Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Danke! Sehr interessante Info.

    Ist das normal, dass die gleichen Trikots in unterschiedlicher Qualität hergestellt werden? Liest sich super unprofessionell. Unterschiedliche Produktionsstätten sind normal, aber die gleiche Qualität sollte es dann ja schon sein.

    Ja, so stark kam mir das auch nicht vor, aber die sehen bei uns gefühlt recht nass aus die Trikot.

    Da Castore erst seit 8 Jahren existiert und Wachstum der letzten Jahre enorm war, finde ich das nicht besonders überraschend.

    Sie haben weniger Erfahrung und sich mit den vielen Sponsoring-Verträgen evtl. etwas "übernommen". Sie hatten auch Probleme mit der Lieferzeit und den Liefermengen.

    Die nächsten Jahre werden entscheiden sein. Können sie sich etablieren als "Weltmarke" oder gehen sie gar Pleite.

    Aktuell ist noch alles auf Wachstum ausgelegt und scheinbar leidet die Qualität darunter. Es ist eine sehr aggressiver und risikobehaftet Wirtschaftsplan.

    Anstatt sich langsam aufzubauen und mit Qualität zu überzeugen, ist der Hauptplan, die Marke so bekannt wie möglich zu machen.


    Aber so ein Fall wie von Aston Villa darf natürlich nicht passieren.

  • Im Fanshop wird bereits jetzt die „Schwarz-Rote“-Woche mit Rabatten und Aktionen vom 23.11. bis 26.11. gelistet.


    Für den Start am Freitag wird es eine Ticketaktion für das EL Spiel gegen Molde geben.


    Darüber hinaus darf man sich auf eine „limitierte Black-Red Edition unseres Heimtrikots“ freuen :LEV9


    Weiß jemand hier schon mehr, um was es sich hier genau handelt? Auf der Seite ist auch ein Bild zu sehen. Allerdings ist der einzige Unterschied den ich dort erkennen kann der, dass der Barmenia-Schriftzug vorne in schwarz anstatt weiß draufgeflockt ist…


    Ist das tatsächlich die einzige Änderung dieser „limitierten Edition“?!

    Wäre meiner Meinung nach ein wenig albern das ganze als „neue bzw. limitierte Edition“ zu verkaufen, wenn lediglich der Sponsor-Druck vorne eine andere Farbe hat…

    Aber gut, letzte Saison wurde ja auch das Heimtrikot zum Ende der Saison auch noch mal als „Sonderedition“ verkauft, da zum letzten Spiel auswärts in Bochum irgendetwas zusätzlich auf die Vorderseite des Trikots beflockt wurde…

  • Es wird sich wohl einfach um das ganz normale Heimtrikot handeln, mit genau dem Unterschied, dass der Barmia-Schriftzug schwarz ist.
    Mehr Besonderheiten würden mich wundern, aber unmöglich ist es nicht.

    Ein richtiges Sondertrikot wird es nicht sein, sonst hätten man nicht "Black-Red Edition unseres Heimtrikots" geschrieben.


    Im Mai wurde sogar mit "Sondertrikot" paar Tage vorher geworben, aber leistendes war es das normale Heimtrikot mit der Aufschrift "1500 Bundesligaspiele".

    An sich finde ich so Aktionen sehr gut. Man darf nur nicht im Vorfeld zu gehypt sein, sonst wird man enttäuscht.

  • Das Red Black Trikot kann man nun auf der Website sehen. Meiner Meinung nach durch eine kleine Änderung einen großen Effekt erzielt,



    Barmenia Schriftzug in schwarz. Kommt richtig nice rüber


    Korrekt. Hier auf dem offiziellen Flyer auch zu sehen.


    P.S. Ist zwar ein bisschen Off-Topic.

    Aber für dieses „Brian the Lion“ Stofftier wollen die 130 Euro :LEV7 :LEV14 :LEV9

    Ist da im inneren vom Stofftier noch nen Goldbarren eingenäht oder wie?! :LEV8