück nicht werden. Ein Jahr Gratiswerbung für die Kirche muss auch wirklich reichen.
-
Ach geh mir nicht auf Nerven Ulf und geh Weihwasser trinken.
-
Ach geh mir nicht auf Nerven Ulf und geh Weihwasser trinken.
-
Vencimos es ist eine Verbindung zum BayerKREUZ. Ich weiß nicht was dir das Christentum getan hat, aber das Trauma solltest du vielleicht mal bei einem Psychdoc aufarbeiten. Sollte es sich um religiösen Hass handeln, so hoffe ich, dass auf dem nächsten Auswärtstrikot ein Halbmond prankt, als Hommage an die schönen Europapokalnächte.
-