Hier hat sich ebenfalls noch nichts getan. Bei mir steht sogar noch immer: Bestellung eingegangen. Da ist es bei dir ja schon einen Schritt weiter irgendwie mahlen die Mühle im Versand langsam
Oh. Ja dann schauen wir mal.
hoffe es kommt bald
Hier hat sich ebenfalls noch nichts getan. Bei mir steht sogar noch immer: Bestellung eingegangen. Da ist es bei dir ja schon einen Schritt weiter irgendwie mahlen die Mühle im Versand langsam
Oh. Ja dann schauen wir mal.
hoffe es kommt bald
Heute angekommen.
Hier auch heute angekommen.
Ja, ist denn heut' schon Weihnachten?
Endlich gibt es wieder Trikots in den Kindergrößen!
Ja, ist denn heut' schon Weihnachten?
Endlich gibt es wieder Trikots in den Kindergrößen!
Danke für die Info...meine Kinder warten Sehnsüchtig
Mal ne Frage an die Runde. Hatte das gestreifte 2022er Trikot eine Pro Variante?
Hab mir ein Trikot bei Kleinanzeigen geholt und jetzt hab ich gemerkt das der Barmenia Schriftzug nicht draufgedruckt ist sondern das es Bestandteil des Trikots ist (hoffe man versteht was ich meine)
Ebenso fehlt unten rechts das Jako Siegel. Aber es fühlt sich normal an und auch sonst stimmt optisch alles.
Trotzdem bin ich jetzt etwas verwundert.
Im Gegenteil:
Das Trikot hatte eine Fan-Edition, die günstiger zu kaufen war. In dieser war u.a. der Sponsor aufgedruckt statt aufgeflockt.
Nur mal so nebenbei : das Trikot in Stuttgart kostet 183 Euro. Puhhhh.
Alles anzeigenMal ne Frage an die Runde. Hatte das gestreifte 2022er Trikot eine Pro Variante?
Hab mir ein Trikot bei Kleinanzeigen geholt und jetzt hab ich gemerkt das der Barmenia Schriftzug nicht draufgedruckt ist sondern das es Bestandteil des Trikots ist (hoffe man versteht was ich meine)
Ebenso fehlt unten rechts das Jako Siegel. Aber es fühlt sich normal an und auch sonst stimmt optisch alles.
Trotzdem bin ich jetzt etwas verwundert.
Mal meins ausm Schrank gekramt:
Jako Gummisiegel ist unten rechts. Barmenia-Schriftzuck ist aufgedruckt.
Dann hab ich wohl die günstigere Fan Variante aufgegriffen die ds1990 erwähnt hat.
Mist
Danke euch.
Gut, soviel hab ich auch bezahlt. Dachte war ein Schnapper
Trotzdem natürlich bitter das ganze.
Nur mal so nebenbei : das Trikot in Stuttgart kostet 183 Euro. Puhhhh.
189,30.
189,30.
Wofür genau? Für die High-Tech-Super-Faser-Variante? Kann mir aber keine Variante vorstellen, die den Preis generell rechtfertigt. Das ist schon "a weng" pervers.
Edit
Guten Morgen,
Falls jemand das Black friday Trikot in xl zu einem fairen Preis abgeben mag... bitte privat melden.
Würde mich wahnsinnig freuen.
Danke und Grüße
Wofür genau? Für die High-Tech-Super-Faser-Variante? Kann mir aber keine Variante vorstellen, die den Preis generell rechtfertigt. Das ist schon "a weng" pervers.
Solange es von Dummen gekauft wird...
Sind Jako-Trikots. Diese Preise hätten wir wohl auch, wenn wir bei der Marke geblieben wären...
Sind Jako-Trikots. Diese Preise hätten wir wohl auch, wenn wir bei der Marke geblieben wären...
Dieser Preis war aber auch nur für das kotzhässliche Sondertrikot.
Die regulären Trikopreise bewegen sich im normalen Rahmen.
Man schaue sich die Preise auf der Jako und auf der Castore Website an. Für das was Castore für nen Trainings Shirt verlangt bekommt man bei Jako nen halben Trikotsatz. Und den in besserer Qualität. Bin froh wenn hier wieder ein anderer Ausrüster übernimmt.