Hab da mal ne Frage. Kenn' mich mit den Richtlinien nicht so aus, aber seit wann ist es erlaubt seinen "Sponsor" auf den Rücken zu tragen?
ist es nach Richtlinien des DFB/DFL nicht. Aber so lange keiner klagt, interessiert es vielleicht nicht.
Hab da mal ne Frage. Kenn' mich mit den Richtlinien nicht so aus, aber seit wann ist es erlaubt seinen "Sponsor" auf den Rücken zu tragen?
ist es nach Richtlinien des DFB/DFL nicht. Aber so lange keiner klagt, interessiert es vielleicht nicht.
Aha, hatte mich gestern nur gewundert, das beim DFB-Pokal Spiel (also ein offizielles Pflichtspiel) der Frauen, hinten anstatt "Bayer" der Aufdruck von "Früh" gedruckt war.
Aha, hatte mich gestern nur gewundert, das beim DFB-Pokal Spiel (also ein offizielles Pflichtspiel) der Frauen, hinten anstatt "Bayer" der Aufdruck von "Früh" gedruckt war.
Die Trikot- und Spielkleiderordnung der Frauen läuft analag zur dritten Liga. Zur Saison 23/24 wurde Werbung auf dem Rücken gestattet.
Laut Richtlinien entscheidet darüber vorab eine Fachgruppe. Wenn man sie richtig deutet, in der Theorie für jede Saison neu, weil die Rückensponsoren nicht explizit erwähnt werden.
Moin Zusammen,
ich bin auf einen ganz interessanten Deal gestoßen und möchte den mit euch teilen. Soll keine Werbung sein und ich habe bestimmt kein eigenes Interesse daran, aber falls jemand Stutzen, eine Hose, Kindertrikto (aus der letztes Saison) oder ein Poloshirt (nur in S) sucht, der kann wie ich zuschlagen
bei geomix nach Leverkusen suchen und dann kommt diese kleine Auswahl
für einen kostenlosen Versand den Gutscheincode DEAL-VSK nutzen.
Geht auch für andere Trikots, aber das macht ja keinen Sinn
Zu spät...Trikot und Polo sind weg.
Bei Geomix gibts aber immer wieder Restposten günstig zu kaufen.
Wer ebenfalls Rabauken zu Hause hat, die sich Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikot wünschen, gebe ich folgende Info aus dem Fanshop weiter:
Kindertrikots in allen Größen gibt es erst ab November wieder.
Wer ebenfalls Rabauken zu Hause hat, die sich Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikot wünschen, gebe ich folgende Info aus dem Fanshop weiter:
Kindertrikots in allen Größen gibt es erst ab November wieder.
Danke. Echt schade.
Dann halt als Weihnachtsgeschenk.
Das ist schon schwach, irgendwie!
Ja, und gleichzeitig eine Vergewisserung mehr, dass der Hype unerwartet groß ist: Die mit dem Kreuz auf der Brust greifen die Bundesliga an. In Deutschland wird der Verein medial ja schon immer eher stiefmütterlich behandelt. Sofern die gerade zu erfahrene Bayer-Qualitätsoffensive in allen Bereichen von Konstanz geprägt ist, könnte hier in Zukunft auch in Deutschland etwas aufbrechen. Weltweit hat unser Bayer ja schon einen guten Ruf.
Etwas off-Topic, ich weiß.
Das sollte ja auch Thema bei uns sein. So wirkt es zumindest auf dem Platz.
Verschiedene Frauenmannschaften beklagen das ebenfalls, was dort wohl noch eine größere Brisanz haben sollte.
Ist mir bisher bei unseren nicht aufgefallen. Der KStA thematisiert uns auch in dem Kontext.
Dieses ganze "Trikot-Gate" scheint ja für Castore nun größere Konsequenzen zu haben.
Newcastle United hat seinen Vertrag mit Castore vorzeitig zum Ende der aktuellen Saison bereits einseitig gekündigt.
Und auch der Kicker berichtet nun, dass man bei Aston Villa nach Möglichkeit die Zusammenarbeit so schnell wie möglich beenden möchte.
Ich bin mal gespannt, welche Konsequenzen unser Verein daraus zieht, und ob man die Zusammenarbeit mit Castore bis zum Ende der ursprünglichen Vertragslaufzeit durchziehen wird.
Dieses ganze "Trikot-Gate" scheint ja für Castore nun größere Konsequenzen zu haben.
Newcastle United hat seinen Vertrag mit Castore vorzeitig zum Ende der aktuellen Saison bereits einseitig gekündigt.
Und auch der Kicker berichtet nun, dass man bei Aston Villa nach Möglichkeit die Zusammenarbeit so schnell wie möglich beenden möchte.
Ich bin mal gespannt, welche Konsequenzen unser Verein daraus zieht, und ob man die Zusammenarbeit mit Castore bis zum Ende der ursprünglichen Vertragslaufzeit durchziehen wird.
Ist denn jemandem schon aufgefallen das bei uns die Trikots besonders durchnässt wirken? Die Spieler können den Komfort natürlich besser bewerten.
Nichtsdestotrotz ist dies wirklich ein Imageverlust für Castore.
Vom Design her haben wir für mich die besten Trikots seit langem.
Schade das die Qualität wohl nicht stimmt und Preis dafür sehr hoch ist.
Bei Newcastle haben sich tausende Fans über Qualität der Trikots beschwert. Hatte man in englischen Foren gelesen, hat man den Eindruck bekommen, dass mehr als die Hälfte der Trikots minderwertige Qualität hatten. Ich hatte daher letztes Jahr etwas Angst, dass es bei uns auch so sein wird. Jedoch blieb übermäßige Kritik bei uns aus.
Und auch ist mir kein Problem bei den Profis aufgefallen.
Ist die Qualität bei unseren Trikots eine andere?
Ist denn jemandem schon aufgefallen das bei uns die Trikots besonders durchnässt wirken? Die Spieler können den Komfort natürlich besser bewerten.
Nichtsdestotrotz ist dies wirklich ein Imageverlust für Castore.
Mir ist das auf jeden Fall schon aufgefallen. Xhaka zB sah sehr schnell komplett durchgeschwitzt und „nass“ aus.
Das Problem muss bei uns ja auch existieren. Die Pro-Versionen sind ja die gleichen wie bei Castore.
Mir ist das auf jeden Fall schon aufgefallen. Xhaka zB sah sehr schnell komplett durchgeschwitzt und „nass“ aus.
Das Problem muss bei uns ja auch existieren. Die Pro-Versionen sind ja die gleichen wie bei Castore.
Nein, sind sie nicht!
Die Vereine, mit diesem Problem, bekommen ihre Trikots aus einer völlig anderen Produktionsstätte. Auffällig ist, dass alle aus demselben Land kommen und unsere in der Türkei hergestellt werden. Zum Teil stammen die Trikots aus derselben Produktionsstätte wie schon unsere Jako-Trikots.
Aus dem Kader gibt es auch keinerlei solche Beschwerden und wenn man sich Bilder aus den Spielen anschaut, scheinen die Trikots ebenfalls nicht so stark betroffen zu sein, wie es bei Villa der Fall ist.
Nein, sind sie nicht!
Die Vereine, mit diesem Problem, bekommen ihre Trikots aus einer völlig anderen Produktionsstätte. Auffällig ist, dass alle aus demselben Land kommen und unsere in der Türkei hergestellt werden. Zum Teil stammen die Trikots aus derselben Produktionsstätte wie schon unsere Jako-Trikots.
Aus dem Kader gibt es auch keinerlei solche Beschwerden und wenn man sich Bilder aus den Spielen anschaut, scheinen die Trikots ebenfalls nicht so stark betroffen zu sein, wie es bei Villa der Fall ist.
Danke für die Beantwortung meiner Frage und deibem Hintergrundwissen was du hier ein bringst. In dem Spiel gerade, ist gut zu sehen, dass wir diese Problematik nicht haben.
Für uns natürlich ein klarer Vorteil wenn wir deren einziger Premium Partner blieben.
Warum lassen wir da fertigen wo wir mit Jako waren? Suchen wir als Club den Fertiger aus und das Material?
Nein, sind sie nicht!
Danke! Sehr interessante Info.
Ist das normal, dass die gleichen Trikots in unterschiedlicher Qualität hergestellt werden? Liest sich super unprofessionell. Unterschiedliche Produktionsstätten sind normal, aber die gleiche Qualität sollte es dann ja schon sein.
Ja, so stark kam mir das auch nicht vor, aber die sehen bei uns gefühlt recht nass aus die Trikot.